Eine Thematik in erster Linier möchte ich von euch hauptsächlich nur mal ganz einfach fragen:
(ihr könnt eine Frage auslassen wenn ihr sie nicht beantworten wollt)
1.Findet ihr die heutige Gesellschaft gut/schlecht?
2.Wie würdet ihr Gesellschaft definieren?
3.Realistisch gesehen, was würdet ihr, wenn ihr könntet an der Gesellschaft ändern?
4.Inwieweit seht ihr die heutige Gesellschaft von ST entfernt?
5.Glaubt ihr das die Menschheit zu einer Gesellschaft ähnlich von Star Trek in den nächsetn 150 - 300 Jahren fähig ist?
6.Wielange hätte diese Menschheit in ihrer jetzigen Gesellschaftsform eurer Meinung nach noch Überlebenschancen?
7.Was meint ihr, wieviele % der Forumsmitglieder / Trekkies sind eurer Meinung?
so das wars - vielleicht entwickelt sich aus diesen Fragen eine Diskussion - hoffe ich mal, denn ich glaube das ich Frage 7 mit 95 - 99% beantworten würde...
(ihr könnt eine Frage auslassen wenn ihr sie nicht beantworten wollt)
1.Findet ihr die heutige Gesellschaft gut/schlecht?
2.Wie würdet ihr Gesellschaft definieren?
3.Realistisch gesehen, was würdet ihr, wenn ihr könntet an der Gesellschaft ändern?
4.Inwieweit seht ihr die heutige Gesellschaft von ST entfernt?
5.Glaubt ihr das die Menschheit zu einer Gesellschaft ähnlich von Star Trek in den nächsetn 150 - 300 Jahren fähig ist?
6.Wielange hätte diese Menschheit in ihrer jetzigen Gesellschaftsform eurer Meinung nach noch Überlebenschancen?
7.Was meint ihr, wieviele % der Forumsmitglieder / Trekkies sind eurer Meinung?
so das wars - vielleicht entwickelt sich aus diesen Fragen eine Diskussion - hoffe ich mal, denn ich glaube das ich Frage 7 mit 95 - 99% beantworten würde...
Kommentar