If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also in Norwegen und Schweden ist im Winter das Hauptverkehrsmittel in ländlichen Gegenden der Langlaufski. Vielleicht sollten wir einen Schritt weiter gehen und dies auch in Großstädten umsetzen. Die Räumpflicht auf Bürgersteigen wird aufgehoben, stattdessen muss für eine anständige Loipe gesorgt werden. Schon hätten wir auch kein Problem mit Streumittelknappheit mehr.
Heute übrigens +7°C und Dauerregen. ^^ Aber die nächste Woche soll sich schon wieder das Vorzeichen ändern sowie die Konsistenz des Wassers, das vom Himmel fällt.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Grrrrrr, mein Kofferraumdeckel war heute soooo zugefroren, das ich fast verzweifelt bin ....Grrrrrr. Sowas ist mir ja noch nie passiert!!
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Ich bin zurück von der Nordsee.
Die ersten Tage waren soooo herrlich, Schnee und Sonne.
Leider passierte das Übliche im Winter: meine Freundin stürzte im Schnee auf einer Eisplatte aus und brach sich den Arm....gleich am ersten Tag.
Soviel zu Winterfreuden, obwohl die Landschaft so wundervoll war.
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
gaaaanz toll..erst 2 tage tauwetter..mit Hochwasser am rhein..und jetzt hats innerhalb von nur 2 stunden fast 10!cm geschneit und schneit immer weiter..man sieht keine 10m weit..suuuper,wieder der freie abend am Ar..h und alle Mann zum "Notdienst"..warum stell ich eigentlich nicht abends mein telefon ab? *grrmmppff*
der deitsche Wetterdienst sagt "leichte Schneefälle" voraus..wenn das "nur leicht" ist..will ich ja schonmal gar nicht erleben was denn "schwere Schneefälle" dann sind..oweia..
Ja, zum Thema eingefrorenes Auto habe ich heute morgen auch meine Erfahrungen gemacht. Natürlich habe ich einmal nicht die Antifrostabdeckung vor die Frontscheibe "montiert" und schon war alles vereist und die Wischerblätter an der Scheibe angefroren... Was habe ich mir nur dabei gedacht??? Wird schon nicht sooo schlimm werden??? Ich hätte mir in den Allerwertesten beißen können vor Wut! Nun habe ich wieder brav das Antieisteil vor die Scheibe gepappt, damit ich diesbezüglich morgen früh keine böse Überraschung erleben muss.... Gestern fuhr die S1 nicht und heute gab es mit einigen Straßenbahnen Schwierigkeiten... Und das sind nur die Öffentlichen, von denen ich durch "Erlebnisberichte" erfahren habe....
Ich hoffe nicht, dass uns am Mittwoch das angekündigte Blitzeis ereilt
Bei uns im FEZ ist ja jetzt schon nicht gestreut beim Vorplatz.
Dann noch Blitzeis? Näh, muss net sein.
Bei uns sind die Tramsen heute auch komisch gefahren. Eine Linie ist an mir vorbeigedüst, obwohl sie da normalerweise gar nicht lang fährt.
Hatte die S Bahn nicht versprochen, mehr S Bahnen fahren zu lassen? Und dann fällt die einzige Bahn Richtung Wittenau weg?
*flüster* alle Heuler leben noch...sogar alle Kanickel und alles andere...war nur Seeadler bestaunen
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Wiekeine Trophäe mitgebracht?? und dazu hast du deinen armen Bussard durch die halbe republik gekarrt,damit der sich zu tode langweilt
die hatte so viel Spaß...jeden Tag Ausflüge und neue Umgebung und so. Die hockt nun seit Stunden schlafend neben mir, völlig geschafft von allen Eindrücken.
Ich liebe das Verkehrschaos. Hab gestern quer durch die Stad6t für ne Strecke von 4,2 km 45 min gebraucht :eek
Langsam denk ich drüber nach mir für den Winter wenn es das Geld mal hergibt mir ein Panda 4*4 zu besorgen oder sonst ne kleine Allradschleuder.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Allrad ist wirklich Gold wert... aber es verbraucht natürlich viel Sprit. Guck doch mal, ob du einen Wagen findest, wo du den Allradantrieb zuschalten kannst, das finde ich optimal.
Kommentar