Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ich will dich da gar nicht angreifen, ich bin prinzipiell ja deiner Meinung.
    Aber : juristisch gesehen ist Mord nun mal klar definiert und eine Hinrichtung erfüllt diese Definition absolut nicht. Natürlich ist es eine Tötung und ich bin absolut dagegen, keine Frage.
    Ein Wort zu nutzen, das wie Mord eben sehr stark belegt ist, um die Argumentation zu untermauern machts doch aber nicht richtiger, das meinte ich.
    Ich verstehe was Du meinst. Vielleicht hätte ich die Frage anders formulieren sollen. Ich meinte das in einem stark ironischen Kontext. Soll heißen...Ich wollte den User keinesfalls als Mörder bezeichnen aber Fakt ist das wenn man sich bereit erklärt einen anderen Menschen (aus welchem Grund auch immer) das Licht aus zu blasen dann ist er (selbst juristisch gesehen) ein potentieller Mörder. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Kleines Beispiel:

Ein Mensch sagt: Ich gehe jetzt einen Kinderschänder töten denn er hat den Tod verdient.
    Wird er dann zum potentiellen Killer?
    Ich denke schon.
    Klar das Beispiel ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

@QDataSeven

Mein Freund, ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich Deine wirren Posts lese.
    Da passt nichts zusammen. Eine hasserfüllte Parole jagt die nächste.
    Ist es wirklich so schwer einen EINZIGEN vernünftigen Satz zu schreiben?
    Ich bitte darum...ehrlich....und das meine ich jetzt nicht im bösen Sinne.

@Antiker92
    Für Dich gilt das selbe. Ausdrücke wie Tötet die Schweine stoßen nicht nur mir sauer auf.
    Da Du von einem schlimmen Ende gesprochen hast kann ich mich echt nur noch eines Fragen: "Wird diese Diskussion vielleicht noch ein schlimmes Ende nehmen?"
    Ich hoffe nicht.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Ich konstruiere nichts, das war deine Aussage, umgemünzt auf das Grundgesetz. Du willst keine Rücksicht auf die Unversehrtheit von Personen nehmen, und das ist gegen das Grundgesetz. Ganz einfach.
      Freiheitsberaubung ist per se auch gegen das Grundgesetz. Wieso also Vergewaltiger oder Verbrechen im Ganzen überhaupt verurteilen?

Und jeder Taschendieb ist immer ein Taschendieb. Auf die Idee das man Triebe unterdrücken kann mit entsprechender Hilfe, die keine Kastration beinhaltet, kommst du ja nicht...
      Schon wieder eine Unterstellung.

Wow, jetzt haben wir hier auch schon geschulte Psychologen oder was bringt dich zu dieser fundierten Aussage?
      Hältst du es demnach für einen schlechten Traum, dass es Leute gibt, die schänden/vergewaltigen/morden? Was tun die mit diesen Taten? Achten sie im Gegensatz zu mir das Grundgesetz?

Weißt du, das finde ich eigentlich wirklich pervers. Da gibts Mörder/Vergewaltiger/Kinderschänder. Aber mir wirfst du Missachtung des Grundgesetzes vor, weil ich über präventive Maßnahmen nachdenke, durch die deren körperliche Unversehrtheit durch einen medizinischen Eingriff ein wenig Schaden nehmen könnte.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        @Stargamer

Und ich habe dir gesagt das ich so sehe wie ist ende der Geschichte.
        Nix Ende der Geschichte. Von dir lass ich mir doch nicht den Mund verbieten nur weil du meinst deine Meinung wäre richtig.

Was daran so schwer zu begreifen das diese Leute nichts anderes verdient haben.
        Der Fehler liegt schon darin das die Leute angeblich nichts anderes verdient haben.

Mann die Menscheit muss echtmal um denken sonst nimmt das alles noch schlimmes Ende.
        Ich hoffe nicht, ich will nicht noch mal so zurück wie ins Mittelalter wie du.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
          Naja ich denke hier wird sich wirklich festgelaufen
          Jeder hat da seine ganz persönliche Ansicht und diese wird hier auch von einigen klar formuliert.
          Aber ich denke nicht das wir gerade bei so einem heiklen Thema auf einen Nenner kommen.
          Ich würde es toll finden, wenn man mal aus dem Thread eine Umfrage machen könnte.

Die könnte etwa so lauten:
          "Was sollte man mit Kinderschändern nach ihrer Haft tun?"

Und als Antwortmöglichkeiten schlage ich mal folgendes vor:
          [ ] Todesstrafe
          [ ] kastrieren
          [ ] in ein Gefängnis lebenslang weiterhin unter Sicherungsverwahrung einsperren
          [ ] in einem umzäunten Dorf extra für Kinderschänder unter sich leben lassen.
          [ ] freilassen, aber nur mit Fußfesseln
          [ ] nach der Haft ganz normal freilassen
          [ ] (ich enthalte mich)

Falls ihr noch andere habt, dann könnt ihr die ja noch welche vorschlagen bzw. hinzufügen.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

ok ich hab ne idee...

was muss passieren um es "einzudämmen"

punkt 1

getan erwischt 5 jahre weggesperrt und
            wieder frei 1-2 jahre später wieder getan ersicht und dann!?

punkt 2
            etc...

los schlagt zu vor, ne ich mein vorschläge bin mal gespannt was aus euch mal geworden wäre wenn ihr richter und könige geworden wäre hä? egall

@Cordess

kein dorf die amren kühe

ne insel wäre besser

Qdataseven

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
              Freiheitsberaubung ist per se auch gegen das Grundgesetz. Wieso also Vergewaltiger oder Verbrechen im Ganzen überhaupt verurteilen?
              GG schon gelesen oder nur Beißreflex?

Hältst du es demnach für einen schlechten Traum, dass es Leute gibt, die schänden/vergewaltigen/morden? Was tun die mit diesen Taten? Achten sie im Gegensatz zu mir das Grundgesetz?
              Das ist jetzt hoffentlich pure Ironie oder? Erst mir Unterstellungen vorwerfen und dann solcher Bockmist.

Weißt du, das finde ich eigentlich wirklich pervers. Da gibts Mörder/Vergewaltiger/Kinderschänder. Aber mir wirfst du Missachtung des Grundgesetzes vor, weil ich über präventive Maßnahmen nachdenke, die deren körperliche Unversehrtheit durch einen medizinischen Eingriff ein wenig Schaden nehmen könnte.
              Jetzt wirds aber wirklich sehr lustig. Du willst nicht ernst genommen werden oder?

Du wirft soviel Zeug zusammen das man eigentlich gar nicht mehr diskutieren möchte.

Aber ich hör lieber auf mit dir zu diskutieren, das bringt nix, denn du merkst einen eklatanten Fehler den viele hier machen nicht:

Du scherst hier alle über einen Kamm.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@Rarehero
                Und da sind mir mal wieder bei Meinungsfreiheit.

Meine Meinung ist auch richtig,du denkst ja auch das deine Meinugn richtig ist,das die Todestratfe nicht bringst etc.

Wo liegt welcher Fehler.?So welche Leute haben halt nichts anderes verdient als die Todestrafe.Weil so was kann mann nicht tolerien ganz einfache Sache so was sollte mann gleich in Keim ersticken.

Die Gesetzte des Mittelalter können gerne wieder kommen was die Todesstrafe angeht.

Kommentar

Mann die Menscheit muss echtmal um denken sonst nimmt das alles noch schlimmes Ende.
                  Nochmal zurück ins Mittelalter oder wie?
                  Da spricht der Irrglaube, dass man mit immer härteren Strafen irgendwelche Verbrechen verhindert werden können. Ein Verbrecher geht davon aus, dass er ungeschoren davon kommt. Und ein Triebtäter denkt vielleicht noch weniger daran, welche Strafen ihm blühen können. Da kann man sich die härtesten und brutalsten Strafen ausdenken, man wird keinen Schritt weiter kommen. Natürlich geht es auch nicht ohne (harte) Strafen. Man darf auch niemanden zum Verbrechen einladen. Aber auf Dauer braucht es umfassendere Maßnahmen, nicht nur um den Täter zu bestrafen und die unmittelbaren Opfer zu schätzen sondern um vor allem dauerhaft die Zahl der Verbrechen, der Täter und der Opfer zu senken. Die Todesstrafe ist da absolut kontraproduktiv, auch wenn der unmittelbare "Nutzen" etwas anderes suggeriert.

Kommentar

Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                    Ich würde es toll finden, wenn man mal aus dem Thread eine Umfrage machen könnte.

Die könnte etwa so lauten:
                    "Was sollte man mit Kinderschändern nach ihrer Haft tun?"

Und als Antwortmöglichkeiten schlage ich mal folgendes vor:
                    [ ] Todesstrafe
                    [ ] kastrieren
                    [ ] in ein Gefängnis lebenslang weiterhin unter Sicherungsverwahrung einsperren
                    [ ] in einem umzäunten Dorf extra für Kinderschänder unter sich leben lassen.
                    [ ] freilassen, aber nur mit Fußfesseln
                    [ ] nach der Haft ganz normal freilassen
                    [ ] (ich enthalte mich)

Falls ihr noch andere habt, dann könnt ihr die ja noch welche vorschlagen bzw. hinzufügen.
                    Würde ich auch gut finden.
                    Wäre dafür das man die Variante Dorf und kastrieren nochmal extra kombiniert.
                    Sicher ist Sicher.
                    beste Grüße
                    B. Spiner

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                      Jetzt wirds aber wirklich sehr lustig. Du willst nicht ernst genommen werden oder?
                      Mir wäre es in der Tat lieber, man würde manch andere Dinge in dieser Realität stattdessen ernster nehmen.

Du wirft soviel Zeug zusammen das man eigentlich gar nicht mehr diskutieren möchte.
                      Das macht mich jetzt unglaublich traurig.

Kommentar

Hmmmmm ich hätte eine bessere Idee. Wir beginnen bei Null.
                        Wir sind erwachsene Menschen und sollten uns auch wie solche verhalten.
                        Es hat keinen Sinn hier und jetzt eine Diskussion im Streit zu beenden sondern wir sollten
                        versuchen ansatzweiße auf einen Nenner zu kommen. Soll heißen: Vielleicht könnte man manche Aussagen ein wenig netter gestalten und so manchem Satz würde ein augenzwinkernder Smiley gut tun. Ich glaube da würden wir uns alle wohler fühlen.^^

Best Regards
                        Frost

Kommentar

Nochmal zurück ins Mittelalter oder wie?
                          Da spricht der Irrglaube, dass man mit immer härteren Strafen irgendwelche Verbrechen verhindert werden können. Ein Verbrecher geht davon aus, dass er ungeschoren davon kommt. Und ein Triebtäter denkt vielleicht noch weniger daran, welche Strafen ihm blühen können. Da kann man sich die härtesten und brutalsten Strafen ausdenken, man wird keinen Schritt weiter kommen. Natürlich geht es auch nicht ohne (harte) Strafen. Man darf auch niemanden zum Verbrechen einladen. Aber auf Dauer braucht es umfassendere Maßnahmen, nicht nur um den Täter zu bestrafen und die unmittelbaren Opfer zu schätzen sondern um vor allem dauerhaft die Zahl der Verbrechen, der Täter und der Opfer zu senken. Die Todesstrafe ist da absolut kontraproduktiv, auch wenn der unmittelbare "Nutzen" etwas anderes suggeriert.

Meine Meinung ist auch richtig,du denkst ja auch das deine Meinugn richtig ist,das die Todestratfe nicht bringst etc.

Wo liegt welcher Fehler.?
                          Der Fehler liegt darin zu glauben, dass dir die Meinungsfreiheit alles gestattet. Im Übrigen kann man ja durchaus glauben, dass Todesstrafe etwas bringen könnte. Das könnte man wunderbar diskutieren und zwar sachlich, wenn man auch noch ein wenig Ahnung davon hat, wovon man spricht. Aber im Moment sind wir von einer sachlichen Diskussion mit dir und einigen anderen Leuten in diesen sehr weit entfernt. Das klingt alles eher unappetittlich, um es mal harmlos zu formulieren.

Kommentar

@Rarehero
                            Machen wir es doch einfach so das Opfer entscheidt ob er stirbt oder nicht.?

Kommentar

@Rarehero
                              Machen wir es doch einfach so das Opfer entscheidt ob er stirbt oder nicht.?
                              Du würdest Dich wundern wie erschreckend gering die Anzahl der von Dir geforderten Todesurteile ausfallen würde.

Und das kann ich Dir schriftlich geben.

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                                Du würdest Dich wundern wie erschreckend gering die Anzahl der von Dir geforderten Todesurteile ausfallen würde.

Und das kann ich Dir schriftlich geben.
                                Nimm ihm doch nicht seine Illusion von rachsüchtigen Opfern.

Man merkt doch an seinen Aussagen das er noch keinem Opfer begegnet ist.

Kommentar

Lädt...
                                X