Kann das hier alles leider nicht lesen , weil ich meine Brille verlegt habe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brillenträger?
Einklappen
X
-
Ich trage zwischen durch Kontaktlinsen, aber nur aus optischen Gründen (Crazy Lenses).
Für was auch sonst, bei einer Sehstärke von 100%.Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Ich brauche zum Glück keine Brille... und wenn ich mal eine benötigen sollte, will ich lieber Kontaktlinsen, da ich meine Augen schon kribbeln und kitzeln, wenn ich in Chemie so ne doofe Schutzbrille anhabe... ich kann noch nicht mal Sonnenbrillen tragen, ich muss die nach ein paar Sekunden immer sofort runterreißen, da das Gefühl unerträglich ist!"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Wie erwähnt bin ich ja uch Brillenträger, aber ich kann deine Probleme nicht nachvollziehen, das putzen mache ich jeden morgen schon automatisch. Meine verrutscht nicht viel. *Brillezurechtrück*
Und ohne fühle ich mich irgendiwe nackt. Ich setz sie nur zum Sport, zum schlafen und duschen ab!
Kommentar
-
Ui, diesen Thread hatte ich bis jetzt ja total übersehen.
Meine Dioptrin sind links ca. 7 und rechts ca. 8 Dioptrin.
Und bin kurzsichtig.
blinde Grüße
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Sind dies farbige Kontaktlinsen? Und für was brauchst du die?
Für was ich die brauch?
Um am Samstagmorgen die Zeugen Jehova zu erschrecken?!
Ne, die hab ich mal für ne Party gekauft, die Woche danach war noch Halloween - da hab ich die auch nochmal rein.
Is einfach mal ne andere Art 50EUR auf den (oder in dem Fall eher in den )Kopf zu hauen.Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Kommentar
-
Motiv heisst glaub Devil.
Grundfarbe gelb, Schwarzer (Katzenartiger) sehschlitz, rote Umrandung die aderförmig in das gelb eindringt.
Ich hab noch schnell n Bild gesucht.Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Kommentar
-
Original geschrieben von Noulder
Für was ich die brauch?
Um am Samstagmorgen die Zeugen Jehova zu erschrecken?!Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Kommentar
Kommentar