Zitat von HMS Fearless
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Genitalverstümmelung eine Straftat?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Gast
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenJetzt hört der Spaß auf. Du durchtriebenes, verlogenes, beleidigtes Kleinkind. Ich habe bislang nur einen einzigen Post hierzu geschrieben, und das war #485, wo ich dich auf deine faschistischen Vorstellungen hingewiesen habe. Das gefällt dir nicht, jetzt unterstellst du mir sowas. Ist das mies.
Ich dachte immer, Menschen sollten sich an Gesetze halten und nicht andersherum.
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenHier geht's doch gar nicht "gegen Juden", sondern für den Schutz des Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit.Ein Gesetz, das Beschneidungen allen Menschen verbietet ist natürlich nicht antisemitisch es richtet sich nicht gegen Juden es richtet sich an alle.
Um das noch mal zu sagen ich würde meinen Sohn nicht beschneiden lassen ich sehe da keinen Sinn drin. Ich würde aber auch niemandem verbieten seinen Sohn beschneiden zu lassen. Sollen die Eltern entscheiden was für ihr Kind am besten ist. Ärzte führen solche Beschneidungen zig mal durch also wird es dem Kind nicht schaden, Juristen sprechen die Beschneider und die Eltern der Beschnittenen so gut wie nie schuldig. Die Mehrheit der Experten teilt also meine Ansicht. Weder medizinisch noch rechtlich ist das von Schaden. Also lassen wir doch die Eltern machen was sie für ihr Kind am besten finden.
Unverheiratete Frauen dürfen den Kindern jedweden Kontakt zum Vater verwehren, Eltern dürfen Kinder aus ihrem Umfeld reißen und sie dazu zwingen in Entwicklungsländern zu leben. Eltern dürfen Babys Bayerntrikots anziehen. Ich sehe sogar Kinder in der Schule die Cordhosen tragen müssen, Menschen ist es in Deutschland erlaubt in geschlossenen Räumen mit Kindern zu rauchen. Sogar in der Schwangerschaft ist Nikotin- und Tabakkonsum nicht verboten. Eltern dürfen ihren Kinder Ängste einreden, so dass sie vor meinem angeleinten Hund weg und panisch auf ne Straße laufen und ihr regt Euch hier über Kleinkram auf.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Tibo schrieb nach 5 Minuten und 1 Sekunde:
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch dachte immer, Menschen sollten sich an Gesetze halten und nicht andersherum.
Gesetze folgen natürlich dem Zeitgeist (z.B. das Verbot von Homosexualität) alles andere wäre auch Unsinn.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenAber wenn es nur um die eigeneSache geht, dann darf man ruhig auch aus Abgründen schöpfen, gell?Zuletzt geändert von Tibo; 15.12.2012, 11:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von HMS FearlessWo wurde das gemacht?
Wäre mir nicht aufgefallen.
Zitat von SeetherUnd Fritzlang:
"Latent antisemtische Züge" - vielen Dank Ist das wirklich nötig, dass jetzt schon Antisemitismuskeule kommt? Wirst du in deinem nächsten Absatz dann noch eins drauf legen und den Nazi-Prügel schwingen? Ekelhaft. Der einzige, der hier die Diskussion ins Lächerliche zieht, bist du mit derartig TROLLIGEN Anschuldigungen. Ist schon total witzig, wie "Schnauze halten" zur Verwarnung führt, aber einfach mal allgemein Diskussionsgegner als Antisemiten zu titulieren, offenbar zum guten Ton gehört.
Ich fühle mich in dieser Annahme durch den kürzlich herausgegebenen Antisemitismus-Bericht bestätigt.
Ich habe darum zur (Selbst-)Reflektion darüber angeregt, gerade weil ich davon ausgehe, dass die Leute hier eben keine Antisemiten sind und diese Dinge eher unabsichtlich passieren.
Zitat von Uriel VentrisAja, natürlich. Wenn etwas gegen Juden geht, ist es sofort antisemitisch. Ja klar.
Zitat von arthurDu kannst Jude sein so viel du willst. Vergreif dich aber an einem Kind - indem du es beschneidest, nur weil du das Recht dazu bekämest - und du wirst zu jemandem den ich nicht in meiner Nähe wissen will
Und dabei scheint nicht mal "die Tatsache", die WHO hätte sich "für die Beschneidung von Kindern ausgesprochen", zu stimmen, was man bereits nach wenigen Klicks herausfindet:
Und wie gesagt: Auch in den einzelnen Nationalstaaten ist die Beschneidung so weit mir bekannt nirgends auf der Welt geächtet. Es mag sein, dass ihr alle am Ende Recht behaltet und dieses in 20 oder 50 Jahren anders aussieht. Momentan ist es jedoch nicht so und Deutschland tut gut daran, sich aufgrund seiner Geschichte hier nicht zur Speerspitze der Bewegung zu machen. Da würde es dann bei gegebenen Umständen auch reichen, irgendwo im Mittelfeld "anzukommen".
So damit will ich dann aber auch nicht groß weiter stören.
Grüße
FL.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenJetzt hört der Spaß auf. Du durchtriebenes, verlogenes, beleidigtes Kleinkind. Ich habe bislang nur einen einzigen Post hierzu geschrieben, und das war #485, wo ich dich auf deine faschistischen Vorstellungen hingewiesen habe. Das gefällt dir nicht, jetzt unterstellst du mir sowas. Ist das mies.
Es ging hierbei um einen Link aus dem Juli indem die Juden als intelligente Rasse bezeichnet wurden allein dass ist rassistisch und da es sich auf Juden bezieht auch antisemitisch meiner Ansich nach.
Aber wie gesagt das war nicht dein Post. Der # 485 war völlig ok für mich.
Kommentar
Kommentar