Re: Geschätzte Trekkie-Freunde...
Es ist eben NICHT egal......auch er würde eine angemessene Strafe verdienen. Aber es steht weder uns beiden noch den Zeitungen noch dem gemeinen Volk zu, ein Urteil zu fällen. Alleine die unvoreingenommenen Richter sind dafür vorgesehen.
Es liegt mir sehr viel daran, daß du mich verstehst...
Es ist absolut falsch Gewaltverbrechen umbestraft zu lassen oder gar zu tolerieren. Aber wenn wir zu den selben Mitteln greifen wie die Kriminellen, so sind wir nicht besser als sie......
Originally posted by Amasov
Hitler (kannst es ruhig aussprechen) wär heute auch Mensch (wenn er denn noch leben würde) und würde die gleichen Rechte genießen. Hat ja auch nur Millionen Menschen den Tod befohlen. Aber ist ja auch egal.
Hitler (kannst es ruhig aussprechen) wär heute auch Mensch (wenn er denn noch leben würde) und würde die gleichen Rechte genießen. Hat ja auch nur Millionen Menschen den Tod befohlen. Aber ist ja auch egal.
Es liegt mir sehr viel daran, daß du mich verstehst...
Es ist absolut falsch Gewaltverbrechen umbestraft zu lassen oder gar zu tolerieren. Aber wenn wir zu den selben Mitteln greifen wie die Kriminellen, so sind wir nicht besser als sie......
Kommentar