Zitat von black_hole
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Winterfreuden 2010
Einklappen
X
-
Wie ist das eigentlich mit der Post? Ich warte seit Donnerstag auf eine DVD, die Amazon als "Deutsche Post Brief" verschickt hat. Normalerweise kommt sowas am nächsten Tag an. Großzügig mit Schneechaos 2 Werktage draufaddiert, hätte es heute da sein müssen. Muss ich mir Sorgen machen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hab die Mail mit der Versandbestätigung am Donnerstag um 11 Uhr bekommen. Daher ist schon anzunehmen, dass es am selben Tag auch abgeholt wurde. Leider ist nirgendwo ein Code zur Sendungsverfolgung angegeben. Daher hilft wohl nur warten und Däumchen drehen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich würde noch etwas Geduld haben. Durch den Schnee Chaos sind einige Postlaster stecken geblieben, bzw. stehen noch immer verschneit auf ner Autobahn. Da die Post aber bis Heiligabend die Sendungen verteilt, wird die DVD sicher noch diese Woche bei dir eintreffen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Heute war echt viel los so um Mannheim herum.
Ich fahre mit knapp 50, weil es ziemlich glatt ist, da überholt mich ein LKW mit 70 Sachen, und da es so glatt war rutschte mein Auto immer näher an den LKW.
Ich bin eher ein ruhiges Kerlchen, aber ich hab im Auto geschrien wie blöd.Der nächste bitte!
Kommentar
-
Zitat von Seythia Beitrag anzeigenHatte auch so einen Busfahrer. Das ist allerdings nicht seine Schuld, da die Elektrik aufgrund von Eis und/oder zu hoher Passagierbelastung einfach abstürzt.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich mit der Post? Ich warte seit Donnerstag auf eine DVD, die Amazon als "Deutsche Post Brief" verschickt hat. Normalerweise kommt sowas am nächsten Tag an. Großzügig mit Schneechaos 2 Werktage draufaddiert, hätte es heute da sein müssen. Muss ich mir Sorgen machen?
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenHast du viel Ärger in der Schule gekriegt? Sowas ist ja nicht vorhersehbar, dass da gar nix fährt.
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNur die Ruhe --->
Erst am 22.12. um 00:38 ist offizieller Winterbeginn.
Genießt den Rest des Herbstes!Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich mit der Post? Ich warte seit Donnerstag auf eine DVD, die Amazon als "Deutsche Post Brief" verschickt hat. Normalerweise kommt sowas am nächsten Tag an. Großzügig mit Schneechaos 2 Werktage draufaddiert, hätte es heute da sein müssen. Muss ich mir Sorgen machen?
Zwei Freunde von mir warten auch seit letzter Woche. Da scheints wohl aktuell etwas stärker zu schneien in Deutschland."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Ich mache mir noch keine Sorgen um die Post. Wenn Heiligabend die sachen noch nicht da sind, dann fange ich an mir sorgen zu machen. Dann gibt es eben Handgeschriebene Gutscheine, mit dem Versprechen die richtigen Geschenke nachzureichen sobald die Gelben Jungs da waren.
Aber ehrlich gesagt, der Schnee ist langsam echt nicht mehr schön. In den letzen 2 Tagen sind hier gut 20-30 cm Schnee runtergekommen. Und der Räumdienst streut hier nicht mehr, sonder nschiebt ihn nur noch mit dem Schneepflug auf seite. Jetzt darf man um vom Bürgersteig auf die Strasse zu kommen die Alpen überqueren. Das ist echt nicht mehr lustig.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenVerschenkt doch zu Weihnachten Aktien von Kali+Salz.
Vielleicht hilft gegen Eis und Schnee ja auch Streu-sselkuchen ich hab auch mal mangels Salz Vogelsand, der nach Anis roch, genommen
Wenn du mir das Geld für die Streu-sselkuchen gibst, bedecke ich damit gerne die 15 Meter Bürgersteig, die ich jeden Tag frei machen darf. Der kostet wahrscheinlich weniger als das Streusalz. Nur finde ich es extrem schei*** das ich den Weg freimache, nur damit die Stadt ihn wieder zuschiebt.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Kommentar
-
@Thomas W. Riker:
Ich schließe mich black_ hole an: Du lebst heute sehr, sehr gefährlich!
-------------------------------------------------------------------------
War das heute wieder eine Freude auf Berlins Straßen, am lustigsten wars am Nachmittag: Huiiii!
Wenn man dann endlich einen passenden Parkplatz im Wohngebiet, welches seit Anbeginn der Berliner Eiszeit noch keine Kehrschaufel gesehen hat, muss man sich erst einmal mit surrenden Reifen reinschaufeln... Irgendwie riecht das immer so merkwürdig, wenn man sich durch das 20 cm Schnee-Eisgemisch gewühlt hat... Mir stinkts schon lange!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenVerschenkt doch zu Weihnachten Aktien von Kali+Salz.
Vielleicht hilft gegen Eis und Schnee ja auch Streu-sselkuchen ich hab auch mal mangels Salz Vogelsand, der nach Anis roch, genommen
Die Nachrichten heute von der Börse waren ja n einziger Witz... einfach nur noch lachhaft, diese Hysterie!
BTW:
Ich will gar nicht die Situation verharmlosen, wie es in Berlin ist. Das ist garantiert null komma null witzig.
Ich kann dazu hier nur posten, was mein Vater dazu gesagt hat, der selbst in der Stadtverwaltung einer Kreisstadt (ca. 80.000 Einwohner) gearbeitet hat; und zwar, dass grad beim Winterdienst von Jahr zu Jahr gespart wurde, weil man meinte, dass durch die globale Erwärmung und einige warme Winter ohne viel Schneefall man meinte, hier sei ein Punkt zu sparen. Tja, nicht sehr weitsichtig, wie sich nun eben herausstellt.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
Aber ehrlich gesagt, der Schnee ist langsam echt nicht mehr schön. In den letzen 2 Tagen sind hier gut 20-30 cm Schnee runtergekommen. Und der Räumdienst streut hier nicht mehr, sonder nschiebt ihn nur noch mit dem Schneepflug auf seite. Jetzt darf man um vom Bürgersteig auf die Strasse zu kommen die Alpen überqueren. Das ist echt nicht mehr lustig.
Und die Wege sind eine Kraterlandschaft auf dem Mond.
Gestreut wird bei uns auch nicht mehr. Nur noch so ein paar Jugendliche oder junge Erwachsene (ASS?), die mit zwei Schaufeln gleichzeitig rumrutschen. Sehr effektiv, weil der meiste Schnee auf dem Gang bleibt.
@Phili: Glauben die wirklich, durch die Globale Erwärmung wirds wärmer? Es wird in den warmen Gebieten heißer und in den kalten Gebieten kälter, aber eigentlich gehts Richtung Eiszeit.
Kommentar
Kommentar