Zitat von endar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kinderschänder
Einklappen
X
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenVielleicht wäre es eine gute Idee, wenn man wie in den 70er Jahren wieder das Gehirn anbohren und Teile des Gehirns ausbrennen würde? Damals ging es zwar "nur" darum, Homosexualität auszurotten, aber wenn man genügend tief bohrt, dann sind die auch keine Gefahr und wenn man dann das Betäubungsmittel weglässt, dann ist das für alle, die sowieso vor lauter "Weg mit dem Rechtsstaat"-Rufen Schaum vorm Mund haben, noch eine richtige feine Gaudi.
Neue Identität, die alte gelöscht und gut ist. Die ersten paar Jahre unter Beobachtung und danach darf er gerne ein nützliches Mitglied der Gesellschaft sein.
Kommentar
-
Das Gehirn wird immer noch so operiert, denn das Gehirn selbst hat kein Schmerzempfinden. Wenn eine Operation am wachen Patient durchgeführt wird, dann wird nur die Kopfhaut und die Knochenhaut betäubt.
Also solche Operationsmethoden sind sogar wichtig um mit dem Patienten während der OP abgleichen zu können, wo man gerade herumsturchelt.
Was nicht bedeutet, daß solche OPs eine sexuelle Gesinnung ändern könnten oder gar solltenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Ist es gegen den Rechtsstaat, Kindsvergewaltiger lebenslang zu isolieren? Dafür zu sorgen, dass solche Scheisstypen nie wieder in die Nähe von Kindern kommen?
Dann haben wir verschiedene Ansichten von einem Rechtsstaat.
Mir sind die Rechte und das Wohlergehen von Kindern wichtiger, als das von solchen xxxxxxxx.
Zitat von StargamerJetzt verschweigst du doch glatt das du gefordert hast die Leute zu misshandeln
Kommentar
-
"Der" ist eine "die".
Nun, ich habe vielleicht etwas übertrieben, aber eine ernsthafte Diskussion ist ja hier sowieso nicht möglich. Dabei ist das durchaus ein Thema, über das man diskutieren könnte. Zum Beispiel würde mich ja mal brennend interessieren, ob denn die Vergewaltigung einer 25jährigen Person nicht so schlimm sei (mangels "Raubes der Kindheit"). Aber eben nicht so: Artikel werden verlinkt, aber nichtmal gelesen und widersprechen dann der eigenen Position, einige wissen in Beitrag 30 nicht mehr, was sie noch in Beitrag 28 gesagt haben [edit: oder wissen am Ende des Beitrags bereits nicht mehr, was sie am Anfang geschrieben haben, s.o.], Wissen über den Rechtsstaat und die Strafprozessordnung sind überhaupt nicht vorhanden und am Ende kommt wieder "Schnippschnapp".
Aber damit es hier mal so richtig Schaum vorm Mund gibt:
Fall Magnus Gäfgen: Gericht bescheinigt Deutschland Verstoß gegen Folterverbot | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
Magnus Gäfgen: Kindermörder fordert Schmerzensgeld - Markus Gäfgen - FOCUS Online
Magnus Gäfgen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Und wie wohlgenährt dieser Kindermörder aussieht.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenDa gibt es bei mir keinen SChaum vorm Mund Endar, wir leben halt nun in einem Rechtsstaat. Leider haben da die Täter mehr Rechte als die Opfer aber daran kann man nichts ändern.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAch, diesen Teilsatz habe ich tatsächlich überlesen. LOL. Ja, wie gesagt, Wissen über Rechtsstaat und Rechtsordnung ist eben leider nicht vorhanden.
Aber nur wenn es der eigenen Argumentation hilft.
Ansonsten wird das einfach ausgeblendet.
BILD Niveau halt.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenAlso wünschst du dir, wir würden in keinem Rechtsstaat leben? Und bist in deinem Herzen gegen Menschenwürde und Menschenrechte?
Paradox? Mag sein.
Ich bin froh in einem Rechtsstaat zu leben, in denen die Menschenrechte noch groß geschrieben werden. In dem Folter ob geistig oder körperlicher Art noch unter Strafe steht. Das habe ich mir gewünscht.
Aber manchmal wünsche ich mir auch das Sexualstraftäter, insbesondere die Pedos, mit nem Hackebeil bekanntschaft machen, und zwar unterhalb der Gürtellinie.
Ist das paradox? Mag sein, aber dem ist halt so!
Aber leg mir bitte nicht in den Mund das ich keinerlei Art von Rechtsstaat nicht mag oder hier nicht wohnen möchte.
Aber als neunfacher Onkel von Kleinkindern, auf die ich auch oft aufpasse... habe ich halt eine Aversion gegen solch Perversion!
Kommentar
-
@Stargamer: Ich glaube nicht, dass bei den Schnippschnappbefürwortern Wissen darüber vorhanden ist, wie ein Strafverfahren im Detail aufgebaut ist. Die meisten wissen ja durch amerikanische Fernsehserien mehr über das angloamerikanische Recht als über das römische/kontintentale.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenDoch, bestimmt.
Aber nur wenn es der eigenen Argumentation hilft.
Ansonsten wird das einfach ausgeblendet.
BILD Niveau halt.
Dieses Schundblatt der Axel Springer Presse wird bei mir aus bestimmten gründen boykottiert.
Die FR oder die FAZ sind meine Zeitungen, aber danke das sie mir so etwas unterstellen.
Aber wie gesagt, Arschloch WÜRDE ich dazu sagen, aber ich habe es ja nicht!
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenArschloch würde ich sagen wenn ich dich kennen würde.
Dieses Schundblatt der Axel Springer Presse wird bei mir aus bestimmten gründen boykottiert.
Die FR oder die FAZ sind meine Zeitungen, aber danke das sie mir so etwas unterstellen.
Aber wie gesagt, Arschloch WÜRDE ich dazu sagen, aber ich habe es ja nicht!
Schaum abwaschen bitte.
Danke.
Kommentar
Kommentar