Zitat von SöhnleinFrost
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kinderschänder
Einklappen
X
-
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenVersteh echt nicht warum ihr alle so ein Mitleid habt mit so welchen gestörten Personen naja ihr habt halt zu ein gutes Gewissen hoffe es wird nicht einmal ein unglück mit diesen Gewissen passieren und denn irrt ihr euch aufeinmal das wäre ja ein schock.
Und da komme ich gleich wieder zum Täter er hat der Person vermutlich für immer einen Schaden zu gefügt,und sie kann nie wieder normal leben,vieleicht gelingt es einige Frauen,aber du hast selber gesagt das deine Freundin auch nach Jahren Panik Attacken hat was das wie ein Leben.?
Abgesehen davon kann die Todesstrafe keine Gerechtigkeit herstellen. Es ist generell nicht möglich, Gerechtigkeit herzustellen. Wird das Leben der Opfer lebenswerter, wenn der Täter getötet wird? Verschwinden dann die Qualen der Opfer? Wie soll man eine einmalige Vergewaltigung bestrafen? Einmal töten? Wie bestraft man eine mehrfache Vergewaltigung? Oder soll man dies nach den zerstörten Leben bewerten? Ok, wie bestraft einen Serienvergewaltiger? Mehrfach töten? Langsam töten? Vorher lange quälen? Und ist das Leben der Opfer wirklich für immer zerstört? Frag mal die Opfer, ob sie ihr Leben trotz aller Erlebnisse nicht doch als lebenswert empfinden und ob sie dem Täter den Tod wünschen. Die meisten Antworten werden dich überraschen.
Kommentar
-
Passt irgendwie...
The Cruelest and Saddest Comic in the World (5 pics)
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen@Stargamer
Ja Kinderschänder sind ja dumme Wesen ups habe ich mich wieder Ton vergriffen tut mir ja leid.
Versteh echt nicht warum ihr alle so ein Mitleid habt mit so welchen gestörten Personen naja ihr habt halt zu ein gutes Gewissen hoffe es wird nicht einmal ein unglück mit diesen Gewissen passieren und denn irrt ihr euch aufeinmal das wäre ja ein schock.Zuletzt geändert von burpie; 09.08.2010, 13:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
Dürfen solche menschen FREI rumlaufen!?
wenn ja warum?
Krank hin oder her, es kann nicht sein das man auf kosten der kinder ihnen mehr recht oder das recht gibt in freiheit zu leben.
Der Bankräuber der ne Frau beim Raub erschießt wird nach x Jahren der Haft nämlich auch freigelassen und nicht weiter inhaftiert.
Es muß das gleiche Rechtssystem für alle gelten.
vorschläge?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Cordess schrieb nach 6 Minuten und 17 Sekunden:
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenAn sich ganz einfach wie man mit solchen Typen umgeht. Genauso wie jetzt. Man verfolgt sie strafrechtlich, überführt und verurteilt sie. Und dann wenn sie in den Knast gehen, bekommen sie einen netten Overall wo "Kinderschänder" auf dem Rücken steht. Anschließend gibts nen Hofgang im härtesten Gefängnis Deutschlands. Das Problem regelt sich von selbst. Denn selbst unter den härtesten Straftätern ist das eine Grenze die sie nicht übertreten würden und denen die es tun...naja, bemüht eure Fantasie.
Meiner Meinung nach muß ein Staat seine Häftlinge auch während der Haft schützen.
Außerdem halte ich derartige Beschilderungen, gleich welcher Art, für einen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte:
.
Cordess schrieb nach 2 Minuten und 40 Sekunden:
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenMan könnte es genauso machen wie in den Staaten. Die ganzen Daten der Personen ins Netz stellen. Name, Anschrift, die Neigung... Da kann sich dann jeder ansehen ob so einer in der nähe wohnt, und dementsprechend Vorsicht walten lassen.
In den USA hat deswegen, wo es so einen Pranger im Internet gibt, nämlich der wütende Mob in der Nachbar schafft einen Mord begangen.
.
Cordess schrieb nach 3 Minuten und 14 Sekunden:
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenWenn ich die Nachrichten vorhin richtig verstanden habe, wird aber drüber nachgedacht dieses System auch in Deutschland einzuführen. Ich weiß nicht ob es kommen wird, aber die Politiker reden ja viel wenn der Tag lang ist.
Nichtsdestotrotz wäre so ein Internetpranger falsch.Zuletzt geändert von Cordess; 09.08.2010, 17:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Krank hin oder her, es kann nicht sein das man auf kosten der kinder ihnen mehr recht oder das recht gibt in freiheit zu leben.
Siehe mein Vorschlag mit dem lebenswerten Dorf.
Kommentar
-
Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigenNe ist ziemlich endgültige Sache sowas.
Dann stellt sich nach Jahren heraus das sie den falschen exekutiert haben.
Der Vergewaltiger hat dann in der Zwischenzeit weiter gemacht.
Auch ziemlich blöd.
Ist zwar auch keine tolle Sache wenn du 20 Jahre weg gesperrt wirst und dann sich herausstellt das du es nicht warst...aber naja es ist halt nicht so Endgültig.
Daher geht die Frage mal an Antiker.
Welche Strafe würdest du für dich ausdenken, wenn durch deine Todesstrafebefürwortung der Falsche ums Leben kommt?
Was würdest du wählen, 10 Jahre Haft für dich selbst? 1 Million Euro als Geldstrafe?
Oder selbst die Todesstrafe?
.
Cordess schrieb nach 6 Minuten und 50 Sekunden:
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWie wärs mit einer Mischung aus drei und vier?
Das könnte ja nun wirklich fast narrensicher sein.
Warum eigentlich?
Ich habe das doch schon ein paar Seiten vorher erwähnt.
.
Cordess schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:
Zitat von Rarehero Beitrag anzeigenDie CSU (oder war es die CDU?) denkt im Rahmen der notwendigen Gesetzesänderung für die lebenslange Sicherungsverwahrung über eine solche Lösung nach. Ich muss gestehen, dass mir schon die Idee, einen Menschen lebenslang weg zu sperren, nicht gefällt, aber zum Schutze der Allgemeinheit muss es wohl sein, bis wir eine bessere Lösung haben.
Meines Wissens nach denken die meisten Leute beim Wort Sicherungsverwahrung doch nur an eine 4 m² große Zelle, natürlich mit allen Annehmlichkeiten wie Computer & CO, was man im Gefängnis normalerweise nicht haben darf, aber das alles halt eben in einem Gefängnis und nicht in einem eigenen Dorf mit Wald und See und Freigang in die Öffentlichkeit unter Aufsicht wie es mir vorschwebt.
.
Cordess schrieb nach 1 Minute und 31 Sekunden:
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen@T Pau
Natürlich muss erst die Schuld bewiesen werden.Die henker in Amerika müssen auch leute denn Menschen die Todespritze geben.?
Geh mal ein paar Seiten zurück.
Den Beweis gibt es nicht.
.
Cordess schrieb nach 5 Minuten und 46 Sekunden:
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
Und da komme ich gleich wieder zum Täter er hat der Person vermutlich für immer einen Schaden zu gefügt,und sie kann nie wieder normal leben,vieleicht gelingt es einige Frauen,aber du hast selber gesagt das deine Freundin auch nach Jahren Panik Attacken hat was das wie ein Leben.?
Damit hat er eindlich das Leben der Person zerstört..
Und schon wieder hast du meine Postings weiter vorne nicht gründlich gelesen.
Das mit dem Amoklauf habe ich doch weiter oben schon eingeworfen.
Denn es gilt:
Vergewaltigung = Mobbing
Beides ist gleich schlimm und kann das Leben über Jahrzehnte zerstören, wie du es bezügl. der Vergewaltigung selbst schilderst.
Deiner Folgerung, daß man einen Vergewaltiger töten muß, damit die Vergewaltigte ruhig schlafen kann, rechtfertigt letzten endes auch einen Amoklauf, bei dem der Amokläufer seine Mobbingtäter töten darf, weil diese ihm das Leben versaut haben.
Vergewaltigung und Mobbing sind hier nämlich in den Folgen 1:1 identisch.Zuletzt geändert von Cordess; 09.08.2010, 17:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
ich glaube nicht jeder sollte seine meinung äussern dürfen, ein könig wäre geil, ein Mann ein Wort und eine Lösung.
vielen ist absolut nicht bewusst was sie sagen und wie sie ihre meinung vertretten den tättern ihre rechte (sie haben sie in dem augenblick verloren wo sie getötet haben) zu geben und vergessen das sie selber in gefahr sind und mördern dazu verhrlefen ihrer taten weiter zu leben.
Genau so gut könnte man das killer hund problem lösen in dem jeder sich eins besorgt und gassi geht im kindergarten zb frischfleisch, warum nur dosen futter? aber interessant was das thema so aus einem herraus kristaliesert.
Fakt ist und bleibt, wieviele kinder sollen und werden noch sterben bis es ein lösung gibt?
Aber eigentlich ist ja so: wior haben uns daran gewöhnt und es ist ok das es passiert und es gibt ja leute die wissen was zu tun ist, die haben ja nichtum sonnst den titel, bürgameista oder psychologe oder die pille danach papst kafir etc... ist ok solange ich gesund bin und andere dabei drauf gehen ist ok, ich geniesse mein leben, und habe spass und was jucken mich die anderen ....
Streit über Sicherungsverwahrung
Die Forderung nach einem Online-Pranger für Sexualstraftäter ruft Kritik hervor. Doch die Idee einer Internet-Verbrecherdatei ist nicht nur populistisch, sie widerspricht auch deutschen Rechtsprinzipien.
Qdataseven
Kommentar
-
Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigenBeweise? Ich habe dutzende Dokumentationen über solche Fälle verfolgt in denen die Opfer Tränen geweint haben als der Täter hingerichtet wurde. Viele (die meisten) haben den Tätern sogar vergeben. Mord ist das schlimmste Übel das einem Menschen passieren kann.
Manche Opfer würden wohl auch denken und bereuen, daß sie die Tat überhaupt zur Anzeige gebracht haben.
Ich denke:
Einem Staat in dem die Todesstrafe praktiziert wird kann man nicht (ver-)trauen.
.
Cordess schrieb nach 5 Minuten und 44 Sekunden:
Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigenIch habe in diesen 3 Jahren mit meiner Ex die Hölle durchlebt. Ich wünsche das keinem von euch denn dann wärt ihr auch ein seelisch angeschlagener Krüppel wie ich der jeden Tag mit Selbstmordgedanken spielt.
PS: Wo sind plötzlich all die Leute die in dem Glaubensthread ellenlange Würste posten? Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.Zuletzt geändert von Cordess; 09.08.2010, 18:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenHast du dafür eine Quelle?
Meines Wissens nach denken die meisten Leute beim Wort Sicherungsverwahrung doch nur an eine 4 m² große Zelle, natürlich mit allen Annehmlichkeiten wie Computer & CO, was man im Gefängnis normalerweise nicht haben darf, aber das alles halt eben in einem Gefängnis und nicht in einem eigenen Dorf mit Wald und See und Freigang in die Öffentlichkeit unter Aufsicht wie es mir vorschwebt.
Die Rede war allerdings auch nicht unmittelbar von einem Dorf, sondern von speziellen Gebäuden für die lebenslange Sicherungsverwahrung - im Endeffekt also doch so etwas wie ein Dorf, wenn man sich auch noch die Sicherheitsvorkehrungen hinzu denkt. Meiner Meinung nach wäre eine Art Dorf mit Wohnhäusern, Lehr- und Lerneinrichtungen, Arbeitsplätzen und Freizeiteinrichtungen. Viele Menschen denken häufig, dass Gefängnisse mit all ihren Einrichtungen (vom Kicker-Tisch über TV bis hin zu Sportplätzen) kaum mehr sind als vergitterte Hotels, aber u.U. nie mehr frei sein zu können, nie mehr dorthin gehen zu können, wo man hin gehen möchte, immer kontrolliert zu werden und sein Leben nach dem Zeitplan des Gefängnisses zu leben ist eine enorme Belastung und eine Strafe, die man auch nicht leichtfertig aussprechen sollte (aber bitte immer dann, wenn es nötig ist, um die Allgemeinheit zu schützen). Gefängnisse brauchen derartige Einrichtungen, nicht nur im Sinne der Menschenwürde sondern auch damit die Gefangenen vielleicht sogar noch etwas Produktives mit ihrem Leben hinter Gefängnismauern anfangen können.
mann kann niemanden trauen und erst recht nicht ---->Staat
wieviel fehler verstuschen die jeden tag und alle zahlen drauf nur damit es den anschein hat das alles ok ist.
Kommentar
-
Zitat von Rarehero Beitrag anzeigenDie Rede war allerdings auch nicht unmittelbar von einem Dorf, sondern von speziellen Gebäuden für die lebenslange Sicherungsverwahrung - im Endeffekt also doch so etwas wie ein Dorf, wenn man sich auch noch die Sicherheitsvorkehrungen hinzu denkt.
Kommentar
-
Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigenWegsperren kosten den Steuerzahler auf Langzeit zu viel.
Ich denke das man dafür ruhig einmal etwas an Strom investieren könnte.
Oder ein Strick ist noch besser, den kann man wiederverwenden.
Kommentar
-
Zitat von Cordess Beitrag anzeigenAlso ein spezielles Gebäude klingt eher nach einem Gefängnis und nicht nach einem Wald und einer Wiese in dem dann Häuser stehen.
Wegsperren kosten den Steuerzahler auf Langzeit zu viel.
Ich denke das man dafür ruhig einmal etwas an Strom investieren könnte.
Oder ein Strick ist noch besser, den kann man wiederverwenden.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenIch hab jetzt nicht alles gelesen, was in diesem Thread geschrieben wurde, Ich würde aber B. Spinner zustimmen!
Wollte mal sehen ob jemand den Einwand eines Justizirrtums bringen würde.
Da dann doch direkt eine wilde Diskussion daraus entstand ist, habe ich diesen selber dann reingebracht.
Ich bin eher für eine lebenslange Gefängnisstrafe (im Sinne bis zum Ende des Lebens) .Zuletzt geändert von B. Spiner; 09.08.2010, 19:10.beste Grüße
B. Spiner
Kommentar
-
Puuuh, und ich dachte schon, wir hätten auch dich an den Wahn verloren
Um einen Einzeiler zu entgehen: Pädophile sind nicht einfach nur Kindern zugeneigt. Diese Krankheit bringt auch Wahrnehmungsstörungen mit sich, die zur Folge haben, dass Betroffene das dem Verhalten von Kindern u.U. als Annäherungsversuche verstehen.
Kommentar
Kommentar