*Trauerminute*_13.09.01_10.00Uhr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Trauerminute*_13.09.01_10.00Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
    Woran habt ihr denn heute in den Schweigeminuten gedacht?
    Ich habe an das gleiche wie Spooky_Mulder und femewolf gedacht. Und ich stellte mir vor, in dem WTC zu stehen, Rauch in den Korridoren, kein durchkommen nach unten. Dann gibt es einen großen Krach, ich werde schwerelos, die Decke und der Boden brechen auseinander, Trümmer fallen runter, Hitze...

    Kommentar


      #32
      Ich habe immerwieder ein Bild vor Augen:

      Eine Maschine, mit über 100 Menschen an Bord, rast mit voller Wucht in dieses Gebäude...aus der "Cockpitansicht"...das ist für mich das allerschlimmste!
      Aber auch, wie Leute nach oben schauen und sehen, dass die Decke mit unendlichem Gewicht auf sie runterkracht, und sie gleich sterben...




      ...ich mag nicht mehr dran denken...ich habs so SATT!!

      Kommentar


        #33
        Ich musste daran denken, wie die Flugzeuge ins WTC gerast sind, und habe daran gedacht, dasss die Leute Minuten vorher schon wussten, dass sie ihre Familien nie wieder sehen und gleich sterben. Ich musste daran denken, wie die Leute aus dem WTC geprungen sind und wie einer auf ein Haus gefallen ist und sich an der Kante von dach das Rückgrat brach. Auch musste ich daran denken, wie die Hilfskräfte Leichen aus den Trümmern trugen und wie fertig die Helfer waren. Aber das schlimmste war, das die Leute in den oberen Stöcken des WTC wussten, dass unweigerlich sterben werden und niemand etwas tun konnte. Schließlich denke ich noch an Berichte Angehöriger, die kurz vor dem Absturz der Flugzeuge Anrufe von ihren Verwandten gekriegt haben und ihnen gesagt wurde, dass sie nicht mehr wiederkommen.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          Da ich noch Semesterferien habe, habe ich mir heute früh für 9:45 Uhr den Wecker gestellt um an den 5 Schweigeminuten teilnehmen zu können. Ich habe die Schweigeminuten alleine zuhause verbracht und zusammen mit Radio SAW den Opfern gedacht.

          Dabei hatte ich immer wieder die Bilder wie die Flugzeuge in die beiden Tower stürzen, wie Menschen aus den Fenstern springen in dem festen wissen das sie sterben werden vor Augen. Des weiteren sah ich immer wider die beiden Tower zusammenstürzen und die Helfer wie sie seit 48 Stunden pausenlos versuchen Opfer zu bergen.

          Das Schlimmste was ich heute noch gesehen/gehört habe war die Nachricht einer Frau im WTC, die ihrem Mann auf den AB gesprochen hat die Frau wusste genau das sie keine Chance hat Lebend aus dem WTC herauszukommen.
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar

          Lädt...
          X