Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja glaubwürdiger sind die sogenannten Qualitätsmedien auch net und dort wirst du dieses Skandalurteil auch kaum zu lesen bekommen.

Auf Youtube gibts ein Video, aber der guten Dame ist da leider bei der Nationalität des Täters ein Fehler unterlaufen, jaja
    YouTube - ‪Vergewaltigung einer 11 jährigen -- Bewährung‬‏

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
    Interessant wie dieses Thema immer mehr als rechte Propaganda benutzt wird... was wohl daran liegt dass in der Szene viel auf Hass und Rache ausgeht... das Kinderschänder Thema ist heikel, man darf bei all der Grausamkeit nicht vergessen dass die meisten bzw. alle Kinderschänder einen psychischen Schaden haben und sehr viele davon selbst missbraucht werden... das ist eher ein Teufelskreis, immerhin ist es ja altbekannt dass man sehr viel aus der Kindheit selbst übernimmt im späteren Leben, selbst wenn man es ins Unterbewusstsein verdrängt hat.
    Man sollte mehr Energie damit verbrauchen den Opfern zu helfen, als nur "Eier ab" zu schreien, Kinderschänder gehören natürlich weggesperrt, aber auch sie sollen wie jeder Mensch die Möglichkeit haben eines Tages mal ein normales Leben zu leben und vl. auch wieder etwas gutmachen (selbst wenn man den angerichteten Schaden schwer rückgängig machen kann), zB durch Freiwilligendienste usw.
    Auch sinnvoll wäre es dass mind. die Hälfte von den Geld was der Täter im Knast verdient an das Opfer geht (falls das nicht ohnehin der Fall ist.)
    Das ist das eine, aber das der Täte sozusagen Freigesprochen wird nur weil es in seinem Kulturkreis *normal* ist, ist das andere.

Abgesehen davon bin ich nicht deiner Meinung.

Kommentar

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Naja glaubwürdiger sind die sogenannten Qualitätsmedien auch net und dort wirst du dieses Skandalurteil auch kaum zu lesen bekommen.
      Ich muss also rechtsaußen klicken, um über so was informiert zu werden? Die Gralshüter der freien Berichtserstattung zum Thema "ungerechter Urteile bei Kinderschändern" sind also diese Medien? Na klasse!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
        Ich muss also rechtsaußen klicken, um über so was informiert zu werden? Die Gralshüter der freien Berichtserstattung zum Thema "ungerechter Urteile bei Kinderschändern" sind also diese Medien? Na klasse!
        Na dann google mal und versuch ob du diese Meldung in den politisch korrekten Medien findest.

Kommentar

Na dann google mal und versuch ob du diese Meldung in den politisch korrekten Medien findest.
          Die Rechtsaußen Medien schrecken aber auch nicht davor zurück falsche oder verdrehte Nachrichten zu posten...
          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Na und selbst wenn ich sie nicht finden würde, so stelle ich Wahrheitsgrad bei solchen Seiten eh in Frage. Reißerisch aufgemachte Berichte, die letztendlich nur zur Durchsetzung brauner Haßparolen dienen, sind nun wirklich keine gute Quelle.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Newspoint.CC | Urteil: Bewhrung fr Vergewaltigung

Die aus muslimischen Kulturkreisen stammende und 1995 nach Deutschland eingewanderte Familie, habe laut eigener Aussage eine lang gelebte Tradition verwirklicht, berichtet noz.de. So sollte der damals 21-jährige Sohn der Familie eine Verbindung mit einer elfjährigen Lübeckerin eingehen. Wenn es dabei tatsächlich zum Beischlaf gekommen wäre, hätte einer künftigen Heirat nichts mehr im Weg gestanden, berichtet noz.de. Diesbezüglich einigte sicher der Großonkel des Mädchens mit den Eltern des Angeklagten auf eine einvernehmliche Entführung, bei der das Mädchen aus dem Haus verschleppt wurde. Da das Mädchen jedoch keine Sympathie für den zehn Jahre älteren arbeitslosen Analphabeten empfand, verweigerte sie in besagter Nacht den Beischlaf.

Aufgrund der Reaktion des Mädchens wollte der Junge zunächst von ihr ablassen und die Entscheidung akzeptieren. Allerdings kam dies vor allem für seine Mutter nicht in Frage, weshalb sie ihren Sohn zum Sex mit dem Mädchen zwang. Nachdem dieser jedoch erneut nicht stattfand, drohte die Mutter sich so lang neben das Bett zu setzen, bis der Sex vollzogen wurde – notfalls auch ein Leben lang. Letztlich beugte sich der Junge dem Drängen seiner Eltern und zwang die Elfjährige letztlich gewaltsam zum Sex. Das weinende Kind wurde einige Tage später zurück nach Lübeck verbracht. Zuvor wurde dem Kind das Handy abgenommen.

Da geht eine drastische Signalwirkung von aus. Künftig können sich Traditionsvergewaltiger auf dieses Urteil berufen. Weder finanzielle Schäden haben sie abzuleisten noch Sozialstunden. Wenn das mal nicht irritieren soll.
              Zuletzt geändert von endar; 27.05.2011, 13:52. Grund: keine NPD-nahen Seiten verlinken - wie oft muss man das hier noch sagen?

Kommentar

Ich wollte gerade eigentlich etwas dazu schreiben, dass ich es seltsam finde, dass vor Gericht eine Berufung auf eine Tradition möglich ist, analog psychischer Störungen.

Aber mir fiel dabei auf, dass sich das (vom strafrechtlichen Standpunkt) nicht mal groß unterscheiden muss.
                Der Ansatz, dass durch eine psychologische Störung das Urteilsvermögen getrübt oder beeinflusst ist, gilt für Traditionen (oder jede Art von Erziehung, was das angeht) genauso.
                Und damit einher geht eine verminderte Schuldfähigkeit - in der Theorie und potenziell.

Habe ich da einen schweren Denkfehler in meinem Gedankengang? Kann man die eine Position (Tradition) absägen, ohne die andere (psychische Störungen) als "Kollateralschaden" mitzunehmen?

Kommentar

Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                  Habe ich da einen schweren Denkfehler in meinem Gedankengang? Kann man die eine Position (Tradition) absägen, ohne die andere (psychische Störungen) als "Kollateralschaden" mitzunehmen?
                  Nein, hast du mE nicht. Es ist eine schwierige Frage, aber letztendlich spielt das in diesem Fall sehr wohl eine Rolle. Täter ist mE noch nicht mal der Sohn, auch wenn er den Akt begeht, sondern in meinen Augen die Mutter. Der Junge wollte das Mädchen ja nicht zwingen und wurde mit massiven Druck dazu von der Mutter genötigt.
                  Ob diese nun sich so einfach auf Tradition berufen kann, oder ob man von ihr erwarten kann das deutsche Recht zu kennen, steht auf einen anderen Blatt Papier.

Diesen Fall hier nun zu benutzen um wieder Stammtischkeulen zu schwingen, finde ich absolut daneben.
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Dieser fall ist zwar im "einzelnen" Intresant ,hat aber nix mit herkunft oder Religion zu tun..ich kenne genügend "devote" Muttersöhnchen die ausser ner 10Jährigen auch ein Schwein.Hund oder Pferd "vergewaltigen" würden wenn sie damit nur "Mama" zufrieden stellen..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lol ich habe gerade im fernsehen gehört, dass die Iranerin auf ihre Rache verzichten würde, wenn man ihr zwei Millionen Dollar (oder Euro) zahlen würde. Vorher hatte ich ja noch Verständnis für sie weil sie ihren Grund der Rache explizit erklärt hatte (damit soetwas nicht mehr bei anderen passiert) aber jetzt ist sie bei mir unten durch weil sie genauso ihre Opferrolle für ihre Geldgeilheit ausnutzt genauso wie Natascha Kampusch. (die die meisten Österreicher deswegen hassen).
                      ████████████████ ████████████████

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                        Ob diese nun sich so einfach auf Tradition berufen kann, oder ob man von ihr erwarten kann das deutsche Recht zu kennen, steht auf einen anderen Blatt Papier.
                        Dass überhaupt infrage gestellt werden kann, ob eine Person das Recht des Staates kennt, in dem sie lebt, sollte dabei schon ausgeblendet werden. "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", heißt es doch und außerdem ist das eine Büchse der Pandora, die man lieber nicht aufmachen sollte. Das schafft einen sehr ungünstigen Präzedenzfall (wobei ich davon ausgehe, dass solche Fälle noch nicht existieren).

Mir wurde in einem anderen Fall jedenfalls einmal von einem Anwalt geraten, dass die Tatsache dass ein Gesetz erst relativ frisch verabschiedet und in der Öffentlichkeit eher unbekannt ist (ging um eins dieser schönen Abmahn-Serienschreiben) als Argumentation vor Gericht nicht standhält.

Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das gerade in so einem Fall anders sein sollte.

Kommentar

Wie würdet ihr eigentlich darauf reagieren, wenn ein verurteilter Kinderschänder euer neuer Nachbar wäre? Hättet ihr da nicht Angst, auch wenn ihr solche Leute nicht verurteilt (an diese Leute hier im Thread gerichtet, die Pedophile dulden und als Krankheit ansehen)...

Kommentar

Ich habe selbst 2 Kinder.
                            Und ja, Pädophile sind krank! Aber wie AIDS eben unheilbar krank! Sie sind wie Kampfhunde die jahrelang ruhig und friedlich sind und dann plötzlich mal durchdrehen.
                            Man kann ja nur etwas gegen sie machen wenn es bereits passiert ist, echt toll für eine Familie, oder?
                            Ich steck auch meine Kinder in eine Grube voller Giftschlangen, ich kann die Schlange die mein Kind gebissen hat ja danach töten, oder? Da habe ich ja echt einen super Trost!

Natürlich sollte man versuchen jedem zu helfen, aber es tut mir leid, bei solchen "Menschen" habe ich weder Mitleid noch Verständnis.
                            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                              Wie würdet ihr eigentlich darauf reagieren, wenn ein verurteilter Kinderschänder euer neuer Nachbar wäre? Hättet ihr da nicht Angst, auch wenn ihr solche Leute nicht verurteilt (an diese Leute hier im Thread gerichtet, die Pedophile dulden und als Krankheit ansehen)...
                              Eine gute, eine schwierig zu beantwortende Frage. Ich versuche wirklich so authentisch und ehrlich wie möglich darauf einzugehen.

Ich würde im ersten Reflex geschockt sein. Sicherlich verbunden damit kämen dann natürlich auch die Primäreindrücke von dieser Person mit zur Geltung.
                              Ich kann mich da nicht 100%ig von Ressentiments freisprechen. Diese hätte ich mit Sicherheit und damit auch einen Riesenkonflikt in mir und mit meiner eigentlichen Grundhaltung.
                              Im Worst Case Szenario würde ich genauso unreflektiert mit meinen Gefühlen und Emotionen dagegen Stum laufen. Im besten Fall würde ich versuchen einen Kompromiss in mir zu erzielen.
                              Besser kann ich diese Frage wirklich nicht beantworten, sehr wohl aber einräumen, dass es mir bewusst ist, dass aus der Distanz sich leichter argumentieren lässt als direkt vom Thema betroffen. Das stelle ich nicht in Abrede. Ich habe auch zu einen gewissen Grad Verständnis mit Betroffenen und deren Reaktionen, nicht jedoch mit der Presse und dem Fernsehen, die das oft dramatisieren und damit Öl in eine eh schon hitzige Debatte gießen.
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                                Ich habe selbst 2 Kinder.
                                Und ja, Pädophile sind krank! Aber wie AIDS eben unheilbar krank! Sie sind wie Kampfhunde die jahrelang ruhig und friedlich sind und dann plötzlich mal durchdrehen.
                                Man kann ja nur etwas gegen sie machen wenn es bereits passiert ist, echt toll für eine Familie, oder?
                                Ich steck auch meine Kinder in eine Grube voller Giftschlangen, ich kann die Schlange die mein Kind gebissen hat ja danach töten, oder? Da habe ich ja echt einen super Trost!
                                Und was wäre dein Vorschlag? Jeder der solche Neigungen hat wird von vorneherein weg gesperrt um die Welt sicherer zu machen?
                                Ja, an sich hätte man dann einige unschuldige Kinder gerettet, soviel steht fest. Allerdings gibt es laut Studien einen beträchtlichen Anteil an Menschen, die zwar stark zur Pädophilie neigen, das jedoch niemals ausleben. Ebenso gibt es Menschen, die eine Phase durchmachen, in denen sie das Verlangen nach Geschlechtsverkehr mit Kindern haben, welche jedoch vorübergehend ist und nach der diese Leute (sofern sie innerhalb dieser Zeit niemandem geschadet haben) bis an ihr Lebensende kein Kind missbrauchen.
                                Nun wie unterscheidest du zwischen einem, der seine Fantasien auslebt und sich an Kindern vergreift und jemandem, der solche Neigungen (temporär) zeigt, jedoch nicht im Traum daran denkt sich dieser Abartigkeit hinzugeben? Da würde man viele Menschen bestrafen, die im Grunde bis zum Tod unbescholtene Bürger gewesen wären.

Außerdem hört sich deine Aussage stark danach an, als würdest du glauben, das Pädophile aus dem Boden sprießen wie Unkraut.
                                Ich glaube die Gefahr das ein besoffener deine Kinder über den Haufen fährt ist da weitaus größer als das sie jemals einem Pädophilen über den Weg laufen werden.

Kommentar

Lädt...
                                X