Winterfreuden 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterfreuden 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich in der Kolonne fahre wird mir so oder so eine Geschwindigkeit aufgezwungen.

Zitat von Anthea
    Es ficht dich nicht an, wenn so ein Vollidiot durch seine rüpelhafte Fahrweise einen Unfall verursacht??? Meist "nimmt" der leider noch Unbeteiligte mit und die kommen dann zu Schaden, mal abgesehen davon, dass, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, es sich dann erst recht staut! Also, was ficht dich das an?
    Das ist doch Käse. "Meist" gibt es überhaupt keinen Personenschaden.
    Und erst recht staut - nein, wenn da jemand im Graben landet staut sich in der Regel garnichts.
    Und selbst wenn - es ist besser einmal deswegen zu stehen als jeden Tag in der Kolonne dahinzuzockeln.

Kommentar

@Nighthawk..ich kann dir nur wünschen das du niemals vor gericht deine "seltsamen" Standpunkte in einem Prozess wegen Personenschäden zum besten geben musst...jeder Staatsanwalt macht dich mit deinen "Statemenst" zum lebenslangen Fussgänger
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Au wei, in NRW tobt der Schnee! Im TV zeigen sie Bilder.. Da ist ja was los! Da muss es ja schlimm zu gehen!
        Wer wohnt denn von euch in NRW?

Kommentar

@Marauder
          Du bist noch immer aufgefordert dazulegen wo ich irgendetwas gegen die geltende Straßenverkehrsordnung geschrieben, unverhältnismäßigen Fahren das Wort geredet habe.

Mach es dir einfach und llass es einfach sein, es ist eh nur noch kindisch.
          Auch und gerade mit Smiley.

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
            Au wei, in NRW tobt der Schnee! Im TV zeigen sie Bilder.. Da ist ja was los! Da muss es ja schlimm zu gehen!
            Wer wohnt denn von euch in NRW?
            IICHHH!! Und hier schneits grade wie in Alaska und wundersamerweise hab ich heute mal Glück und muss nicht zum zusätzlichen Dienst

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

[OTG]Marauder schrieb nach 2 Minuten und 27 Sekunden:

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
            @Marauder
            Du bist noch immer aufgefordert dazulegen wo ich irgendetwas gegen die geltende Straßenverkehrsordnung geschrieben, unverhältnismäßigen Fahren das Wort geredet habe.

Mach es dir einfach und llass es einfach sein, es ist eh nur noch kindisch.
            Auch und gerade mit Smiley.
            Hihi und du erwartest im ernst das ich das auch noch sinnvoll komentieren soll
            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 16.12.2010, 20:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Nö du, die Erwartung habe ich hier schon von Ewigkeiten aufgegeben.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen

Das ist doch Käse. "Meist" gibt es überhaupt keinen Personenschaden.
                Und erst recht staut - nein, wenn da jemand im Graben landet staut sich in der Regel garnichts.
                Und selbst wenn - es ist besser einmal deswegen zu stehen als jeden Tag in der Kolonne dahinzuzockeln.
                40 % aller Verkehrstoten gibts wegen Raserei, rücksichtslosem Fahren, Drängeln.

Aber es gibt ja meistens keine Personenschäden, wenn jemand zu schnell fährt oder rücksichtslos drängelt, weil er es eilig hat. Nein, nicht doch.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen

Aber es gibt ja meistens keine Personenschäden, wenn jemand zu schnell fährt oder rücksichtslos drängelt, weil er es eilig hat. Nein, nicht doch.
                  Don`t feed the trolls.
                  Sorry aber wer eine solche Einstellung im Strassenverkehr hat, hat keinerlei Respekt oder Achtung vor dem Leben und der Unversehrtheit eines Menschen.
                  Rücksicht ist ein hohes Gut und nicht jedem gegeben.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

"durch x wird y% von z veursacht"
                    "meistens passiert z nicht wenn x stattfindet"

Hm.
                    Zwei Fragen drängen sich auf.
                    Erstens, muss ich dir wirklich erklären warum dein Posts total unlogisch ist? Und Zweitens, wer trollt dann wohl hier?

Was solls, das wird mit zu blöd. Aber bitte, nur weiter empören...

Kommentar

Hmm also haben sich jetzt hier gleich 3 Trolle eingefunden um einen unbescholtenen User zu ärgern

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Hmm also haben sich jetzt hier gleich 3 Trolle eingefunden um einen unbescholtenen User zu ärgern
                        3? Also ich glaub da sind noch mehr, nur sagen die nix und freuen sich ob der vorzüglichen Show

Außerdem siehst du das falsch, das ist wie mit der Geisterfahrermeldung im Radio. Das ist nicht einer, das sind hunderte bzw. in diesem Fall 3
                        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          Meldung im Autoradio:
                          "Ihnen kommt ein Geisterfahrer entgegen."

der Fahrer sieht entsetzt aus.
                          "Einer??? Nein ganz viele!"
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Und alle schleichen sie. Die bösen Geisterfahrer. Ach ja und sind auch alles Frauen.

Kommentar

Und alle schleichen sie. Die bösen Geisterfahrer. Ach ja und sind auch alles Frauen.
                              Die sollen mal mit mir fahren
                              Frag mal die Cu Community...die meinen ich fahr wie ein Henker.
                              Aber ich riskiere kein Menschenleben, und ich bin erschüttert wie wertlos so ein Leben zu sein scheint.
                              Morgen werde ich sogar in die Falknerei laufen...die paar Kilometer sind kein Problem und jedes Auto weniger in diesem Chaos ist doch gut.

Kommentar

Die Deutsche Bahn und der Winter. Es ist so schoen, wie Hund in Mikrowelle. Wollte gestern mit der Bahn von Dresden nach Zwickau. Sie war als solche angekuendigt und auch ausgeschrieben. Setze mich in den Zug rein. Die regulaere Abfahrtzeit verstreicht, dann nach 5 min die Durchsage:
                                " Meine Damen und Herren. Bitte beachten Sie, dies ist ein Zug nach Elsterwerda." Das liegt so ziemlich in entgegengesetzter Richtung. Alle Leute wieder raus aus dem Zug. Und schau da. Statt Zwickau stand Elsterwerda ploetzlich am Brett. Allgemeine Ratlosigkeit, da vorher schon IRE nach Zwickau ausgefallen. Hmmmm. Dann irgendwann die Durchsage: Zug faellt ersatzlos aus. Super. Kein Kommentar ob es an Schneeverwehungen lag oder an defekten Oberleitungen - ergo keine Ahnung ob spaetere Zuege fahren wuerden. Spaeter zu Hause im Internet stand dann noch nichtmal, dass der Zug ueberhaupt ausgefallen ist, Leute die spaeter zusteigen wollten, hatten also ebenso die Arschkarte gezogen. Saenk ju for traewellig wis Deutsche Bahn xD
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Lädt...
                                X