ich weiß nicht ob das das richtige vorum ist um darüber zu diskutieren aba ich brauch wirklich einen guten rat!! also ich-15 habe eine schwester-21 und wir sind schon jahrelang beste freunde. seit kurzem hat sie einen neuen freund nach 2 ungewissem ob sie jemals zusammen kommen würden weil er damals noch eine andere hatte. jetzt haben die beiden endlich nur einander aber er kam mit der ganzen sache so wenig klar ( dass er sich zwischen ihr und seiner damaligen freundin nicht entscheiden konnte ) dass er einen nervenzusammenbruch hatte und jetzt sogar in therapie ist. meine schwester mag ihn trotzdem... aber jetzt dass eigentliche: vor kurzem fanden die beiden herraus dass sie im 1. monat schwanger von ihm ist... er hat sie sofort überzeugt, weil sie immer alles tut was er will, dass sie abtreiben lassen soll weil er mit einem kind jetzt nicht zurecht kommen würde.... ich weiß dass meine schwester nciht mit einer abtreibung klar werden würde aber ich weiß nicht wie ich sie überreden kann weil sie ihm blind vertraut aber ich will nicht dass ise daran zu grunde geht ! wenn ihr eine gute idee habt bitte bitte schreibt schnell !!!

Kommentar