Zitat von Enas Yorl
Beitrag anzeigen
Es ging um die bezahlenden Leute. Da ich mit Facebook nix am Hut hab, dachte ich, dass dortige Accounts für payUser halt anders dargestellt werden und die mehr Informationen erhalten. Dem ist ja nicht so. Was Sinclair meinte war dann wohl doch eher ein illegaler Anakauf von Userdaten.
Aber man kann doch wohl kein Forum mit einer solchen Seite vergleichen. Wenn man dort nicht angemeldet ist, kann man nichteinmal was lesen. Ein Forum ist ein vollkommen anderer Sachverhalt. Man braucht sich nicht anzumelden um an irgendwelche Daten/Informationen zu kommen. Des Weiteren kann ich mit Minimaldaten (Daten die die Administration braucht um Kennwörter etc zuzuschicken) auskommen. Du nimmst ne E-Mail die dir gefällt und gibst als Account "der Schwarze Mann" ein. Zack hat man Zugang zu allen lustigen und nicht lustigen dingen, die das Forum für einen bereitstellt.
Sollte man dann irgendwann mal keinen Bock mehr haben, verschwindet dein Accout in den Tiefen Weiten der alten verstaubten Thread und keiner schert sich mehr darum, wer mal was geschrieben hat.
Hab jetzt gerade mal Facebook angewählt. Die wollen ja gerade alles von dir wissen und wenn man das nicht eingibt, kann man sich gar nicht anmelden.
Sehr suspekt.....
Kommentar