Hmm, vielleicht sollte das Demonstrationsrecht prophylaktisch verboten werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nazi Aufmarsch in Dresden gestoppt.
Einklappen
X
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenHmm, vielleicht sollte das Demonstrationsrecht prophylaktisch verboten werden.
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenGedanken sind frei, die muss man doch nicht "demontrieren".
Kommentar
-
Zitat von Oliver Hansen Beitrag anzeigenEntschuldigung, wenn ich das jetzt so offen sage, aber: WAS ZUM GEIER SIND DAS FÜR PARLAMENTARIER?`Welcher Vollhonk hat diese Kreaturen gewählt, die dabeistehen wenn Staatsdiener, die auch für ihre Sicherheit garantieren sollen beschimpft und verletzt werden? An sich gehört denen sofort das Mandat entzogen.
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenÄh, wenn da eine Horde vermummter Rotfaschisten mit Steinen und Flaschen auf Polizisten losgeht, was soll da deiner Meinung nach ein Parlamentarier tun? Die Polizei rufen? Die ist doch schon da!
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenÄh, wenn da eine Horde vermummter Rotfaschisten mit Steinen und Flaschen auf Polizisten losgeht, was soll da deiner Meinung nach ein Parlamentarier tun? Die Polizei rufen? Die ist doch schon da!
Damit hätte sowohl die Linke, als auch die Rechte Seite ein Feindbild
auf das sie gemeinsam einprügeln könnten.^^...reality.sys corrupted, restart universe...
Kommentar
-
Die Sache ist wohl noch nicht gegessen:
Drohbriefe an Blockadeunterstützer: Braune Post für Antifaschisten - taz.deMöp!
Kommentar
-
Unfassbar. Jetzt möchte jemanden hören der noch sagt das die Rechten nur ihre Meinung frei äussern wollen und sonst harmlos sind.
Das erinnert mich noch gut an die Angriffe auf den Grünen Abgeordneten Cem Oezdemir und
Hans Christian Ströbel,Zuletzt geändert von Darth Venku; 01.03.2010, 17:29.
Kommentar
-
Neonazis sind gefährlich!
Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigenDie Sache ist wohl noch nicht gegessen:
Drohbriefe an Blockadeunterstützer: Braune Post für Antifaschisten - taz.de
Die grüne Bundestagsabgeordnete und Rechtsextremismusexpertin Monika Lazar mahnte, die Drohungen ernst zu nehmen: "Dahinter steckt eine hasserfüllte Haltung, die leicht in Taten münden kann."- Die Gegendemo mit den Blockarden war erfolgreich, denn ansonsten würden die Neonazis nicht so reagieren.
- Der entschiedene Widerstand gegen diese Extremisten ist zwingend notwendig ist!!!
Kommentar
-
Hier übrigens nochmal ein Bericht über die NPD in Sachsen, den sich die Bagatellisierer mal ansehen können:
YouTube - Jugendliche wählen NPD
Da wächst langfristig ein Problem heran. Zudem wird hier auch schön deutlich, dass die Demo keineswegs als singuläres Ereignis zu betrachten ist.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Das läuft schon eine ganze weile so und es wird ihnen so leicht gemacht.
Arbeitslosigkeit ,Armut und oft leider schlechte Bildung,
sind guter Nährboden für Faschistische Parteien auf Wählersuche zu
gehen und Stimmen zu finden.Es brauch nur noch einen Charismatischen Typen der sie weiter aufwiegelt und dann hätten wir den Salat.
Obwohl einen neuen braucht es gar nicht.Zuletzt geändert von Darth Venku; 12.04.2010, 17:57.
Kommentar
-
Wenn wir schon dabei sind: YouTube - Pastörs über "Judenrepublik", "Krummnasen" und Muselmanen
Aber wie gesagt, die NPD sollte ja frei ihre Meinung äußern und jede Blockade dagegen ist illegalMöp!
Kommentar
-
Oh man das erinnert mich schwer an die Reden Hitlers &.Co im Dritten Reich.
Ich sag dazu offen und ehrlich ,ich kriege da echt Angst.Das ist das weshalb offener Faschismus bestraft werden muss.Und redet mir hier
nicht diese Volksverhetzung harmlos. Warum werden solche Menschen
nicht verhaftet ,Antisemitismus ist doch in diesen Land verboten.
Kommentar
Kommentar