Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich wir reden von Kinderschändern allgemein und nicht von Pädophilen im speziellen. Aber wie immer wird bei dem Thema natürlich gerne alles in einen Korb geschmissen und jeder der ein Kind missbraucht ist automatisch gleich pädophil.
    Wie man das in Fachsprache nennt, ist mir wurscht. Wer sich an einem Kind sexuell vergreift, sollte nie wieder auf die Menschheit losgelassen werden.

Zitat von Stargamer
    In dem man erstmal nicht alle über einen Kamm schert und für die Rückfälligkeit anderer bestraft.

Wird jeder Mörder neuerdings immer lebenslang hinter Gitter gebracht weil es einige Mörder gibt die nach der Freilassung wieder morden?
    Berücksichtigt man die Rückfallquoten, sollte man lieber riskieren, einen Kindervergewaltiger lebenslang wegzusperren, der vielleicht nie wieder ein Kind angerührt hätte, als zu riskieren, einen Kindervergewaltiger freizulassen, der weiter vergewaltigt.

Wenn du lieber weitere Vergewaltigungen riskieren wirst, schön, deine Sache. Wenns dein Kind trifft, wirst du anderer Meinung sein. Nehm ich mal an. Wissen tu ich s nicht. Mich wundert bald gar nichts mehr.

Zitat von Stargamer
    Das meinst du hoffentlich nicht ernst, die Moralkeule nach der Devise was wäre wenn du in der Situation wärst zeigt immer auf das man keine richtrigen Argumente mehr hat und versucht den anderen schlecht darzustellen.
    Nein, es heißt nur, dass du nicht guten Gewissens eine Antwort darauf geben kannst. Ist ja auch kein Wunder. Du übernimmst schließlich indirekt Verantwortung für alle weiteren Opfer, die so ein triebkranker Mensch noch nimmt. Da hätt ich auch ein ganz mieses Gefühl bei.

Ich könnt mich da nie wieder im Spiegel anschauen.

Ich brauche mir jedenfalls keine Vorwürfe zu machen, wenn das nächste Kind von so einem Stück Scheisse vergewaltigt wird, das längst für immer aus dem Verkehr gezogen sein könnte.

Entweder durch lebenslanges wegsperren oder durch Schnippschnapp.

Kommentar

Also die BILD dürfte sich echt freuen über das was sie hier erreicht hat bei einigen beim dem ungebildeten Stammtischgeblubber was sie hier ablassen.

Einige sollten sich hier wirklich ganz dringend mal wirklich mit dem Thema auseinandersetzen und nicht nur dem Mediengeschreie glauben und überhaupt mal nachdenken was sie schreiben.

Es tut echt weh solchen Unsinn zu lesen und macht einen nur noch traurig wenn man sieht wie einige hier wieder auf dem Weg zurück ins Mittelalter sind und das auch noch ganz toll finden.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Swan Beitrag anzeigen
        Wie man das in Fachsprache nennt, ist mir wurscht. Wer sich an einem Kind sexuell vergreift, sollte nie wieder auf die Menschheit losgelassen werden.
        Und die Todesstrafe ist da auch noch wirtschaftlicher, warum führen wir die nicht wieder ein?

Berücksichtigt man die Rückfallquoten, sollte man lieber riskieren, einen Kindervergewaltiger lebenslang wegzusperren, der vielleicht nie wieder ein Kind angerührt hätte, als zu riskieren, einen Kindervergewaltiger freizulassen, der weiter vergewaltigt.

Wenn du lieber weitere Vergewaltigungen riskieren wirst, schön, deine Sache. Wenns dein Kind trifft, wirst du anderer Meinung sein. Nehm ich mal an. Wissen tu ich s nicht. Mich wundert bald gar nichts mehr.
        Wie wäre es denn mit besseren Therapien als dieses ewige wegsperren? Sämtliche Straftaten sind nur Symptome, und die Krankheit, die dahinter steckt, muss geheilt werden, sonst bringt es insgesamt gesehen nichts.

Nein, es heißt nur, dass du nicht guten Gewissens eine Antwort darauf geben kannst. Ist ja auch kein Wunder. Du übernimmst schließlich indirekt Verantwortung für alle weiteren Opfer, die so ein triebkranker Mensch noch nimmt. Da hätt ich auch ein ganz mieses Gefühl bei.
        Damit muss man leben.

Ich brauche mir jedenfalls keine Vorwürfe zu machen, wenn das nächste Kind von so einem Stück Scheisse vergewaltigt wird, das längst für immer aus dem Verkehr gezogen sein könnte.
        Und was ist mit den Leuten im Gefängnis? Die haben es alle verdient, oder? Man sollte immer beachten, dass unsere Justiz nicht perfekt ist und auch Unschuldige in den Knast wandern. Die soll man dann auch mit wegsperren? Oh, nein, Entschuldigung, die könnten ja auch theoretisch mal irgendwann Kinder vergewaltigen.

Entweder durch lebenslanges wegsperren oder durch Schnippschnapp.
        Sicher, dass es nur der Sexualtrieb ist?

Warum schaffen wir nicht direkt alle Männer ab? Sämtliche Embryonen werden gentechnisch umgebaut und wir pflanzen uns nurnoch im Labor fort - wunderbar!
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
          Und die Todesstrafe ist da auch noch wirtschaftlicher, warum führen wir die nicht wieder ein?
          Ich lass mich gern von überzeugen.

Zitat von Amaranth
          Wie wäre es denn mit besseren Therapien als dieses ewige wegsperren? Sämtliche Straftaten sind nur Symptome, und die Krankheit, die dahinter steckt, muss geheilt werden, sonst bringt es insgesamt gesehen nichts.
          Weil Therapien bei den meisten Fällen nichts wirken. Du kannst dir ja gern eine total und umfassend wirksame Therapie einfallen lassen. Solange du das aber nicht getan hast, bin ich für wegsperren. Für immer.

Zitat von Amaranth
          Damit muss man leben.
          Ja, mit der Gewissheit, dass man damit leben muss, müssen leider sehr viele Kinder aufwachsen. Seelische Krüppel. Will gar nicht wissen, was aus denen später mal wird. Und es wird noch viele viele mehr seelische Krüppel geben, in den nächsten Jahren. Dafür sorgen diese Schweine, für deren Freilassung ihr euch einsetzt.

Zitat von Amaranth
          Warum schaffen wir nicht direkt alle Männer ab? Sämtliche Embryonen werden gentechnisch umgebaut und wir pflanzen uns nurnoch im Labor fort - wunderbar!
          Keine Ahnung, vielleicht weil nicht jeder Mann ein Kindervergewaltiger ist?
          Dem steht gegenüber, dass bis zu 80% dieser Scheisstypen rückfällig werden.

"Lieber Papi, warum ist mir diese schreckliche Sache passiert?"

"Ja, das ist natürlich sehr tragisch, mein Junge, aber das muss so sein. Denn weißt du ... (herzerweichende Moralpredigt go on!) ... Tja, und du bist halt leider an einen von diesen 80% geraten, die rückfällig werden. Das ist sehr schade, aber damit muss man leben, mein Junge. Ja, damit muss man leben, haben die gesagt."

Kommentar

Ich lass mich gern von überzeugen.
            Warum war mir das jetzt klar gewesen?

Weil Therapien bei den meisten Fällen nichts wirken. Du kannst dir ja gern eine total und umfassend wirksame Therapie einfallen lassen. Solange du das aber nicht getan hast, bin ich für wegsperren. Für immer.
            Wurde ein Link zu einer solchen nicht bereits gepostet...

Ja, mit der Gewissheit, dass man damit leben muss, müssen leider sehr viele Kinder aufwachsen. Seelische Krüppel. Will gar nicht wissen, was aus denen später mal wird. Und es wird noch viele viele mehr seelische Krüppel geben, in den nächsten Jahren. Dafür sorgen diese Schweine, für deren Freilassung ihr euch einsetzt.
            Man muss Krankheiten bekämpfen, nicht Symptome. Aber das scheinst du wohl nicht verstehen zu wollen und meinst, mit der Moral-Keule ankommen zu müssen, die aber nichts bringt, weil man gerade solche Fälle unbedingt absolut objektiv betrachten muss.

Keine Ahnung, vielleicht weil nicht jeder Mann ein Kindervergewaltiger ist?
            Dem steht gegenüber, dass bis zu 80% dieser Scheisstypen rückfällig werden.

"Lieber Papi, warum ist mir diese schreckliche Sache passiert?"

"Ja, das ist natürlich sehr tragisch, mein Junge, aber das muss so sein. Denn weißt du ... (herzerweichende Moralpredigt go on!) ... Tja, und du bist halt leider an einen von diesen 80% geraten, die rückfällig werden. Das ist sehr schade, aber damit muss man leben, mein Junge. Ja, damit muss man leben."
            Das mit den 80% wurde bereits widerlegt.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Wurde ein Link zu einer solchen nicht bereits gepostet...
              Ja, inklusive Rückfallquote von 40-50%. Wenn das rechtfertigen soll, alle auf freien Fuß zu setzen, weiß ich auch nicht.

Na, wenn nur jeder zweite dieser Scheisstypen rückfällig wird, ändert das natürlich alles oder?

Wer sich an einem Kind vergeht, sollte die Höchststrafe erhalten. Das sind leider auch nur 15 Jahre, aber dann wäre wenigstens eine Generation Kinder vor diesen Monstren sicher.

Die nächste Generation Kinder wird es halt dann ausbaden müssen, aber wie du sagst: Damit muss man leben. Stimmts?

Schnippschnapp wäre besser. Oder lebenslang. Oder Soylent Green.

Kommentar

Warum war mir das jetzt klar gewesen?
                Weil die Stammtischexperten immer berechenbar sind und man weiß was als nächstes kommt.

Man muss Krankheiten bekämpfen, nicht Symptome. Aber das scheinst du wohl nicht verstehen zu wollen und meinst, mit der Moral-Keule ankommen zu müssen, die aber nichts bringt, weil man gerade solche Fälle unbedingt absolut objektiv betrachten muss.
                Vorisch, jetzt bist du für die auf dem gleichen Niveau wie ein Kinderschänder weil du nicht mit ihrer ach so überlegenen Moral übereinstimmst. Und ihre überlegene Moral ist ja nur die einzig wahre und richtige.

Das ist den Stammtischexperten doch völlig egal und wird dann schnell als eh falsch abgestempelt. Du kannst doch nicht mit stichhaltigen Argumenten und Beweisen kommen bei dem Thema.

Vor allem ist es doch eh einfacher alles in einen Korb zu werfen, es gibt doch auch keinen Unterschied zwischen Mord und fahrlässiger Tötung

Schnippschnapp wäre besser.
                Herr im Himmel so dumm kannst du doch echt nicht sein die sinnlose Misshandlung anderer Menschen zu fordern und dann aber mit der Moralkeule argumentieren zu wollen.

Denk mal ein bisschen nach bevor du sowas ablässt und dich damit auf das Niveau von Verbrechern begibst.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Ja, inklusive Rückfallquote von 40-50%. Wenn das rechtfertigen soll, alle auf freien Fuß zu setzen, weiß ich auch nicht.

Na, wenn nur jeder zweite dieser Scheisstypen rückfällig wird, ändert das natürlich alles oder?

Wer sich an einem Kind vergeht, sollte die Höchststrafe erhalten. Das sind leider auch nur 15 Jahre, aber dann wäre wenigstens eine Generation Kinder vor diesen Monstren sicher.

Die nächste Generation Kinder wird es halt dann ausbaden müssen, aber wie du sagst: Damit muss man leben. Stimmts?

Du bist ein guter Mensch, Gratulation! o0

Kommentar

Man sperrt einfach alle Männer weg, das wäre sogar präventiv - sollte dir doch noch besser gefallen, oder?

Der Unterschied zwischen 50 und 80 % ist für mich durchaus bedeutend. Und Therapien lassen sich natürlich nicht verbessern.

Wenn du jetzt noch wüsstest, dass ich mit "Damit muss man leben" das Gewissen des Gesetzgebers gemeint habe...

Was bringt es, wenn man nachher kastriert? Eine Generation Kinder triffst du auch, egal, wie sehr du wegzusperren versuchst, solange du nicht alle Männer wegsperrst.

Alternativ könnte man ja noch Therapien verwenden - Moment mal, die haben ja keine Wirkung, vor allem, wenn man Zahlen wie wild durch die Gegend postet, möglichst so lange, dass der Kontext komplett verloren geht und man diese einfach auf vollkommen andere Dinge beziehen kann, die nichts damit zu tun haben, worauf diese anfangs angewandt wurden.

Kommentar

Wirklich interessant wie dieses Thema bei einigen, sich selbst zivilisiert nennenden, Leuten das Verlangen nach Folter und Mord hochkommen lässt

Ich persönlich denke das solche Täter mit der Höchststrafe inklusive Sicherheitsverwarung und keiner Möglichkeit auf Hafterlass ordentlich gestraft sind. Wenn wir anfangen Leute aufgrund ihrer Triebe zu ermorden, sind wir nicht besser als die. Ich glaube kaum das ein Kinderschänder sagen würde "Man bin ich froh das ich auf Kinder steh, so ein Glück wünsch ich jedem". Nein, diese Menschen, so widerlich ihre Taten auch sind, werden sich diesen Drang wohl kaum ausgesucht haben.
                      Anstatt Kinderschänder also zum fleischgewordenen Satan zu ernennen, sollte man lieber nach Medikamenten oder Behandlungsmöglichkeiten forschen um bei in diese Richtung gepolten Menschen das Verlangen nach solchen Taten im Keim ersticken zu können. Solange es sowas nicht gibt, müssen wir diese Leute weggsperren und zwar für immer, aber uns nicht zu einer Praktik hinreisen lassen, die Mord mit Mord bekämpft.

Kommentar

@DnuhD2:
                        So sehe ich es auch, obwohl ich die Leute trotzdem zum Satan ernenne.

Ich persönlich kann nur sagen, dass es auch an der Gesellschaft liegen muss, da viele Vergewaltiger nicht einmal angeklagt werden. Hierbei kann ich nur das Beispiel einer Bekannten nennen, welche von ihrem eigenen Onkel sexuell belangt wurde und die Eltern ihr überhaupt nicht geglaubt haben. Somit kam es nie zur Anzeige und postitiv hat sich das Mädchen nicht entwickelt.
                        Viele Sexualstraftäter werden bestimmt auch deswegen rückfällig, weil sie nie angezeigt werden und sich dadurch in Sicherheit wiegen.
                        Viele hier schweifen hier langsam aus. "Schnippschnapp" ist genauso dämlich, wie die Antwort darauf, dass man die ganzen Männer wegsperren sollte.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Yoa, so schaukelt man sich gegenseitig hoch. Von Mord war nie die Rede. Jedenfalls nicht bei mir. Das kam erst durch Amaranth. Offenbar kann man nicht diskutieren, ohne gnadenlos zu überziehen ("Alle Männer einsperren"). Soylent Green war dann meine gnadenlose Überziehung. Das ist aber nur eine gegen mindestens zwei (Mord und alle Männer).

Kommentar

Offenbar kann man nicht diskutieren, ohne gnadenlos zu überziehen
                            Sagte die Person, die damit anfing völlig falsche Statistiken in den Raum zu werfen, einfach mal alle Arten von Kinderschändern in einen Topf wirft und mit der Moralkeule um sich schmiss das ich anderen erklären soll warum Kinderschänder XYZ nicht nach seinen Wünschen behandelt wurde (Schnipp Schnapp) und warum ich ihn auf andere Kinder loslasse (wovon ich bisher nie sprach, sondern mich nur über die absurden Forderungen einiger hier aufregte).

Fass dir mal selber an die NAse bevor du dich über andere beschwerst.

Das ist aber nur eine gegen mindestens zwei (Mord und alle Männer).
                            Oh jetzt kommt das Kleinkindergeplärre nach der Devise "Aber der war doch auch böse *heul*"

Kannst du nicht eingestehen das du zum dem Thema eine der Personen bist die am meisten übertreibt und irrsinnige menschenverachtende Forderungen stellst?

Kommentar

Ich find Kindsvergewaltiger menschenverachtender, als Leute, die Kindsvergewaltiger wegsperren oder entschärft wissen wollen.

Außerdem beschwer ich mich nicht. Nur du springst hier im Dreieck.

Kommentar

"Auge um Auge,
                                Zahn um Zahn,
                                Hand um Hand,
                                Fuß um Fuß,
                                Brand um Brand,
                                Wunde um Wunde,
                                Beule um Beule."

Warum das wohl nirgends im GG steht?
                                DAS wäre doch mal ein tolles Rechtsystem.

Aber nein, das wäre noch viel zu locker. Denn die 50%, die rückfällig werden, dürften ja selbst nach diesem Rechtsverständnis erst nach der Tat bestraft werden.
                                Wie wärs also mit

"Auge um statistisch mehr als 40% wahrscheinliches Auge,
                                Zahn um statistisch...."

Warum dehnen wir diese Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht aufs ganze Rechtsystem aus? Wer genetisch dazu prädestiniert ist gewaltätig zu werden wird schon als Kind für seine in Zukunft wahrscheinlichsten Taten verurteilt...

Kommentar

Lädt...
                                X