Ich finde Spinnen auch absolut eklig--ich weiss ja, dass die Viecher echt nützlich sind--aber ist es euch schon mal passiert, dass ihr morgens aufwacht, die Augen aufschlagt und das erste was ihr seht eine riesige dunkle behaarte Kellerspinne ist??--ich kann euch nur sagen, dass man sich dabei ganz schön erschreckt (zumindest wenn man diese Tierchen nicht gerade schön findet)!!!
Ich hab mal gehört, dass der Grund das so viele Leute Angst vor Spinnen haben (oder sie einfach nur abstossend finden) der ist, dass Spinnen so ziemlich die einzigen Tiere sind, deren Bewegung man nicht vorraus ahnen kann, da sie sich in jede Richtung bewegen können (also seitwärts, nach vorne oder nach hinten...)!!!
Bei anderen Tieren, kann man ihre nächsten Schritt erahnen!!!
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, hört sich aber irgendwie plausibel an!!!
Ich hab mal gehört, dass der Grund das so viele Leute Angst vor Spinnen haben (oder sie einfach nur abstossend finden) der ist, dass Spinnen so ziemlich die einzigen Tiere sind, deren Bewegung man nicht vorraus ahnen kann, da sie sich in jede Richtung bewegen können (also seitwärts, nach vorne oder nach hinten...)!!!
Bei anderen Tieren, kann man ihre nächsten Schritt erahnen!!!
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, hört sich aber irgendwie plausibel an!!!
Kommentar