If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da wäre ja die Todesstrafe kaum so schlimm...
Und Pädophilie ist wirklich angeboren, wie man normalerweise den "Sextrieb" hat, wollen Pädophile eben Kinder vergewaltigen.
1.Hast du dafür Beweise.? Irgenein Artikel?.Es wird bestimmt einige Opfer geben die so denken.?
2.Hat der Kinderschänder das recht ein Kind zu vergewaltigen,ich weiß auf was du hinaus willst,wir sind nicht besser als die denn wenn wir das tuen.? Damit hast du schon (Teilweise recht).Trotzdem muss mann bedenken,das für welche Leute es keine Hoffnung gibt und immer wieder Rückfälig werden.
Das so wie beim Hund ein Hund greift ein Baby an,und wird denn eingeschläfert die Frau sagte aber das geschieht nicht wieder,sie kann es aber nicht versprechen.?
4.Naja auch nur wieder Teilweise,BSP:Amerika ein Mörder wird hingerichtet weil er einen anderen getötet hat,er hat auch seine einizge artige Existenz ausgelöscht,nur gerecht wenn er denn auch daran glaubt.
Und da komme ich gleich wieder zum Täter er hat der Person vermutlich für immer einen Schaden zu gefügt,und sie kann nie wieder normal leben,vieleicht gelingt es einige Frauen,aber du hast selber gesagt das deine Freundin auch nach Jahren Panik Attacken hat was das wie ein Leben.?
Damit hat er eindlich das Leben der Person zerstört..
Ok, nur noch mal zum mitschreiben. Die Opfer emfinden es nicht als Genugtuung wenn die täter hingerichtet werden. Dasi st keine Strafe für die Täter, sondern eine erlösung. Wenn sie jedoch in die Hasserfüllten Augen der opfer sehen, werden sie plötzlich richtig Handzahm und kleinlaut.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
1.Hast du dafür Beweise.? Irgenein Artikel?.Es wird bestimmt einige Opfer geben die so denken.?
2.Hat der Kinderschänder das recht ein Kind zu vergewaltigen,ich weiß auf was du hinaus willst,wir sind nicht besser als die denn wenn wir das tuen.? Damit hast du schon (Teilweise recht).Trotzdem muss mann bedenken,das für welche Leute es keine Hoffnung gibt und immer wieder Rückfälig werden.
Das so wie beim Hund ein Hund greift ein Baby an,und wird denn eingeschläfert die Frau sagte aber das geschieht nicht wieder,sie kann es aber nicht versprechen.?
4.Naja auch nur wieder Teilweise,BSP:Amerika ein Mörder wird hingerichtet weil er einen anderen getötet hat,er hat auch seine einizge artige Existenz ausgelöscht,nur gerecht wenn er denn auch daran glaubt.
Und da komme ich gleich wieder zum Täter er hat der Person vermutlich für immer einen Schaden zu gefügt,und sie kann nie wieder normal leben,vieleicht gelingt es einige Frauen,aber du hast selber gesagt das deine Freundin auch nach Jahren Panik Attacken hat was das wie ein Leben.?
Oh Mann das hat mir jetzt den Tag gerettet. Siehst Du. Wir würden uns in einer persönlichen Diskussion wahrscheinlich sogar prima verstehen.
Beweise? Ich habe dutzende Dokumentationen über solche Fälle verfolgt in denen die Opfer Tränen geweint haben als der Täter hingerichtet wurde. Viele (die meisten) haben den Tätern sogar vergeben. Mord ist das schlimmste Übel das einem Menschen passieren kann.
Ich spreche jetzt nochmals das Thema meiner Exfreundin an. Sie wurde mehrfach von ihrem Vater vergewaltigt und doch liebte sie ihn. Deswegen war der einzige richtige Weg für sie ihn zu vergeben. Ich habe das respektiert und ja...ich gebe es zu. Ich mochte diesen Mann. Er war im Grunde seines Herzens ein wahnsinnig netter und hilfsbereiter Mensch. Natürlich konnte ich nie vergessen was er getan hat aber auch ich war bereit ihn eine Chance zu geben. Er hat uns aus so manch arger Situation gerettet.
Ich gebe Dir jetzt ein Beispiel:
Hast Du eine männliche Person in Deinem Leben für die Du durchs Feuer gehen würdest?
Wenn ja dann stelle Dir mal vor das genau diese Person Dir eines Abends verklickern würde das sie sich an einem Kind vergangen hat. Würdest Du dann wirklich so kaltblütig sein und nach dem Galgen rufen? Ganz ehrlich...wenn Du diese Frage jetzt mit JA beantworten würdest....das würde ich Dir dann nicht wirklich glauben. Wir alle haben ein Gewissen. Und genau auf diesen Punkt kommt es drauf an.
Bei deienm Beispiel würde ich erstmal auf Abstand gehen. Ich würde unsere Freundschaft erstmal auf die Waagschale legen. Denn wenn das herauskommt, könnten alle die mit ihm befreundet sind mit runtergezogen werden. Das muss man auch in betracht ziehen.
Was die sache mit deiner Freundin angeht, das ist in den meisten Fällen so. Diese Österreicherin, die 8 Jahre lang von diesem Priklopil gefangen gehalten wurde, hat ihrem Peiniger glaube ich auch vergeben.
Es heisst ja auch so schön Vergeben und Vergessen. Das eine geht ohne das andere nicht.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Wie wäre es mal wenn du deine hanebüchenen Behauptungen untermauerst? So funktioniert ernsthaft diskutieren. Nicht du stellt ne Behauptung auf, jemand erzählt das Gegenteil und dann soll er statt dir plötzlich was beweisen.
Mit noch unpassenderen Vergleichen kannst du nicht kommen oder?
Kurz und bündig, nein ist es nicht.
Denn niemand hat das recht ein anderes Leben zu nehmen, deswegen ist es ja auch verboten.
Das rechtfertigt immer noch nicht ihm das gleiche anzutun, denn damit bist du nicht besser als er, und wenn man deiner seltsamen Logik nach müsste man dir das gleiche dann antun.
Bei deienm Beispiel würde ich erstmal auf Abstand gehen. Ich würde unsere Freundschaft erstmal auf die Waagschale legen. Denn wenn das herauskommt, könnten alle die mit ihm befreundet sind mit runtergezogen werden. Das muss man auch in betracht ziehen.
Was die sache mit deiner Freundin angeht, das ist in den meisten Fällen so. Diese Österreicherin, die 8 Jahre lang von diesem Priklopil gefangen gehalten wurde, hat ihrem Peiniger glaube ich auch vergeben.
Es heisst ja auch so schön Vergeben und Vergessen. Das eine geht ohne das andere nicht.
In diesem Falle würde ich wieder das Beispiel der Menschlichkeit hervor rufen.
Die Sache mit dem Gewissen. Nur weil ein Mensch schlimme Sachen gemacht hat heißt das noch lange nicht das er von Grund auf schlecht ist. Selbst Leute wie Hitler und Stalin dürften irgendwo in ihrem Inneren einen guten Kern gehabt haben. Genauso war es mit dem Vater meiner Freundin. Ich konnte es jedesmal in seinen Augen sehen....diesen Schmerz....die Trauer....die Reue....und mir hat das auch weh getan. Als mir meine Ex das erste mal von ihm erzählt hat wollte ich ihn nicht kennenlernen. Unter gar keinen Umständen. Doch sie hat mir gezeigt das es noch andere Wege gibt. Ich für meinen Teil bin froh das ich ihn kennen gelernt habe. Er war ein Mensch (so schlimm seine Taten auch gewesen sein mögen) der mir vieles beigebracht hat und von dem ich verdammt viel gelernt habe. Von mir aus können jetzt alle hier Schluckauf bekommen aber ich habe diesen Menschen lieben gelernt und jetzt wo es mit meiner Ex vorbei ist vermisse ich sogar. Macht mich das jetzt zu einem zwiespältigen und irren Typen? Wenn ja dann muss ich damit leben.
Ich habe in diesen 3 Jahren mit meiner Ex die Hölle durchlebt. Ich wünsche das keinem von euch denn dann wärt ihr auch ein seelisch angeschlagener Krüppel wie ich der jeden Tag mit Selbstmordgedanken spielt.
PS: Wo sind plötzlich all die Leute die in dem Glaubensthread ellenlange Würste posten? Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 09.08.2010, 11:20.
Und Pädophilie ist wirklich angeboren, wie man normalerweise den "Sextrieb" hat, wollen Pädophile eben Kinder vergewaltigen.
Ist das Ironie oder woher willst Du das wissen? Lies nochmals z.B. bei Wiki nach, bevor Du hier solches Zeugs vom Stapel läßt. Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Ist das Ironie oder woher willst Du das wissen? Lies nochmals z.B. bei Wiki nach, bevor Du hier solches Zeugs vom Stapel läßt. Da kann ich nur den Kopf schütteln...
Naja.
Zitat von wikipedia
Ungeklärt ist bis heute auch die Frage, ob eine pädophile Ausrichtung angeboren ist oder im Laufe der Adoleszenz erworben wird. Man geht heute von einem individuellen Zusammenspiel biologischer, psychologischer und psychosozialer Faktoren aus. Eine mögliche genetische Disposition soll ebenso eine Rolle spielen wie biographische Faktoren (z. B. traumatische Kindheitserfahrungen) im Zusammenspiel mit bestimmten Charakterstrukturen. Die begriffliche Zuordnung als „pädophile Veranlagung“ oder als „pädophile Prägung“ bleibt problematisch, denn in beiden Fällen wird eine Bewertung vorweggenommen, die wissenschaftlich nicht abgesichert ist.
@Antiker92:
Nimm nicht immer die USA als Beispiel. Nicht in allen Staaten gibt es die Todesstrafe. Und in denen, die sie haben, muss der Tatbestand schwerwiegender sein. Unter Umständen, wenn deine psychische Erkrankung bewiesen ist, wird auch dort ein Kinderschänder oder Mörder nicht hingerichtet.
Todesstrafe heißt auch dort nicht gleich 'Tod allen Gewaltverbrechern'
Ich glaube du tust hier weder dir noch deiner Ex einen Gefallen, wenn du das hier so rumposaunst.
Ich versteh deinen Standpunkt, aber ich glaube mit persönlichen Geschichten wirst du bei dieser Diskussion wohl ebensoweit kommen wie ohne.
Erste Reaktion:
Einen Gefallen? Gehts Dir noch gut? Ich öffne hier mein Seelenleben und versuche zu erklären warum ich so denke wie ich denke und dann kommt so ein Kommentar?
Na Pustekuchen. Es gibt doch immer wieder Menschen die einem so richtig die Watsche verpassen.
Zweite Reaktion:
Überreaktion meinerseits. Sorry. Natürlich hast Du Recht. Trotzdem sollten sich alle hier diese Geschichte ein wenig vor Augen führen. Das sind menschliche Tragödien und ich war ein Teil davon. Oder glaubt ihr ich führe diese Diskussion hier aus reinem Spaß? Und ja...ich denke das ich mit persönlichen Geschichten weiter komme als mit reinen Spekulationen. Das sollte auch Dir in diesem Fall ein wenig bewusser werden.
Zuletzt geändert von SöhnleinFrost; 08.08.2010, 23:40.
@Stargamer
Ja Kinderschänder sind ja dumme Wesen ups habe ich mich wieder Ton vergriffen tut mir ja leid.
Versteh echt nicht warum ihr alle so ein Mitleid habt mit so welchen gestörten Personen naja ihr habt halt zu ein gutes Gewissen hoffe es wird nicht einmal ein unglück mit diesen Gewissen passieren und denn irrt ihr euch aufeinmal das wäre ja ein schock.
Erste Reaktion:
Einen Gefallen? Gehts Dir noch gut? Ich öffne hier mein Seelenleben und versuche zu erklären warum ich so denke wie ich denke und dann kommt so ein Kommentar?
Na Pustekuchen. Es gibt doch immer wieder Menschen die einem so richtig die Watsche verpassen.
Zweite Reaktion:
Überreaktion meinerseits. Sorry. Natürlich hast Du Recht. Trotzdem sollten sich alle hier diese Geschichte ein wenig vor Augen führen. Das sind menschliche Tragödien und ich war ein Teil davon. Oder glaubt ihr ich führe diese Diskussion hier aus reinem Spaß? Und ja...ich denke das ich mit persönlichen Geschichten weiter komme als mit reinen Spekulationen. Das sollte auch Dir in diesem Fall ein wenig bewusser werden.
Nun, ich weiß ja nicht ob das deiner Exfreundin so gefällt, wenn du das hier erzählst.
Die Leute, die das was du sagst ernst nehmen, und dazu zähle ich mich ebenfalls, haben doch einen Sinn für das Problem.
Ich kann dir den Mund natürlich nicht verbieten, das war auch nicht meine Absicht. Es war lediglich ein Vorschlag um deine und die Privatsphäre deiner Ex-Freundin zu schützen.
Ich bin auch gegen die Todesstrafe.Aber man sollte diese Kinderschänder für
den Rest ihres Lebens wegsperren.Dieses Pack dürfte nie wieder einen Sonnen=
strahl sehen oder Kontakt mit anderen Menschen haben.
Kommentar