Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    @ Frosti
    Nicht jeder verachtet die Tosesstrafe so wie du. Es gibt genug Leute die sie für Sinnvoll erachten. Aber bei dir scheint alles Schwarz oder Weiß zu sein. Für oder gegen Todesstrafe. Eine Graue Farbe scheint es bei dir nicht zu geben.
    Hmmmm das kann ich so nicht unterstreichen. Mach mir einen Gefallen und lies Dir meine Postings nochmals durch. Wenn Du dann wirklich noch der Meinung bist das ich alles in Schwarz und Weiß unterteile akzeptiere ich es kommentarlos.

Kommentar

@SöhnFrosti
      Ja wir wissen ja das du der Heilige bist und alles gute in denn Menschen siehst es gibt halt Menschen die anderes denken und die Todestrafe als Gerechte sache ansehen.So sieht es aus bichen um denken denn klappt auch das verstehen.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        @SöhnFrosti
        Ja wir wissen ja das du der Heilige bist und alles gute in denn Menschen siehst es gibt halt Menschen die anderes denken und die Todestrafe als Gerechte sache ansehen.So sieht es aus bichen um denken denn klappt auch das verstehen.
        Das Problem ist hier allerdings, daß Du hier nie zu einem Kompromiss kommen kannst.
        Nur ein wenig Todesstrafe geht ja nicht.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
          Hmmmm das kann ich so nicht unterstreichen. Mach mir einen Gefallen und lies Dir meine Postings nochmals durch. Wenn Du dann wirklich noch der Meinung bist das ich alles in Schwarz und Weiß unterteile akzeptiere ich es kommentarlos.
          Ich mag es eben nicht, das du Obama nur wegen seiner einstellung zur Todesstrafe herunterwürdigst.
          Deswegen meine Worte. Nur weil jemand zur Todesstrafe steht, heisst das noch lange nicht das er ein schlechterer Mensch ist als du.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Das Problem ist hier allerdings, daß Du hier nie zu einem Kompromiss kommen kannst.
            Nur ein wenig Todesstrafe geht ja nicht.
            Ne ist ziemlich endgültige Sache sowas.
            Dann stellt sich nach Jahren heraus das sie den falschen exekutiert haben.
            Der Vergewaltiger hat dann in der Zwischenzeit weiter gemacht.
            Auch ziemlich blöd.
            Ist zwar auch keine tolle Sache wenn du 20 Jahre weg gesperrt wirst und dann sich herausstellt das du es nicht warst...aber naja es ist halt nicht so Endgültig.
            beste Grüße
            B. Spiner

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich mag es eben nicht, das du Obama nur wegen seiner einstellung zur Todesstrafe herunterwürdigst.
              Deswegen meine Worte. Nur weil jemand zur Todesstrafe steht, heisst das noch lange nicht das er ein schlechterer Mensch ist als du.
              Ich halte Obama (auch wenn er nicht für die Todesstrafe eintreten würde) für einen schlechten Politiker. Ich verfolge sein Handeln seit seinem Amtseintritt und ich finde er ist genau das was Bush vor ihm war. Ein Handlanger ohne eigene Identität. Seine Vorliebe Leute auf den Stuhl oder in die Gaskammer zu schicken macht das ganze auch net besser. Und ja...ich halte mich für einen besseren Menschen weil ich die Todesstrafe ablehne. Das meine ich jetzt ohne auch nur den Anflug von einem Hauch Ironie. Aber nun gut. Back Topic.

@Antikili92

Da ist sie wieder. Die Stimme meines Gewissens. Sag mal .... reichen Dir die ganzen Kommentare der User hier nicht? Zähl mal ab wie oft Dir hier jemand zugestimmt hat. Hmmmm...mal überlegen.....viele warens nicht mein Gutester. Es wird Zeit für Dich anständig zu diskutieren denn sonst wird Dich bald keiner mehr Ernst nehmen. Wie ich aus vielen Kommentaren hier entnehmen konnte tut das eh schon keiner mehr. Ich bin die Ausnahme denn ich halte jemanden wie Dich für äußerst gefährlich.

Kommentar

@SöhnleinFrost
                Okay mein lieber denn fangen wir mal an zu diskutieren.Mal ganz sachlich neh.

1.Todestrafe Vorteile:Ehm um sich besser zu fühlen.?
                2.Sich um so eine Person gar nicht erst kümmern warum auch?.Warum soll mich um eine Person kümmern die so nach 1 Woche wieder eine Vergewaltigt.?
                3.Abschreckung ja ich weiß du sagst denn wird es nur noch schlimmer ich denke es nicht so.?

4.Nachteile:Ehm fehlt mir gerade keiner ein,außer das in direkt mit der Abschreckung als Negativ.?

Kommentar

4.Nachteile:Ehm fehlt mir gerade keiner ein,außer das in direkt mit der Abschreckung als Negativ.?
                  "Ehm" Fehlurteile zum Beispiel? Dann das Gewissen derer, die als Henker fungieren müssen?
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Nagut, um wieder zum Thema zu kommen.

Gehen wir doch mal der Reihe nach durch, welche Massnahmen man hat um die Täter zu bestrafen.

1. Lebenslang wegsperren - Wenn sie noch jung sind, könnte es extrem teuer werden
                    2. Hinrichten - Wäre keine abschreckung, weil der Täter nichts aus seiner Tat lernt
                    3. Kastration - Nicht 100%ig sicher, könnte also unwirksam sein
                    4. Haftstrafe + Therapie - Wäre möglich, doch die Therapie könnte versagen
                    5. Haftsrafe + I-Net Daten sammlung (USA Like) - In Deutschland wegen Datenschutz illegal, könnte zur Selbstjustiz führen
                    6. Haftstrafe + Elektonische Fussfessel - Könnte wirksam sein, doch eine Dauaerüberwachung kostet auch wieder Geld

Weitere Vorschläge willkommen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wie wärs mit einer Mischung aus drei und vier?
                      Das könnte ja nun wirklich fast narrensicher sein.

Kommentar

@T Pau
                        Natürlich muss erst die Schuld bewiesen werden.Die henker in Amerika müssen auch leute denn Menschen die Todespritze geben.?

Kommentar

@SöhnleinFrost

2.Sich um so eine Person gar nicht erst kümmern warum auch?.Warum soll mich um eine Person kümmern die so nach 1 Woche wieder eine Vergewaltigt.?
                          3.Abschreckung ja ich weiß du sagst denn wird es nur noch schlimmer ich denke es nicht so.?

Oh man, bitte, bitte, bitte. Korrigiere deine Posts und merke dir BITTE für die zukünftigen: Rechtschreibung in einem Maße, in dem man deine Posts lesen kann, ohne erstmal Puzzle zu spielen ist obligatorisch in diesem Forum. Es sagt keiner was gegen kleine Vertipper, aber BITTE bemüh dich deine Grammatik ein bisschen zu ordnen.

Aber zum Wesentlichen:

1. Seit wann ist 'Sich besser fühlen' ein objektiver Vorteil?
                          2. So eine Person ist auch ein Mensch. Der TÄTER (wobei, wie gesagt, die Betonung darauf liegt, dass er wirklich eine Tat begangen hat) hat die gleichen Repressalien, aber auch Rechte, wie ein Vergewaltiger, ein Möder, etc zu erwarten. Ja, Menschen die Kindern was antun sind Monster, da geb ich dir Recht, aber BITTE vergiss nicht, dass unser Rechtssystem uns nicht im Stich lässt. In Ländern mit Todesstrafe hören die Verbrechen auch nicht plötzlich auf.
                          3. Zeig mir eine Studie die beweist, dass Menschen allein wegen der drohenden Todesstrafe plötzlich eine gesunde Psyche entwickeln und aufhören Verbrechen zu begehn.
                          4. Nachteile? Missbrauch der Todesstrafe, Hinrichtung von Unschuldigen, Verstoß gegen das Grundgesetz... noch was?
                          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

Kommentar

@SöhnleinFrost

Siehst Du...und schon bin ich gewillt ohne Sticheleien auf Deine Aussagen ein zu gehen. War doch net so schwer oder?

1. Besser fühlen? Nicht mal die Opfer fühlen sich dadurch besser wenn jemand getötet wird. Ganz im Gegenteil.
                            2. Weil ein Mensch immer noch ein Mensch ist. Jeder von uns ist in seiner Existenz einzigartig. Ob Kinderschänder, Mörder oder Vergewaltiger. Auch diese Menschen haben eine Existenzberechtigung. So sauer das ganze jetzt auch klingen mag.
                            03. Tja, da haste wohl Recht. Abschreckung bringt in diesem Falle gar nichts. Jemand der solche Neigungen besitzt wird sich auch von der Todesstrafe nicht abhalten lassen weitere solche Taten zu begehen.

Kommentar

Au weia. Ich verfolge den Thread hier schon eine Weile, hab mich aber bisher bei einer Tüte Popcorn noch zurückgehalten.
                              Aber mittlerweile ist das hier ja ein einziges Trauerspiel...

@Antiker92:
                              Ehm... ()...nein, auf so niedriges Niveau kann ich mich gar nicht herunter begeben...

Du findest also, dass man sich besser fühlt, wenn man jemanden umbringt und das ist ein Vorteil?
                              Ich würde mich besser fühlen, dir eine runterzuhauen. Das ist ein Vorteil, oder? Dann hast du ja sicher nichts dagegen.
                              (und nein, ich will dir keine runterhauen (also nicht sofort und jetzt)- das ist nur mal ein Beispiel, wie "seltsam" dein "Argument" doch ist... )

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Wie wärs mit einer Mischung aus drei und vier?
                                Das könnte ja nun wirklich fast narrensicher sein.
                                Naja, aber das "fast" ist ja noch da. Also bleibt ein gewisses Restrisiko. Erst wenn diese Methode 100%ig sicher ist, könnte es klappen. Aber die Psyche eines Menschen umzuprogrammieren birgt immer risiken. Riskien die keiner abschätzen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X