Kinderschänder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kinderschänder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
    Hast recht, dann braucht er sich nicht mehr an fremden Kindern zu vergreifen, also bitte irgendwo hört die Geschmackslosigkeit auf.
    Was bitteschön war daran geschmackslos?
    Natürlich sollte jeder ein Recht haben Kinder zu bekommen, daß du hier daraus jetzt ein "damit sie sich an ihren eigenen Kindern vergreifen können" machst ist da eher geschmacklos, weil daß so sicher nicht gemeint war.

Wenn man ständig lesen/hören muss "Vater hat sich an Tochter über 8 Jahre vergriffen und an die daraus entstandenen Kinder.."

...finde ich das der Kinderschänder dieses Recht nicht mehr haben sollte.
    Das sehe ich nicht so.
    Denn Kinder kriegen und mit Kindern zu leben um sie auszunutzen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
    Man kann den Vater durchaus, nach der Zeugung, von seinen Kindern trennen und ihn diese nur bei Anwesenheit einer Überwachungsperson sehen lassen.
    Desweiteren solltest du hier nicht vergessen, daß diese Töchter nicht leben und auch nicht existieren würden, wenn du dem Kinderschänder damals durch Kastration das Recht genommen hättest, Kinder zu kriegen.
    Wäre den Töchtern also damit besser geholfen, wenn sie nicht auf der Welt wären?
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Ich nicht.
      Denn eine Kastration ist genau wie die Todesstrafe auch im Falle eines Justizirrtums nicht mehr rückgängig zu machen.
      Dito. Aber soweit ich weiß, gibt es auch andere Möglichkeiten, den Sexualtrieb zu unterdrücken. Der Pädophile behält seine Waffe, die ist aber nicht geladen, wenn man so will. Allerdings sind andere Lösungen mit Medikamenten auch davon abhängig, wie ernsthaft die Pädophilen an einer Lösung ihres Problems interessiert sind, und das scheint die Justiz immer wieder vor Probleme zu stellen.

@Todesstrafe
      Dieses Thema ist in dieser Diskussion zu einem Thema geworden, weil es als Lösung für das hier diskutierte Problem "vorgeschlagen" wurde. Todesstrafe als mögliche Lösung für das Thema dieser Diskussion gehört sicherlich hierher. Andernfalls könnte man bspw. auch das Thema Kastration auslagern. Anders sieht es beim freilich allgemeinen Für und Wider der Todesstrafe aus. Diese Diskussion gehört natürlich nicht hierhin.

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
        Schänder/Vergewaltiger/Mörder nehmen ihren Opfern zumeist weit mehr als das Recht und die Möglichkeit, sich selbst zu vermehren. Nicht selten sogar ihr Leben. Ich finde nicht, dass da im Falle des Schänders/Vergewaltigers/Mörders große Rücksicht auf dessen leibliche Unversehrtheit angebracht ist.
        Wem schadest du denn mehr wenn du einen Vergewaltiger kastrierst?
        Dem Vergewaltiger oder seinen potentiellen Kindern?

Von woher nimmst du dir das Recht heraus über das Leben der potentiellen Kindern zu entscheiden?

Das erinnert mich an die Idee, als man alle Deutschen nach dem 2. WK wegen ihrer Verbrechen kastrieren wollte.
        So nach dem Motto: Die Nachkommen müssen für ihre Vorfahren bezahlen.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

Kommentar

Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Was bitteschön war daran geschmackslos?
          Natürlich sollte jeder ein Recht haben Kinder zu bekommen, daß du hier daraus jetzt ein "damit sie sich an ihren eigenen Kindern vergreifen können" machst ist da eher geschmacklos, weil daß so sicher nicht gemeint war.

Das sehe ich nicht so.
          Denn Kinder kriegen und mit Kindern zu leben um sie auszunutzen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
          Man kann den Vater durchaus, nach der Zeugung, von seinen Kindern trennen und ihn diese nur bei Anwesenheit einer Überwachungsperson sehen lassen.
          Desweiteren solltest du hier nicht vergessen, daß diese Töchter nicht leben und auch nicht existieren würden, wenn du dem Kinderschänder damals durch Kastration das Recht genommen hättest, Kinder zu kriegen.
          Wäre den Töchtern also damit besser geholfen, wenn sie nicht auf der Welt wären?
          Man hört ja immer wieder das dieses kranke Menschen sind und sie dabei immer davon überzeugt waren das sie die Kindern nur liebten.
          Also sie sind überzeugt das sie den Kindern nichts böses antun und drüber hinaus gibt es ja (so grauenhaft wie es ist) genug Bsp wo Väter sich an an ihre Kinder vergreifen und die Mütter dies über Jahre mitbekommen aber dies hinnehmen und da willst du mir sagen......

Augen auf, wir leben in einer kranken Welt, Mitleid, Mitgefühl, Menschenrechte dort wo sie angebracht sind....
          beste Grüße
          B. Spiner

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
            Ich finde nicht, dass da im Falle des Schänders/Vergewaltigers/Mörders große Rücksicht auf dessen leibliche Unversehrtheit angebracht ist.
            Mit anderen Worten du scheißt auf das Grundgesetz weil du meinst er hat's ja verdient.

Und schon haben wir den nächsten der sich ins Mittelalter zurückwünscht.

Also sie sind überzeugt das sie den Kindern nichts böses antun und drüber hinaus gibt es ja (so grauenhaft wie es ist) genug Bsp wo Vater sich an an ihre Kinder vergreifen und die Mütter dies über Jahre mitbekommen aber dies hinnehmen und da willst du mir sagen......
            Na dann ab damit her mit den vielen Beispielen. Kleiner Hinweis: Solche Themen werden in den Massenmedien massivst hochgepuscht weil man damit gut Meinung machen kann, die wirkliche Zahl ist meist niedriger als durch diese Berichterstattung suggeriert wird.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@Spiner

Anscheinend verstehst Du noch nicht ganz.
              Es ist eher krank kein Mitgefühl zu zeigen und das beziehe ich (wir) auf Opfer
              und Täter.

Kommentar

Ich hab da auch ganz starke Mitgefühle für die Täter.
                Aber wenn ich diese schildern würde bräuchte das Forum eine FSK18.
                Denke wenn man selbst Kinder hat sieht man das vllt anders.
                beste Grüße
                B. Spiner

Kommentar

Denke wenn man selbst Kinder hat sieht man das vllt anders.
                  Und schon wieder dieses Nichtargument "Wenn man Kinder hat sieht man alles anders".

Merkt ihr nicht das ihr euch selbst jeder Glaubwürdigkeit beraubt wenn ihr so argumentiert und andere als gefühllos oder was auch immer hinstellt weil sie angeblich keine Kinder haben?
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@Söhnleinfrost

Für dich doch alles krank das kannst du auch mal wieder nicht beurteilen,weil es nur deine Meinung ist.Dir respektiere ich auch stell es nicht aber als fakt da es krank ist es nur deine Meinung.

Kommentar

@Spiner

Ich habe und will keine Kinder...dann kann ich mir meiner Einzigartigkeit weiterhin bewusst sein.^^
                      Ich verstehe durchaus das Menschen mit Kindern anders denken aber trotzdem sollten auch diese Leute aus dem verdammten Schwarz/Weiß-Denken heraus kommen und mal ein Stück weiter gehen.

Ja ich habe auch Mitleid mit den Tätern denn kein Mensch kann etwas für seine Neigungen und Triebe.

Ich nenne jetzt mal mich als Beispiel. Wenn ich mit solch einer Neigung geboren würden wäre oder diese im Laufe meines Lebens entwickelt hätte....ich denke das es verdammt schwer für mich wäre solch einen Trieb zu unterdrücken. Wie würde ich handeln? Würde ich mich irgendwann mal über das Kind des Nachbarn her machen oder würde ich mich entscheiden das alles bis ans bittere Ende zu unterdrücken. Ich frage mich wie es Dir dabei gehen würde. Du kannst mir nicht erzählen das Du sowas auf die leichte Schulter nehmen würdest.

@Antiker92

Für mich ist alles krank? Hast Du meine Beiträge eigentlich nur überflogen oder Dir dabei beide Augen zugehalten? Ich habe lediglich gesagt das ich es nicht in Ordnung finde wenn jemand öffentliche Hinrichtungen fordert. Das ist mein gutes Recht und ich hoffe der Rest hier (QDataDingsbums mal ausgenommen) sieht das ähnlich.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Und schon wieder dieses Nichtargument "Wenn man Kinder hat sieht man alles anders".

Merkt ihr nicht das ihr euch selbst jeder Glaubwürdigkeit beraubt wenn ihr so argumentiert und andere als gefühllos oder was auch immer hinstellt weil sie angeblich keine Kinder haben?
                        Ich möchte niemand hinstellen das man Gefühlslos ist nur weil man keine Kinder hat.
                        Wenn man selber Kinder hat und man sieht wie hilflos und zerbrechlich diese sind kann ich persönlich, für mich, nicht nachvollziehen dass man mit einem solchen Täter Mitgefühl oder Mitleid haben sollte und ich glaube auch nicht das jemand ernsthaft vor einem Betroffenen (Eltern) sich hinstellt und sagt:,,Du musst aber auch Mitleid mit dem Täter haben"
                        beste Grüße
                        B. Spiner

Kommentar

@SöhnleinFrost
                          Du lebst scheinbar in der falschen Zeit. Im Mittelalter gabs sogar öffentliche Hinrichtungen für Leute wie Dich. Da hättest Deine wahre Freude gehabt. Wirklich sehr fadenscheinige und blutrünstige Argumentationen mit denen Du ums Eck biegst.
                          Ich lebe und lebte in allen epochen der menscheitsgeschichte, es kann nur einen geben mein sohn .... wow ich bin so gut

@Rarehero
                          Du lebst nicht nur im tiefsten Mittelalter,

hat in einer ernsthaften Diskussion nichts verloren
                          ,
                          Doch hat sie, sonnst können wir das thema das forum google und inte schliessen und dann leben wir im mittelalter AAAAAH der war geil ich bin so gut

denn die Todesstrafe ist unmenschlich,
                          Wenn ich dir auf den fuß spucke wirst du zum amokläufer des jahrhunderts, die todesstrafe ist ein teil des menschen und gehört zum menschen.

Den es ist eine Todesstrafe für ein kind das vergewaltigt wurde, man hat es nicht gefragt ey ich fick dich später nach der schule und ermorde dich, aso ok chill mal ich rauch noch einen jo

sie lindert kein Leid und sie verhindert keine Verbrechen.
                          Lindern ist relativ, kommt erst einmal in den genuss dieses schmerzes und dann fragt euch einmal ob ihr noch fähig seit zu leben oder im chaos eurer gefühle und gedanken schwimmen könnt.

Es verhindert zu 100% verbrechen und jetzt zum letzten mal man sollte schon Brain.exe nutzen um es zu verstehen, wenn ein täter gefasst wurde dann hingerichtet wird, wie will er dann noch mal hä? denkt mal nach.

Und ja ich rede davon das wenn es wiederholungstätter sind und nein nicht wenn es ein 12jähriger ist der von seinen freunden aus spass erzählt bekommt wie du ein mädchen nimmst und er es dann auch 12 x macht ey wie ihr wusstet das nicht? kamm doch vor paar tagen auf deutsch tv wenn kinder, kinder misshandeln .... naja mit 20-58 jahren hören wir wieder etwas von ihm 100 pro

Klar, ein getöteter Triebtäter begeht keine weiteren Verbrechen,
                          danke bist ein schatz

aber mit der Todesstrafe und einer noch schärferen Verfolgung von Menschen mit derartigen Neigungen treibt man diese Menschen nur noch stärker in ein Verbrechen, denn sie werden dazu gezwungen, im Geheimen mit ihren Neigungen zu leben, bis sich ihre Neigungen in einem Verbrechen entladen. Es ist wohl leider nach wie vor ein grundlegendes Problem der Gesellschaft; zu viele Menschen neigen dazu, die Welt in schwarz und weiß zu teilen.
                          ok todesstrafe ist jetzt ausgebügelt, das ist meine meinung und die vieler anderer auch und viele andere nicht, wird wohl so sein das kinder weiterhin sterben weil kranke sie töten und sie vergewaltigen und und und...

ob mittelalter oder bild, oder der playboy oder der sack einer einbeinigen kastrierten kuh mit nem joint im maul.... die milch wird eh weiss sein.

Fakt ist das, die Politiker und die Geselschaft versagt haben.

zuviele sind gestorben
                          Unschuldig
                          sinnleer ohne sie das leben.

es gibt nun mal menschen die es für richtig halten und frauen bzw kinder wie dreck behandeln.

Aber das wird sich wohl die nächsten 300 jahre nicht ändern.

Es ist wichtiger, das konton beobachtet werde, das raupkopien brutal bestraft werden und das man sein auto falschparkt. Das man steuern erhöt und das man "glaubt" zu wissen das alles ok sei.

Werdet euch erst einmal alle bewusst was es bedeutet, wenn kinderschänder (frage ist das wort eigentlich passend zu der tat?) frei rumlaufen.

Es geht hier nicht um mittelalter oder blutrausch oder ähnliches.

Fakt ist das kind ist tot, fakt ist auch das ich so einen bastard nicht sehen will und fakt ist auch das dieser bastard, mehr rechte erhält als die hinterbliebenen bzw das opfer, also sollte man doch in der lage sein diese kranken wegzusperren auf ne insel mit sieben bergen. und solange das nicht der fall ist solange werde ich töten müssen. den das ist mein instinkt und das haben die mehrheit der menschen in ihrem blut und das ist Gut.- ende

Also wie verbleiben wir jetzt?

fall A321:
                          nen kind wird vergewaltigt
                          der täter hat es das erste mal gemacht
                          fall B321:
                          dito er hat es zum 2. mal gemacht

fall A327:
                          nen kind wird zerstückelt
                          der täter war 4 jahre im knast und nach seiner entlassung hat er es, getan

fall B327:
                          er hat 10 jahre lang seine kinder vergewaltigt.
                          etc....

@SöhnlienFrost
                          Wenn ein Pitbull dir mal das gesicht oder die hand, zerfelsicht und du überlebst dann hoffe ich nimmst du es mir nicht über das das arme tier an gammelfleisch ... lol sry der musste sein der passt geil jackpot nicht persönnlich nehemn ich ok fall 2 dich vergewaltigt einer so ne art tier er hat nen trieb ok du stribst nicht sofort er hatte aids

naja ok man kann jetzt milliarden beispiele aufzählen du und jeder andere haben/hast eure meinung und ist ja ok, den solange wir uns hier freidlich soll ja nichts böses sein, unterhalten und die täter entlassen werden und weiter kinder abschlachten und misshandlen solange könenn wir ja alles irgendwann so in die reihe kriegen .....

ok einen noch, also Frost, wenn man dir deine arme und beine abhackt dann ist das so als würden eltern ihre kinder verlieren, aber eltern können für ihre kinder sterben, wer stirbt schon für nen fuss....
                          Mitleid weil er seine triebe hat, ich hatte auch mal mitleid mit meinen gegenr besonders dann wenn die sich ne faust gefangen haben und ihre schreie so laut waren das man trotzdem noch ihre zähne und knochen kacken hörte...

Ich wills ja nur verstehen und auh man ....

Qdataseven

Kommentar

@QDataseven

...und wenn Du nicht drastisch an Deiner Rechtschreibung arbeitest werd ich Dich öffentlich vierteilen:-)

Und damits net zum Einzeiler wird sende ich Dir ein schallendes AVE.

Kommentar

Zitat von QDataseven Beitrag anzeigen
                              Ich wills ja nur verstehen und auh man ....
                              Das will ich bei dir auch, aber ich merke das deine Ansichten sehr rückständig, weltfremd und vor allem nicht rational sind.

Vor allem sind sie genauso gefährlich wie die manch eines Mörders, nur glaubst du irgendwelche ehrenhaften Beweggründe zu haben im Gegensatz zu ihm. Nur sind sie genauso primitiv und vor allem von Rache geleitet. Mehr willst du nämlich nicht.

Davon abgesehen wirst du hier mir Argumenten und Fakten rum die einfach hanebüchen sind.

Kommentar

@SöhnleinFrost
                                Ja und es dir nochmal klar vor Augen zu halten Kinderschänder sollte mann hinrichten.Und nein die Todestrafe ist nicht unmenschlich die muss eindlich sofort eingeführt werden,und allen Kinderschänder auf der welt sollte mann hinrichten ganz genau so sieht es aus.

Ein Opfer bleibt für immer gestört das bichen gerechtigkeit schon drin,und das einizge was sie trüstet das der tot ist und noch bichen gerechtigkeit drin,ist halt ein Schwein weniger auf Welt was gibt es schöneres.

Kommentar

Lädt...
                                X