Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Vor allem sind sie genauso gefährlich wie die manch eines Mörders, nur glaubst du irgendwelche ehrenhaften Beweggründe zu haben im Gegensatz zu ihm. Nur sind sie genauso primitiv und vor allem von Rache geleitet. Mehr willst du nämlich nicht.
    Finde auch das eigene Argumente nicht rational sondern eher emotional sind.
    Aber zu sagen die sind genauso gefährlich wie die eines Mörders finde ich wieder unpassend.
    Den er schreibt es nur und steht nicht auf und bringt Menschen um.
    Genauso könntest du sagen jeder der Ego-Shooter spielt ist ein potenzieller Amokläufer.
    beste Grüße
    B. Spiner

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      und das einizge was sie trüstet das der tot ist und noch bichen gerechtigkeit drin,
      Ach nee, nicht schon wieder dieser Unsinn das es dem Opfer irgendwie helfen würde wenn der Täter tot ist. Hat einer von euch überhaupt schon mal mit einem Opfer gesprochen oder wo habt ihr eure Weisheiten her?

ist halt ein Schwein weniger auf Welt was gibt es schöneres.
      Na dann bringen wir doch einfach mal jeden um der von einem anderen für ein Schwein gehalten wird. Mensch Meier, die Erde würde sich freuen das sie plötzlich menschenleer wäre.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@Antiker92

Öha, also würdest Du die Todesstrafe als menschlich bezeichnen?
        Und nein, weder Mann noch Frau haben das Recht über das Leben eines anderen zu entscheiden.
        Irgendwie komm ich mir hier vor wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier".
        Zumindest was die Aussagen von Dir und QDataseven anbelangt.

Kommentar

Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
          Aber zu sagen die sind genauso gefährlich wie die eines Mörders finde ich wieder unpassend.
          Doch, es ist genau die gleiche Argumentation nur mit anderen Begründungen. Schutz vor irgendwem/was. Der Mörder schützt sich so vor Strafe durch die Aussage seines Opfers und er angeblich die restliche Menschheit vor dem Mörder

Den er schreibt es nur und steht nicht auf und bringt Menschen um.
          Das sagt dir wer mit 100%iger Sicherheit?

Genauso könntest du sagen jeder der Ego-Shooter spielt ist ein potenzieller Amokläufer.
          Falsch, Ego-Shooter-Spieler argumentieren nicht wie Amokläufer.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Das will ich bei dir auch, aber ich merke das deine Ansichten sehr rückständig, weltfremd und vor allem nicht rational sind.

Vor allem sind sie genauso gefährlich wie die manch eines Mörders, nur glaubst du irgendwelche ehrenhaften Beweggründe zu haben im Gegensatz zu ihm. Nur sind sie genauso primitiv und vor allem von Rache geleitet. Mehr willst du nämlich nicht.

Davon abgesehen wirst du hier mir Argumenten und Fakten rum die einfach hanebüchen sind.
            Und ja ich bin 300Milliarden mal wo kommt diese dumme ³ her?

Vor allem allem interessant was du so alles über mich weisst, ...
            gefährlich wie die manch eines Mörders.... du bist der Xatar aus russalnd oder? ?

primitiv ne?
            kinder töten alles für den tätter machen und dann primitiv sagen sing es von mir aus oder geh damit ins bett primitiv von mir aus heiratet nur verschon mich und sei nicht so primitiv.

ich bin sehr klaar im kopf weist du und voll schön und nur weill ich und ich würde jeden töten der ein kind getötet hat und hättest du ein problem damit?

und wenn es so ist wie du es sagst man ich trau mich nicht in meiner schönheit mehr dazu zu sagen du weisst schon viel zu viel über mich, dann ist das so, BETE das du normal bist und niemals ein so.. ähm sag mal hast du eigenltich angst? warte mal wovon willst du ablenken irgendetwas stimmt da nicht ich kenn dich hab mal was über dich gelesen in der zeitung hmm warte muss das mal raus suchen....

@SöhnleinFrost
            das ist jetzt mein einzeiler

@Stargamer
            mein sohn ich bin so psycho, ich weiss nicht mal ob ich psycho bin weischt.
            hab letztens die bibel rückwärst gelesen und musste feststellen das ich den koran in der hand halte. allah steh mir bei...

Aber eines kannst du dir sicher sein, ja ich würde töten und sie alle abschlachten, aber da du mich jetzt enttarnt hast du bengel muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Und ich stehe nicht allein da, mein sohn ich bin schön und alle werden mir folgen sei nicht orientierungslos follow me....

Qdataseven

Kommentar

@Stargamer
              Meine Weisheiten ist einfach logisches denken jedes Opfers wünscht sich rache was gibt es schöneres das schwein sterben zu sehen.?

Und wieder kommst du von thema ab Kinderschänder hier geht es nicht um jedem.Sondern um Kinderschänder das Thema wenn dir es nocht nicht aufgefallen ist.

Kommentar

@ Qdataseven:
                entschuldige, aber so ganz klar normal und reflektierend kommt deine Argumentation, wenn man deine Posts so nennen darf, allerdings nicht rüber.
                Im Gegenteil.
                Hochemotional und leicht fanatisch und ohne Hintergrund zu erfragen.

Dann wundere dich nicht, daß die Antworten ähnlich ausfallen.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                  Und ja ich bin 300Milliarden mal wo kommt diese dumme ³ her?

Vor allem allem interessant was du so alles über mich weisst, ...
                  gefährlich wie die manch eines Mörders.... du bist der Xatar aus russalnd oder? ?

primitiv ne?
                  kinder töten alles für den tätter machen und dann primitiv sagen sing es von mir aus oder geh damit ins bett primitiv von mir aus heiratet nur verschon mich und sei nicht so primitiv.

ich bin sehr klaar im kopf weist du und voll schön und nur weill ich und ich würde jeden töten der ein kind getötet hat und hättest du ein problem damit?

und wenn es so ist wie du es sagst man ich trau mich nicht in meiner schönheit mehr dazu zu sagen du weisst schon viel zu viel über mich, dann ist das so, BETE das du normal bist und niemals ein so.. ähm sag mal hast du eigenltich angst? warte mal wovon willst du ablenken irgendetwas stimmt da nicht ich kenn dich hab mal was über dich gelesen in der zeitung hmm warte muss das mal raus suchen....
                  Keine Ahnung was du für Probleme hast, aber versuch sie demnächst so auszudrücken das sie ein normaler Mensch verstehen kann. Aus dem Kauderwelsch kann man nicht schlau werden.

Kommentar

Naja ich denke hier wird sich wirklich festgelaufen
                    Jeder hat da seine ganz persönliche Ansicht und diese wird hier auch von einigen klar formuliert.
                    Aber ich denke nicht das wir gerade bei so einem heiklen Thema auf einen Nenner kommen.
                    Zumal gibt es ja auch hier mehr als 2 Meinungen.
                    Die einen sagen Kinderschänder direkt ab damit in die Hölle.
                    Dei anderen sagen, lass sie nie wieder Tageslicht sehen und andere sagen ja man müsse sie in die Gesellschaft eingliedern und man müsse ihnen Verständnis entgegen bringen.....
                    denke wenn wir weiter diskutieren kommen wir vllt auf noch 2,3,4 verschiedene Meinungen, aber weiter bringt es uns auch nicht.
                    beste Grüße
                    B. Spiner

Kommentar

Mit anderen Worten du scheißt auf das Grundgesetz weil du meinst er hat's ja verdient.
                      Lege mir bitte keine von dir konstruierten Intensionen in den Mund, das ist mies.

Wenn gewährleistet wäre, dass Kastration eine wirksame präventive Maßnahme wäre, künftige Opfer zu beschützen, dann befürworte ich sie sofort.

Und ja: Da ist mir das leibliche Wohl der Kinder/Frauen wichtiger, die dadurch ein Leben haben dürfen, als der triebgesteuerte Kerl, der es ihnen nehmen würde, ließe man ihn "unversehrt" wieder auf die Gesellschaft los. Wir sprechen hier immerhin von Leuten, die auf das Lebensrecht und das Recht auf Selbstbestimmung von wehrlosen, unschuldigen Menschen "scheißen" (um mich mal deiner Sprache zu bedienen) sie rücksichtslos missbrauchen und schänden und anschließend vielleicht sogar töten.

Kommentar

@Stargamer
                        Meine Weisheiten ist einfach logisches denken jedes Opfers wünscht sich rache was gibt es schöneres das schwein sterben zu sehen.?
                        Du solltest lieber nicht logisch denken, dann kommen solche Fehler raus.

Das ist nämlich nicht logisch, sondern emotional, und nicht jedes Opfer wünscht sich das. Die meisten wollen einfach nur ihre Ruhe haben und fertig.

Und wieder kommst du von thema ab Kinderschänder hier geht es nicht um jedem.Sondern um Kinderschänder das Thema wenn dir es nocht nicht aufgefallen ist.
                        Wer hat abgefangen von Schweinen zu reden? Du oder ich?

Kommentar

Denke wenn man selbst Kinder hat sieht man das vllt anders.
                          Wenn man mal einen Menschen gesehen hat, der keines natürlichen Todes gestorben ist, sieht man auch vieles anders und redet nicht mehr so leichtfertig davon, einen Menschen zu töten.

@QDataseven
                          Du verstehst es noch immer nicht und redest dir scheinbar irgendeinen Frust von der Seele, der mit den einzelnen Aussagen nicht viel zu tun hat. Natürlich fordern wir härtere Strafen für Täter und vor allem mehr Schutz für die Opfer.

Aber ich will es einfach für dich machen:

ok todesstrafe ist jetzt ausgebügelt, das ist meine meinung und die vieler anderer auch und viele andere nicht, wird wohl so sein das kinder weiterhin sterben weil kranke sie töten und sie vergewaltigen und und und..
                          Was ist besser:

1. Eine Gesellschaft, in der Pädophile verfolgt und ausgegrenzt werden, keine Hoffnung auf Hilfe haben und getötet werden, wenn sie aus ihren Trieben heraus ein Verbrechen begehen. Die Täter werden getötet, aber kein Opfer kehrt ins Leben zurück und viele weitere Pädophile bleiben im Verborgenen, bis sie sich vielleicht selbst richten oder schlimmer noch zu Tätern werden.

2. Eine Gesellschaft, die Pädophilie als eine Art Krankheit versteht und Pädophilen ungeachtet ihrer Taten, die sie möglicherweise begehen werden und für die sie mit aller Härte verurteilt werden müssen, Hilfe anbietet oder zumindest nicht mit dem Tode bedroht, so dass viel mehr Pädophile ihr Problem erkennen, akzeptieren und Hilfe ersuchen, lange bevor sie vielleicht zu Tätern werden, die vielleicht gerichtet werden müssen. Viel weniger Opfer, weil viel weniger Pädophile zu Tätern werden und vor allem viel weniger Tote.

Jetzt erzähl du mir noch mal was davon, wer hier im Sinne der Kinder und der Opfer argumentiert! Die Todesstrafe als Prävention zu fordern ist ungefähr genauso bescheuert wie Netzsperren zum Schutz von Kindern, die bereits zu Opfern geworden sind, einzusetzen.

Kommentar

@SöhnFrost
                            Hat der Mensch zu entscheiden das er jeden Tag unschuldige Tiere ermordet? Auch nein das Argument ist schwach.

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                              ich bin sehr klaar im kopf weist du und voll schön
                              Hrhr.

Junge, Junge! Du laberst Bockmüll.

Zu einer guten Diskussion gehören:

Punkt 1:
                              Stichfeste Argumente

Punkt 2:
                              Niveau (wie schon erwähnt)

Punkt 3:
                              Fach oder Grundwissen (falls vorhanden)

Punkt 4:
                              Annehmbare Rechtschreibung.

Ich würde mal sagen: "Dämpf den Joint aus, lehn Dich entspannt zurück und sende Antiker92 eine Freundschaftsanfrage

Mal im Ernst.
                              Das artet hier in Kindereien aus.

@Antiker92

Dieses Recht hat der Mensch nicht. Er hat es sich einfach genommen.

Best Regards
                              Frost

Kommentar

@SöhnFrost
                                Hat der Mensch zu entscheiden das er jeden Tag unschuldige Tiere ermordet? Auch nein das Argument ist schwach.
                                Da läufst du aber ziemlich weit an der Definition für Mord vorbei.
                                Ein Tier kannst du im juristischen Sinne nicht ermorden.
                                Und ich würde da jetzt absolut einen seeeehr großen Unterschied machen, sonst wertest du einenMenschen nämlich ab.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Lädt...
                                X