Zitat von Seether
Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, das ist präpubertäres Niveau. Attraktive Frauen sind nun wirklich nichts ungewöhnliches und die Kleidung ist in keinster Weise aufreizend, sondern dezent, aber repräsentativ. Für eine Bankerin durchaus angemessen.
Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen manche Leute hier arbeiten, aber käme ich mit sowas zu meinem Vorgesetzten wäre die wahrscheinlichste Reaktion die Frage, ob ich ihn verarschen wolle.
Umgekehrt würde MIR die Hölle heiß gemacht, sobald das zur Gleichstellungsbeauftragten durchdringt - zurecht.
Wenn man nicht mit Ablenkungen klar kommt, seien es attraktive Frauen, Unterhaltungen, Radio oder Telefongespräche nebenbei, der wird bei uns als nicht arbeitsfähig gefeuert. Das alles sind durchaus gewöhnliche und für ca. 90% der Menschheit auch zumutbare Randbedingungen. Wer sich damit nicht arrangieren kann - tja, gibt sicher noch andere Firmen, die bessere Arbeitsbedingungen bieten.
Mein persönlicher Verdacht: Solche "Beschwerden" kommen meist von Leuten, die sich bei der Betreffenden eine Abfuhr eingefangen haben (alternativ: Die wissen, dass die Dame sie nicht mit dem Arsch ansehen würde, würden sie nicht zufällig im selben Büro arbeiten) und ihr eins auswischen wollen.
Kommentar