ja das stimmt schon, aber etwas relativ gesehen luft raus lassen ist doch schon ok oder?
wenn man sich über angeblich menschenabwuerdige diskussionen ...
dann kann man auch menschenabwuerdige taten diskutieren...
aber sollte sicher sachlich bleiben, will weder beleidigen oder angreifen, war auch nicht so gemeint. Ich frage mich nur warum das nie gelösst wurde, von der geselschaft politik der mensch etc...
Die KP Mafia wächst und niemand will das stoppen? wovon hat man angst?
Mal abgesehen davon wer hat und trägt die verantwortung dafür?
.
Falsch, täter = erwischt= tot= 0 chancen es wieder zu tun oder?
oder Kann er Jesus ....
Warum ist Pädophilie eine krankheit? es gibt genug beweise bzw beispiele das, zb ein mann der 30 ist mit einer 12 -15 jährigen eine beziehung haben und wie jede andere beziehung normal leben, ob 50 vs 14 oder 45 vs 17 oder oder oder.... warum sollte das krank sein?
Qdataseven
wenn man sich über angeblich menschenabwuerdige diskussionen ...
dann kann man auch menschenabwuerdige taten diskutieren...
aber sollte sicher sachlich bleiben, will weder beleidigen oder angreifen, war auch nicht so gemeint. Ich frage mich nur warum das nie gelösst wurde, von der geselschaft politik der mensch etc...
Die KP Mafia wächst und niemand will das stoppen? wovon hat man angst?
Mal abgesehen davon wer hat und trägt die verantwortung dafür?
Mit der Todesstrafe erreicht man nicht viel. Die rückständigen und nach Vergeltung lüsternden Bürger werden befriedigt und die Opfer der Todesstrafe können natürlich keine weiteren Verbrechen begehen, aber auf Dauer wird auf diese Weise nichts gewonnen, es werden keine weiteren Verbrechen verhindert und möglicherweise wird das Problem noch größer
Falsch, täter = erwischt= tot= 0 chancen es wieder zu tun oder?
oder Kann er Jesus ....
Pädophilie muss als eine Art Krankheit verstanden und akzeptiert werden, an der Menschen zumeist
Qdataseven
Kommentar