Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok ich versuche noch einmal auf unseren verwirrten Freund einzugehen, wobei ich nicht viel Hoffnung habe.

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
    vielen ist absolut nicht bewusst was sie sagen und wie sie ihre meinung vertretten den tättern ihre rechte (sie haben sie in dem augenblick verloren wo sie getötet haben) zu geben und vergessen das sie selber in gefahr sind und mördern dazu verhrlefen ihrer taten weiter zu leben.
    Kein Mensch verliert einfach so so seine Menschenrechte wie du es hier gerade rumposaunst und dir wünschst. Auch ein Kinderschänder ist ein Mensch und er hat Rechte, egal was du denkst und willst.

Genau so gut könnte man das killer hund problem lösen in dem jeder sich eins besorgt und gassi geht im kindergarten zb frischfleisch, warum nur dosen futter? aber interessant was das thema so aus einem herraus kristaliesert.
    Japp, vor allem was für menschenverachtenden Unsinn du hier ablässt. Das lässt sehr tief bei dir blicken, und für mich ist das Ergebnis dabei nicht sehr positiv

Fakt ist und bleibt, wieviele kinder sollen und werden noch sterben bis es ein lösung gibt?
    Keine Ahnung. Aber wie oft muss man an deine Intelligenz appellieren bist du verstehst das Töten keine Lösung ist?

Aber eigentlich ist ja so: wior haben uns daran gewöhnt und es ist ok das es passiert und es gibt ja leute die wissen was zu tun ist, die haben ja nichtum sonnst den titel, bürgameista oder psychologe oder die pille danach papst kafir etc... ist ok solange ich gesund bin und andere dabei drauf gehen ist ok, ich geniesse mein leben, und habe spass und was jucken mich die anderen ....
    Und weiter geht dieser Unsinn. Jetzt werden hier schon wirre Unterstellungen gemacht um die eigene, menschenverachtende Sichtweise besser als die der anderen dastehen zu lassen.

Das ist einfach nur noch erbärmlich.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
      Puuuh, und ich dachte schon, wir hätten auch dich an den Wahn verloren

Um einen Einzeiler zu entgehen: Pädophile sind nicht einfach nur Kindern zugeneigt. Diese Krankheit bringt auch Wahrnehmungsstörungen mit sich, die zur Folge haben, dass Betroffene das dem Verhalten von Kindern u.U. als Annäherungsversuche verstehen.
      Nein, Nein hätte ich gewusst was für eine Diskussion entsteht, hätte ich meine erste zwei Posts so nicht geschrieben^^

Versteh jetzt aber deine Post nicht?! Meinst du die Wahrnehmungsstörung geht soweit das sie, dass Verhalten von Kindern als Annäherungsversuche verstehen?

Also wenn du das so meintest möchte ich sagen das wenn man dies als Annährungsversuche versteht, ja dennoch direkt seinen Trieb nicht nachkommen muss und dann direkt seine Fiktion beendet und aus dem Wirkungsbereich tretet.
      (z.b Triebtäter ist im selben Raum mit einem Kind und er verlässt diesen)
      beste Grüße
      B. Spiner

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Ich hab jetzt nicht alles gelesen, was in diesem Thread geschrieben wurde, Ich würde aber B. Spinner zustimmen!
        Die Todesstrafe kostet in einem Rechtsstaat mehr als Lebenslange Haft. Das Kostenargument ist nun wirklich schon ewig lange widerlegt.

Kommentar

@B.Spiner
          Kind läuft den pädophilen Mann zu, vielleicht ist es der Onkel, will sich auf dessen Schoß setzen oder mit dem Mann spielen, und was man normalerweise für den bedeutungslosen Spieltrieb und den Drang nach Aufmerksamkeit hält, wird von dem betroffenen Mann als Annäherungsversuch verstanden. Oder Mann und Kind tauschen sich ein Sofa. Auf dem Sofa ist es so eng, dass die beiden dicht an dicht setzen, und obwohl die Situation offensichtlich ist, glaubt der Mann, dass Kind wolle ihm derartig nah sein und/oder er wird - ohne es zu wollen - erregt.

Und ja, natürlich sollte ein Mensch, der an dieser Krankheit leidet, derartige Situationen vermeiden. Und sie tun es ja auch. Die meisten Pädophilen bekämpfen ihre Neigungen und diese Menschen, die zunächst einmal nichts für ihr Problem können und dagegen ankämpfen verdienen Respekt, Anerkennung und auch Mitgefühl, denn es muss sehr schwer sein, mit diesen Neigungen und dem Wissen um die Verwerflichkeit dieser Neigungen und den Taten, die daraus entstehen können, zu leben, und das ein Leben lang. Wir beide wissen das, und die meisten anderen in diesem Thread auch.

Gestern haben wir darüber gesprochen, dass jeder Pädophile Hilfe kriegen kann, wenn er sich Helfen lassen will. Und technisch gesehen ist das auch richtig; entsprechende Anlaufstellen und Einrichtungen sind vorhanden, zumindest einige. Ich darauf hin darüber nachgedacht, meine Hausärztin bei meinem nächsten Checkup darauf anzusprechen und zu fragen, was ein Pädophiler in seiner Lage tun könnte, an wen er sich wenden könnte (sie ist in solchen Dingen normalerweise sehr gut informiert und ein paar Informationen aus nahezu erster Hand täten der Diskussion sicherlich gut). Ich habe mich aber entschieden, dies nicht zu tun, weil ich durchaus Angst davor habe, dass sie glauben könnte, dass ich insgeheim von mir spreche und dass sie mich dafür brandmarken würde (und das obwohl wir seit meiner frühesten Kindheit ein hervorragendes Arzt- Patient-Verhältnis haben, dass ich im übrigen auch nicht ruinieren möchte). Ich denke, einem Pädophilen, also einem Menschen mit dieser Krankheit, wird es noch viel schwieriger fallen, sich einem Menschen anzuvertrauen.

Kommentar

DER TOD IST KEINE STRAFE, denn sterben muss jeder von uns!

ich plädiere (mal ganz plakativ und ohne das argumentativ jetzt auszuweiten) für die kastration von solchen menschen... FERTIG!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@SBH
              Ich sehe es auch so das der Tod keine Strafe ist.

@Rarehero

Naja ich denke auch das natürlich da auch der Unterschied ist das du dich in eine solche Lage nicht bringen brauchst.
              Aber jemand der diese Störung hat sollte sich in dem Fall direkt an einen Psychologen wenden.
              Die freuen sich ja über jeden der sich ihnen anvertraut.
              Wie gesagt ich denke, die wissen schon welche Möglichkeiten sie haben, aber nur die wenigsten wollen sie nutzen, aber ich gehe auch davon aus das Einzelfälle gibt die sich aus den von dir genannten Gründen nicht anvertrauen können.
              Ich denke aber auch das diese sich dann auch eher sich ihres Triebs kritischer bewusst sind, als diese die sich nicht helfen lassen wollen und daher "weniger" eine Gefahr sind und wahrscheinlich ein ganzes Leben mit dem Trieb leben aber kein Kind anpacken.
              Wie du sagst würde diese auch Respekt verdienen.
              Ich möchte nochmal darauf hinweisen das dies alles nur "Vermutungen" sind.
              beste Grüße
              B. Spiner

Kommentar

2008 waren es offenbar etwas 15.000 Kinder und Jugendliche die missbraucht wurden. Natürlich liegt die Dunkelziffer noch viel höher, aber wohl nicht um mehr als einige tausend oder zehntausend Fälle. Nun glaube ich nicht, dass es unter 40.000.000 Männern nur einige wenige tausend oder zehntausend pädophile Männer gibt. Es gibt sicherlich sehr viel mehr Männer in Deutschland, die an Pädophilie leiden. Wahrscheinlich kennt jeder von uns den einen oder anderen Pädophilen (aber vielleicht bin in dem Punkt auch nur ein wenig desillusioniert, seit bekannt wurde, dass uns Dorfpfaffe einschlägiges Bildmaterial auf seinem Computer gespeichert hatte). Wie dem auch sei, aufgrund dieser Zahlen gehe ich davon aus, dass die meisten Pädophilen relativ erfolgreich ihrem Problem umgehen. Andernfalls hätten wir wohl weitaus größere Opferzahlen.

Das Problem ist, dass es offenbar nur eine Einrichtung für pädophile Männer gibt und zwar an der Berliner Charite, und diese auch erst seit 2006 wie ich eben nochmal nachgelesen haben. Für meinen Geschmack denken wir in Deutschland noch viel zu viel darüber nach, was nach einer Tat geschehen soll, anstatt uns damit zu befassen, wie man eine Tat im Vorfeld verhindern kann, bspw. in Form Therapien, die den Betroffenen helfen, mit ihrer Krankheit umzugehen.

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  DER TOD IST KEINE STRAFE, denn sterben muss jeder von uns!

ich plädiere (mal ganz plakativ und ohne das argumentativ jetzt auszuweiten) für die kastration von solchen menschen... FERTIG!
                  Sehe ich anders. Ein fruehzeitiger Tod ist definitiv eine Strafe, denn dir wird durch widernatuerliche Umstaende deine Existenz geraubt. Weiss ja nicht, wie deine Ansichten zu Tod etc sind, aber mir waere es nicht recht, wenn der Staat mir einfach so mein Leben wegnaehme.
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Es muss ein gesetz geben was bei Kinderschänder das Menschenrecht nicht exestiert hätten wir kein Problem.So und jetzt könnt mich wieder voll schreiben das falsch ist.Ihr redet immer von Maßnaßmen ich sehe das in der richtigen Welt nichts.

Und ich sage es nochmal töten ist eine Lösung.Ich könnte so viele BSP:Warum aber denn wird das so wieder nur so um formurliert das nicht so ist.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Es muss ein gesetz geben was bei Kinderschänder das Menschenrecht nicht exestiert hätten wir kein Problem.So und jetzt könnt mich wieder voll schreiben das falsch ist.Ihr redet immer von Maßnaßmen ich sehe das in der richtigen Welt nichts.

Und ich sage es nochmal töten ist eine Lösung.Ich könnte so viele BSP:Warum aber denn wird das so wieder nur so um formurliert das nicht so ist.
                      Was willst du? Druecke dich doch mal so aus, dass es auch jemand versteht!!!!! Ansonsten sehe ich keinen Grund auf solche Beitraege einzugehen!
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Einem Menschen die Menschenrechte nehmen zu wollen ist ja fast noch schlimmer als der Ruf nach der Todesstrafe. Wie dem auch sei, ich wiederhole mich gerne nochmal und immer wieder: Mal abgesehen von allen ethischen Vorbehalten, die der Todesstrafe anhaften, hilft die Todesstrafe keinem Opfer und schafft vor allem eine Gesellschaft, in der nur noch mehr Pädophile und Menschen mit ähnlichen Störungen in eine Tat getrieben werden. Ich werde allerdings nicht nochmal erklären, warum das so ist. Aber frag dich einfach mal, warum die USA so große Probleme mit Waffen und Kriminalität haben.

Kommentar

@Antiker: Ja, das wäre natürlich eine Supermöglichkeit, aber leider ist der Kernbereich der Menschenrecht unveräußerlich und kann auch nicht auf legilativem Wege außer Kraft gesetzt werden. Zu dumm aber auch.

Und außerdem wiederhole ich noch einmal die Aufforderung von Miles, auf die Lesbarkeit der Beiträge zu achten. Das ist echt eine Zumutung.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                            Einem Menschenrechte die Menschenrechte nehmen zu wollen ist ja fast noch schlimmer als der Ruf nach der Todesstrafe.
                            Es ist lediglich die logische Konsequenz einer extremen Handlung. Die Menschenrechte sind eine Vereinbarung unserer Gesellschaft (weswegen es Unsinn ist, sie auf alle Menschen weltweit anwenden zu wollen). Diese gesellschaft hat Regeln. Verstöße gegen diese Regeln können, sobald bewiesen, dazu führen dass die von der Gesellschaft verliehenen Privilegien dem Individuum teilweise oder ganz wieder entzogen werden (je nach Schwere der Tat).

Daran ist nichts unmenschlich. Jedes Lebewesen dass in dieser Gesellschaft geboren wird, genießt diese Rechte. Es muss einen willentlichen Akt unternehmen (und dieser Akt bewiesen werden), um sie wieder zu verlieren. Dieses Vorgehen wäre nur konsequent.

Kommentar

@Rarehero
                              Ich finde das ganz toll in Amerika wo liegt das Problem.?

Und außerdem ist das BSPgroße Probleme mit Waffen und Kriminalität haben)
                              Diese Probleme haben wir auf der ganzen Welt auch in Deutschland.

Die USA hat einfach mal ein Schritt nach vorne gemacht,und tut DInge die andere Menschen nicht verstehen,und denken was denn hier los und sehen es als Falsch an.Die USA tut das was sie für richtig hält so wir ihr gegen die Todesstrafe seit.

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                                Es ist lediglich die logische Konsequenz einer extremen Handlung. Die Menschenrechte sind eine Vereinbarung unserer Gesellschaft (weswegen es Unsinn ist, sie auf alle Menschen weltweit anwenden zu wollen). Diese gesellschaft hat Regeln. Verstöße gegen diese Regeln können, sobald bewiesen, dazu führen dass die von der Gesellschaft verliehenen Privilegien dem Individuum teilweise oder ganz wieder entzogen werden (je nach Schwere der Tat).

Daran ist nichts unmenschlich. Jedes Lebewesen dass in dieser Gesellschaft geboren wird, genießt diese Rechte. Es muss einen willentlichen Akt unternehmen (und dieser Akt bewiesen werden), um sie wieder zu verlieren. Dieses Vorgehen wäre nur konsequent.

Das Strafrecht ist ja ein Entzug diese Rechte.(Bürgerrechte)
                                Z.B bei Gefängnisstrafen werden ja einem Menschen das Recht auf Freiheit und Entfaltung genommen. Aber andere Rechte bleiben bestehen und können nicht genommen werden. Wie z.B das Recht auf Religionsfreiheit(Menschenrecht).
                                beste Grüße
                                B. Spiner

Kommentar

Lädt...
                                X