Zitat von Parallax
Beitrag anzeigen
Sylvester, allerdings bin auch ich der Letze der irgenjemanden verbieten würde eine Zigarette zu rauchen, da dies für viele halt immernoch dazugehört obwohl es untersagt ist.
Zitat von Parallax
Zitat von Infinitas
Wenn ich andererseits z.B. in einer Riesengroßraumdisko bin und in dieser gigantischen Halle ist dann eine Person die am Abend mal eine raucht,...naja von mir aus dann soll sie.
Zitat von Bethany Rade
Ist doch bei den Nichtrauchern genauso: Ich bin selber Nichtraucher, aber ein paar Leute sind schon extrem militant in ihren Ansichten. Meistens sind das dann noch Personen die sich selbst den ganzen Tag von Chips und Fastfood ernähren, keine Minute Sport treiben aber dann jammern wenn sich 50m weiter jemand eine Zigarette anzündet.
Zitat von ThorKonnat
Wenn jmd denkt er muß rauchen dann bitte, er hat das verfassungsverbriefte Recht dazu.
Außerdem, du schreist hier nach Toleranz gegenüber den Nichtrauchern. Wo bitte ist deine Toleranz gegenüber den Rauchern ?
Außerdem, du schreist hier nach Toleranz gegenüber den Nichtrauchern. Wo bitte ist deine Toleranz gegenüber den Rauchern ?
Kommentar