Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unschuldig für 20 Jahre in der Haft zu sein weckt aber immer noch die Hoffnung darauf, daß die Justiz ihr Verfehlen erkennt und der Unschuldige freigelassen wird.
    Und das muß nicht erst in 20 Jahren so sein, sondern kann schon viel früher eintreten. Vielleicht schon nach 3 Jahren, 6 Jahren oder ein wenig mehr.
    Die Todesstrafe läßt diese Möglichkeit aber niemals zu.
    Ist man einmal vom Staat ermordet worden, dann bleibt man das auch und man wacht nicht mehr lebend wieder auf.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
      Unschuldig für 20 Jahre in der Haft zu sein weckt aber immer noch die Hoffnung darauf, daß die Justiz ihr Verfehlen erkennt und der Unschuldige freigelassen wird.
      Und das muß nicht erst in 20 Jahren so sein, sondern kann schon viel früher eintreten. Vielleicht schon nach 3 Jahren, 6 Jahren oder ein wenig mehr.
      Ist man einmal vom Staat ermordet worden, dann bleibt man das auch und man wacht nicht mehr lebend wieder auf.
      Tja, dem ist echt nichts mehr hinzu zu fügen.
      Genau so sehe ich das auch.
      Warum man erst über so etwas diskutieren muss ist schon traurig genug.

Kommentar

Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
        Naja war auch nicht ganz ernst gemeint, Todesstrafe wäre daher auch zu Hart da natürlich dies sehr ärgerlich bei einem Justizirtum wäre (Schade das der Punkt nicht gefallen ist.)

Ich persönlich hätte am liebsten eine kleine Schmiede und einen Triebtäter für 24h ganz allein für mich.

Aber vom Rechtswesen her, würde ich auch sagen eine lebenslange (und nicht Lebenslänglich nach dem Rechtssystem) Haftstrafe.
        sry ey aber was erzählst du hier schmiede? 24h du mit dem typen? etwas für strom invenstieren? hahahaahaha lol

mach dich mal locker alta xD

todesstrafe ist echt mal das allerletzte : D

sogar lebenslänglich...weißt du was du dem typen damit antust? die brauchen ne gute therapie und paar gute ohren und nicht hier ne höhle und paar gefährliche insekten

Kommentar

Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Und wenn sie das nicht erkennt? Was meinst du wieviele Leute schon 20 Jahre unschuldig gesessen haben?

Kommentar

Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigen
            Und wenn sie das nicht erkennt? Was meinst du wieviele Leute schon 20 Jahre unschuldig gesessen haben?
            Was meinst du wieviele Leute schon unschuldig hingerichtet wurden!
            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
              sry ey aber was erzählst du hier schmiede? 24h du mit dem typen? etwas für strom invenstieren? hahahaahaha lol

mach dich mal locker alta xD

todesstrafe ist echt mal das allerletzte : D

sogar lebenslänglich...weißt du was du dem typen damit antust? die brauchen ne gute therapie und paar gute ohren und nicht hier ne höhle und paar gefährliche insekten
              Ist es auch möglich eine vernünftige Ausdrucksweise an den Tag zu legen?

"ey" und "alta" ist Straßensprache. Da wir hier aber nicht auf der Straße sind und es sich um ein durchaus heikles Thema handelt ist auch eine vernünftige Ausdrucksweise wünschenswert.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von quest Beitrag anzeigen
                Was meinst du wieviele Leute schon unschuldig hingerichtet wurden!
                Ich weiß, es sind viele. Dennoch kann man doch nicht so tun, als sei "unschuldig lebenslang" schöner. Jede Strafe, die einen Unschuldigen trifft ist eine zuviel. Das Unschuldigenargument spricht nicht bloß gegen die Todesstrafe.

Kommentar

Zitat von Battimachi Beitrag anzeigen
                  hahahaahaha lol ...weißt du was du dem typen damit antust? die brauchen ne gute therapie und paar gute ohren und nicht hier ne höhle und paar gefährliche insekten
                  Der Tod kann ein Freund sein, der Schmerz nie, Rache ist ein Geständnis des Schmerzes. Wie du mir, so ich dir: – das ist das einzige Verhältnis, zwischen Menschen weiterzukommen. Wenn es in meine Hände gelegt wäre, würde ich an meinen Feinden tüchtig Rache nehmen.

Bete das du nie in diese situation kommst, das dich niemand vergewaltigt und misshandelt und das man dir eines deiner liebsten nimmt. Und wenn dein gebet vergebens war, dann brauchst du eine gute therapie und gute ohren. Den du weisst, spürst und fühlst zu 100% was dieser typ nicht nur dir angetan hat, zu viel Vergnügen ist lästig, du kannst dich totlachen und du wirst lange leben...

Qdataseven

Kommentar

Ich finde einige Kommentare hier echt erschreckend.
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                      Wie du mir, so ich dir: – das ist das einzige Verhältnis, zwischen Menschen weiterzukommen. Wenn es in meine Hände gelegt wäre, würde ich an meinen Feinden tüchtig Rache nehmen.
                      Geht dieser Unsinn schon wieder los?

Merkst du nicht das du damit nicht besser bist als deine Feinde oder ist bei dir wirklich schon jede Hoffnung auf gesunden Menschenverstand und Logik vergebens?
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                        Der Tod kann ein Freund sein, der Schmerz nie, Rache ist ein Geständnis des Schmerzes. Wie du mir, so ich dir: – das ist das einzige Verhältnis, zwischen Menschen weiterzukommen. Wenn es in meine Hände gelegt wäre, würde ich an meinen Feinden tüchtig Rache nehmen.

Bete das du nie in diese situation kommst, das dich niemand vergewaltigt und misshandelt und das man dir eines deiner liebsten nimmt. Und wenn dein gebet vergebens war, dann brauchst du eine gute therapie und gute ohren. Den du weisst, spürst und fühlst zu 100% was dieser typ nicht nur dir angetan hat, zu viel Vergnügen ist lästig, du kannst dich totlachen und du wirst lange leben...

Qdataseven
                        sry aber wenn ein Freund von mir meine Tochter oder Sohn vergewaltigen würde dann würd ich nicht dem seine Tochter vergewaltigen wollen lol?

denk echt mal nach bevor du schreibst,,, ist nicht böse gemeint und ja ich bin ein Freund der Resozialisierung mit eingebauten Sicherheitsmaßnahmen und jeder verdient nicht nur eine Chance sondern 2, 3, 4, und mehr aber mit ebenso vielen Möglichkeiten der Sicherheit wie nach 2vergeblichen Chancen erhöhte Vorsicht oder so (ist ausbaufähig)

ich bin gegen das hand abhaken , sogar zwangarbeit ist sinnvoller wie die todesstrafe

Kommentar

geht das auch in einer Form der Rechtschreibung , dass man es auf Anhieb lesen kann??
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            geht das auch in einer Form der Rechtschreibung , dass man es auf Anhieb lesen kann??
                            hab eigentlich normales deusch geschrieben aber ich kann es ja nochmal etwas näher erklären

also...

kinderschänder 57 jahre vergewaltigt ein mädchen sagen wir 5 jahre oder besser 6 jahre alt (das mädchen überlebt natürlich aber spermaspuren werden gefunden usw. - das übliche halt)

ich bin für das übliche strafmaß mit resozialisierung bzw. guter therapie

wird er rückfällig schlimmere strafe aber normale resozialisierung
                            wird vllt. sogar schon so gehandhabt hier in D oder? kA

aber was ihr hier meint todesstrafe und gift oder strom und so das ist nicht meine welt xDDD

Kommentar

Zu normalem Deutsch gehört es auch, Punkte zu setzen. Das ist unglaublich nervig, wenn Leute zu faul sind, ihre Sätze mit einem Punkt zu beenden. Das stört, also setze auch Satzzeichen.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Zu normalem Deutsch gehört es auch, Punkte zu setzen. Das ist unglaublich nervig, wenn Leute zu faul sind, ihre Sätze mit einem Punkt zu beenden. Das stört, also setze auch Satzzeichen.
                                @endar
                                sry aber ich hab es nicht nötig mich in einem Forum von Leuten runterziehen zu müssen, die in privater Hinsicht nichts auf die Reihe bekommen und meinen müssen das sie sich an neuen Usern im Internet vergreifen können

Kommentar

Lädt...
                                X