Das ist sicher nicht in Ordnung, dass man den Kunden so vollkommen im Dunkeln darüber lässt, ob und wann was fährt...
Generell kann ich aber das Bahn-Bashing nicht verstehen!
Wenn ich z.B. Leute erlebe, die am Gleis auf einen ICE warten, der aus Hamburg mit 5 Minuten Verspätung ankommt, und dann anfangen zu schimpfen von wegen typisch Deutsche Bahn... das kann ich echt nicht verstehen!
Was sind 5 min dafür, dass der quer durch die Republik geheizt ist?!
Will nur sagen:
Ich will die Bahn da nicht in Schutz nehmen.
In Deinem konkreten Fall war da nix mit "Der Kunde ist König"... aber sehr häufig erlebe ich, dass überzeugte Autofahrer sich EINMAL in ihrem Leben auf das Wagnis Bahn einlassen, und dann sich in ihren Vorurteilen bestätigt sehen... weil sie es so sehen WOLLEN!!
Generell kann ich aber das Bahn-Bashing nicht verstehen!
Wenn ich z.B. Leute erlebe, die am Gleis auf einen ICE warten, der aus Hamburg mit 5 Minuten Verspätung ankommt, und dann anfangen zu schimpfen von wegen typisch Deutsche Bahn... das kann ich echt nicht verstehen!
Was sind 5 min dafür, dass der quer durch die Republik geheizt ist?!
Will nur sagen:
Ich will die Bahn da nicht in Schutz nehmen.
In Deinem konkreten Fall war da nix mit "Der Kunde ist König"... aber sehr häufig erlebe ich, dass überzeugte Autofahrer sich EINMAL in ihrem Leben auf das Wagnis Bahn einlassen, und dann sich in ihren Vorurteilen bestätigt sehen... weil sie es so sehen WOLLEN!!
Kommentar