Spinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Am meisten stören mich an so Ungeziefer die Flecken an den Wänden die mitunter auftreten wenn man sie erschlägt...
    Vor allem, wenn es Stechmücken sind, die sich schon an die genährt haben.
    Aber danke blAck_hole, jetzt weiss ich endlich wie die Viecher heißen die immer wieder in die Wohnung kommen wenn ich Abends das Fenster zu lange offen lasse. Schnaken.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-Wiesenschnake1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 23,8 KB
ID: 4264559
    Die Viecher sind ja so gruselig. Aber Mama entfernt sie immer liebenswürdig für mich, weil sie weiß, dass ich sonst den ganzen Tag noch nerve. Strategie!
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Für jemanden der insekten so gar nicht ab kann sind Reptilien in jeder Form wohl eh das ideale..die Brummen nicht..sie stechen nicht..sie wollen nicht dein Blut saugen und krabbeln auch nicht über deine essen oder dir nachts übers gesicht,im Gegenteil sie finden all das andere "Krabbelviechs" besonders lecker und halten deine Bude "sauber"..

eigentlich würde da nur noch ein "Training" fehlen das ihnen beibringt das man die "beinchen" oder sonstigen reste der letzten Insektenmahlzeit nicht rumliegen lässt
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Für jemanden der insekten so gar nicht ab kann sind Reptilien in jeder Form wohl eh das ideale..die Brummen nicht..sie stechen nicht..sie wollen nicht dein Blut saugen und krabbeln auch nicht über deine essen oder dir nachts übers gesicht,im Gegenteil sie finden all das andere "Krabbelviechs" besonders lecker und halten deine Bude "sauber"..

eigentlich würde da nur noch ein "Training" fehlen das ihnen beibringt das man die "beinchen" oder sonstigen reste der letzten Insektenmahlzeit nicht rumliegen lässt
        unsere Gekkos haben nie etwas übriggelassen.
        Das einzige was ihnen zu groß war waren die heimischen Riesen-und fliegenden Kakerlaken.
        Es sind keine Kakerlaken wie man sie in Deutschland kennt, sie kommen dort überall vor und sind kein Zeichen von Unhygiene.
        Aber sie fliegen sogar...ähnlich wie Maikäfer.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen

Ich lege mir später ein Hausschwein zu. Die sind ja Allesfresser...aber essen wahrscheinlich keine Spinnen. Aber dafür sind Schweine niedlicher als Reptilen und einfach knuffig.
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          unsere Gekkos haben nie etwas übriggelassen.
          Das einzige was ihnen zu groß war waren die heimischen Riesen-und fliegenden Kakerlaken.
          Es sind keine Kakerlaken wie man sie in Deutschland kennt, sie kommen dort überall vor und sind kein Zeichen von Unhygiene.
          Aber sie fliegen sogar...ähnlich wie Maikäfer.
          Jaja...die fliegenden Kakerlaken...die kenne ich auch.

Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
            Eine Frage an die Mädels hier. Wenn ihr eine Spinne seht zertretet/zermalmt ihr sie oder gebt ihr sie ins freie wieder raus oder lasst ihr die Spinne einfach dort wo sie ist damit ihr von Mücken, Gelsen, Fliegen usw. verschont bleibt?
            Kommt auf die Größe der Spinne an. Ganz Winzige lasse ich, wo sie sind (die meisten dieser Untermieter sieht man eh nicht, und auch wenn man glaubt, die Wohnung sei spinnenlos - sie sind da. ); Große Spinnen (z.B. meine geliebten Winkelspinnen) befördere ich mittel Glas und Pappe auf den Balkon und lasse sie frei. Bei Mittelgroßen kommt es darauf an was für welche es sind und ob ich Zeit habe, ein Glas und Pappe zu suchen. Aber normalerweise überleben sie es und gehen den gleichen Weg, wie die Winkelspinnen.

Gegen Fliegen und anderes fliegendes (Saug-)Getier gibt es übrigens Fliegengitter. Die halten auch größere Spinnen fern und man muss sie nicht abschlachten.

@black_hole: Feigmaus!!!
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen

@black_hole: Feigmaus!!!
              Gar nicht wahr. Ich lasse nur andere die Arbeit machen....die bösen Spinnen und sonstige Ungeziefer wollen mich immer auffressen. Außerdem habe ich echt Angst vor diesen Viechern. Davor, dass sie auf mich drauffliegen.
              Du wirst leben.

Kommentar

@black hole

Ich bin immer ganz böse und setze Spinnen in Klassenraum hin um die Mädchen zu ärgern.:P ^^

Weiß gar nicht warum man immer so ne Angst vor so kleinen Tieren.

@black hole soll dir mal ne Spinne auf Kopf absetzen.:P

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                  @black hole

Ich bin immer ganz böse und setze Spinnen in Klassenraum hin um die Mädchen zu ärgern.:P ^^

Weiß gar nicht warum man immer so ne Angst vor so kleinen Tieren.

@black hole soll dir mal ne Spinne auf Kopf absetzen.:P
                  Bin ich froh, dass ich auf eine Mädchenschule gehe.
                  Nein danke. Ich möchte lieber keine Spinne auf meinem Kopf haben. Durchschnittlich isst ein Mensch ja 8 Spinnen in seinem Leben. Habe ich irgendwo mal gelesen. Das ist ja grauenvoll.
                  Du wirst leben.

Kommentar

@black hole

Das passiert meisten Nachts im Schlaf und die Spinnen kommen denn in deinen Mund,und du schluckst denn ja einfach runter.:P

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      @black hole

Das passiert meisten Nachts im Schlaf und die Spinnen kommen denn in deinen Mund,und du schluckst denn ja einfach runter.:P
                      Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich dich hasse. Na toll....jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Vielleicht ist in dem Bett von meiner Schwester noch ein Plätzchen frei - da sind nämlich keine Spinnen.
                      Du wirst leben.

Kommentar

@black hole xD

Sry vergib mir wollte dir ja nur die Wahrheit sagen. Und wie du ja sagtest sind ja nur 8 Spinnen im Leben.^^ Ich glaube aber man isst mehr Spinnen lalala .xD

Kommentar

Nie im Leben!
                          Ich erlebe, wie eine Vogelspinne auf den leisesten Lufthauch reagiert...mit Flucht. Keine noch kleinere Spinne wird sich in den Atemzug eines Menschen begeben.
                          Was für Horrorgeschichten
                          Anders siehts beim Radfahren aus...dort werden jede Menge Fliegen geschluckt
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Und ich halte diese Geschichten für Urban Legends. Ich glaube nicht, dass eine Spinne so dämlich ist und in den Mund eines Menschen krabbelt. Schon alleine der heftige Gegenwind, der aus der Lunge kommt und durch die Mundhöhle strömt, dürfte jede Spinne in die Flucht schlagen, es sei denn, sie ist des Lebens überdrüssig.

Edit:

Ah - T`Pau war schneller.
                            Zuletzt geändert von Noir; 03.06.2011, 21:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Hey! Fresst mir ja nicht die armen Spinnen!!
                              Ich liebe Spinnen, sie sind wahre Wunderwerke der Natur und auch sehr nützlich. Keine Mücken und so, nee nee, keine Spinnen essen! Dann lieber ne Schabe!
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                                Hey! Fresst mir ja nicht die armen Spinnen!!
                                Ich liebe Spinnen, sie sind wahre Wunderwerke der Natur und auch sehr nützlich. Keine Mücken und so, nee nee, keine Spinnen essen! Dann lieber ne Schabe!
                                ich ess lieber gar nix davon,halte mir Katzen und hab auch meine ruhe vor irgendwelchem Ungetier,obwohl hier ständig alle fenster und die Balkontüren offen stehen..hier fliegt und krabbelt nix das ich nicht eingeladen hab
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X