ich habe nix gegen Menschenrechte oder bin der meinung sie sind nur bedingt anwendbar...ich akzeptiere Sie als universell,aber das heisst nicht das alle Menschen dieser Welt und alle Regierungen diese annehmen müssen oder sollten.ich nehme die Welt hin wie sie ist...ich träume ein wenig aber bleibe realistisch..Utopia wird es nie geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kinderschänder
Einklappen
X
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenich habe nix gegen Menschenrechte oder bin der meinung sie sind nur bedingt anwendbar...ich akzeptiere Sie als universell,aber das heisst nicht das alle Menschen dieser Welt und alle Regierungen diese annehmen müssen oder sollten.
Kommentar
-
Ach, Stargamer, einen Ü30 jährigen wie dich, der hinter anderen versteckt hervorbellen muss, um sich ein klein bisschen zu profilieren, und sich nebenbei auch noch zu handfesten Drohungen wie zuletzt in Sachen Hinterhof hinreißen lässt, so jemanden kann ich nur belächeln.
Ansonsten gesagt: Solange es Meinungsfreiheit gibt, werdet ihr meine Meinung hinnehmen müssen. Dieser supertolle Rechtsstaat wird eine abweichende Meinung zu eurer ja wohl aushalten. Ansonsten ist es damit bemitleidenswert wenig weit her.
Laut Wikipedia (Stand August 2010) sind 11 Menschen im Iran zum Tod durch Steinigung verurteilt. Zum Beispiel wegen Lappalien wie Ehebruch. Wobei Ehebruch schon vorliegt, wenn sich Frauen nach fremden Männern umdrehen. Darüber regt sich komischerweise keiner auf, weder ihr noch die Medien. Bei einer Blendung aber melden sich die moralintrunkenen Alltagshelden kräftig zu Wort. Ich finde das bodenlos scheinheilig.
Man muss das nicht gutheißen, so wie Maritimus behauptete, ich täte es, um auf die Ungleichbehnadlung hinzuweisen. Sie ist nämlich da. In beiden Fällen sogar. Bei der Blendung, zu der es garantiert eh nicht kommt, weil die Klägerin ja eine Frau ist, verfechtet ihr eure Moral. Bei den Steinigungen aber haltet ihr die Klappe. Das ist wie gesagt: Scheinheilig, doppelmoralisch.
Auch diese Meinung werdet ihr hinnehmen müssen, wenn ihr es mit euren gleichen Rechten für alle ernst meint.
Kommentar
-
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenSoweit sie der UN beigetreten sind, haben sie sie mit ihrem Beitritt akzeptiert."Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
Ich fand das dermaßen widerlich und absolut unpassend. Wie kann man ein 11 jähriges Mädchen dermaßen gekleidet so ein Lied (Man achte auf den Text!) performen lassen?
Bin ich jetzt überkorrekt? Ist so etwas absolut OK in heutigen Zeiten? Stehe ich da wirklich alleine mit meinen Eindruck einer unzulässigen Präsentation eines jungen Mädchens?Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenes sind aber (glaub ich) nicht alle Länder in der UN
Und natürlich ist der Iran Mitglied. Der Iran ist sogar Gründungsmitglied.
Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen - Wikipedia
Kommentar
-
Zitat von Swan Beitrag anzeigenAch, Stargamer, einen Ü30 jährigen wie dich, der hinter anderen versteckt hervorbellen muss, um sich ein klein bisschen zu profilieren, und sich nebenbei auch noch zu handfesten Drohungen wie zuletzt in Sachen Hinterhof hinreißen lässt, so jemanden kann ich nur belächeln.
Zitat von Swan Beitrag anzeigenAnsonsten gesagt: Solange es Meinungsfreiheit gibt, werdet ihr meine Meinung hinnehmen müssen. Dieser supertolle Rechtsstaat wird eine abweichende Meinung zu eurer ja wohl aushalten. Ansonsten ist es damit bemitleidenswert wenig weit her.
Zitat von Swan Beitrag anzeigenLaut Wikipedia (Stand August 2010) sind 11 Menschen im Iran zum Tod durch Steinigung verurteilt. Zum Beispiel wegen Lappalien wie Ehebruch. Wobei Ehebruch schon vorliegt, wenn sich Frauen nach fremden Männern umdrehen. Darüber regt sich komischerweise keiner auf, weder ihr noch die Medien. Bei einer Blendung aber melden sich die moralintrunkenen Alltagshelden kräftig zu Wort. Ich finde das bodenlos scheinheilig.
Man muss das nicht gutheißen, so wie Maritimus behauptete, ich täte es, um auf die Ungleichbehnadlung hinzuweisen. Sie ist nämlich da. In beiden Fällen sogar. Bei der Blendung, zu der es garantiert eh nicht kommt, weil die Klägerin ja eine Frau ist, verfechtet ihr eure Moral. Bei den Steinigungen aber haltet ihr die Klappe. Das ist wie gesagt: Scheinheilig, doppelmoralisch.
Zitat von Swan Beitrag anzeigenAuch diese Meinung werdet ihr hinnehmen müssen, wenn ihr es mit euren gleichen Rechten für alle ernst meint.
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenich habe nix gegen Menschenrechte oder bin der meinung sie sind nur bedingt anwendbar...ich akzeptiere Sie als universell,aber das heisst nicht das alle Menschen dieser Welt und alle Regierungen diese annehmen müssen oder sollten.ich nehme die Welt hin wie sie ist...ich träume ein wenig aber bleibe realistisch..Utopia wird es nie geben.
Dann würde dir auch auffallen, dass der Satz "ich akzeptiere Sie als universell,aber das heisst nicht das alle Menschen dieser Welt und alle Regierungen diese annehmen müssen oder sollten." völlig widersprüchlich ist.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Swan Beitrag anzeigenAch, Stargamer, einen Ü30 jährigen wie dich, der hinter anderen versteckt hervorbellen muss, um sich ein klein bisschen zu profilieren, und sich nebenbei auch noch zu handfesten Drohungen wie zuletzt in Sachen Hinterhof hinreißen lässt, so jemanden kann ich nur belächeln.
Ich verwarne dich erneut wegen deines beleidigenden Diskussionsstils. Sollte soetwas noch einmal vorkommen, werden wir deinen Account sperren.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigenHat eigentlich jemand von euch vor 3 Tagen diese Countdown Sendung für den Eurovision Song Contest gesehen?
11 ist sie also. Ich war irgendwie irritiert. Ich konnte sie nicht einordnen und überlegte wie alt sie sein könnte, weil sie einen ziemlich jungen Eindruck machte, allerdings auch recht...hmmm...wie soll ichs ausdrücken..."betont" angezogen war.
Prinzipiell habe ich damit kein Problem, aber wie geschrieben, im Zusammenhang mit ihrem vermutlich jungen Alter war ich doch irritiert. Jetzt wo ich weiss, dass sie 11 ist, macht das Sinn, dass sie mit ihr wie mit einem Kind redeten; ich hatte sie nämlich auf 15/16 geschätzt - WEIL sie auch so angezogen war...! Daher "ärgerte" es mich, als sie mit ihr redeten wie mit einer Verblödeten, aber gut, wenn sie 11 ist, dann ist das natürlich was anderes!
Wie dem auch sei, ich finde das fragwürdig. In den USA gibt es ja anscheinend ne ganze Industrie für sowas. Finde ich fürchterlich! Ich hoffe zwar nicht, dass es auch noch nach Europa rüberschwappen wird, aber leider saugen unsere Gesellschaften den ganzen Mist allzu gern auf...Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Ich find das nicht gut Kinderschändern die Todesstrafe zu geben, weil ich auch bei anderen Dingen gegen die Todesstrafe bin. Todesstrafe finde ich out und alt und wird es bestimmt in Zukunft nicht mehr geben. Kinderschänder leitet sich denk ich mal von den zwei Begriffen Kinder + Schande ab. Das ist mir etwas zu ungenau formuliert deshalb ziehe ich die Begriffe Kindervergewaltiger oder Kindermörder vor. Eine Diskussion darüber ist natürlich viel besser.
Dabei kann man doch sehen das es anscheinend erwachsene Menschen gibt die kleine nicht entwickelten Menschen Leid zufügen , weil diese sich vllt. nicht wehren können oder , weil sie sich von kleinen Mädchen oder Jungs angezogen fühlen. Das ist meines Wissens nach eine Störung in der Psyche des Menschen wenn man solche negativen Gedankengänge hat.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Battimachi Beitrag anzeigenIch find das nicht gut Kinderschändern die Todesstrafe zu geben, weil ich auch bei anderen Dingen gegen die Todesstrafe bin. Todesstrafe finde ich out und alt und wird es bestimmt in Zukunft nicht mehr geben.
Von diesen mittelalterlichen Vorstellungen sollten und haben wir Menschen uns inzwischen Gott sei Dank verabschiedet (außer ein paar sehr wenigen Staaten die die Todesstrafe noch anwenden).
Kommentar
-
Interessant wie dieses Thema immer mehr als rechte Propaganda benutzt wird... was wohl daran liegt dass in der Szene viel auf Hass und Rache ausgeht... das Kinderschänder Thema ist heikel, man darf bei all der Grausamkeit nicht vergessen dass die meisten bzw. alle Kinderschänder einen psychischen Schaden haben und sehr viele davon selbst missbraucht werden... das ist eher ein Teufelskreis, immerhin ist es ja altbekannt dass man sehr viel aus der Kindheit selbst übernimmt im späteren Leben, selbst wenn man es ins Unterbewusstsein verdrängt hat.
Man sollte mehr Energie damit verbrauchen den Opfern zu helfen, als nur "Eier ab" zu schreien, Kinderschänder gehören natürlich weggesperrt, aber auch sie sollen wie jeder Mensch die Möglichkeit haben eines Tages mal ein normales Leben zu leben und vl. auch wieder etwas gutmachen (selbst wenn man den angerichteten Schaden schwer rückgängig machen kann), zB durch Freiwilligendienste usw.
Auch sinnvoll wäre es dass mind. die Hälfte von den Geld was der Täter im Knast verdient an das Opfer geht (falls das nicht ohnehin der Fall ist.)
Kommentar
Kommentar