If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von Orca Laren Ich hab da ja auch super vielGlück,mein pa hat ne brille,meine ma hat e brille,mein bruder hat ne brille,und die liebe Orca brauch keine
ORCA
Du hattest Glück, bei der Vergabe der Genetischen Erbmasse deiner Eltern.
Na ja ist aber meinstens so, dass du eigentlich auch bei der Brillenvergabe dabei sein müsstst. Kenne eine Familie da haben alle eine Brille
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross Kenne eine Familie da haben alle eine Brille
Ich auch. Ich lebe in so einer Familie
... wobei ich als letzte eine Brille brauchte.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
@Ross:Bin ich aber nich,und das is auch gut so,ich würd die bestimmt überall liegen lassen.Wenn mein Kopf nich angewachen währe würd ich den auchüberall vergessen
ORCA
i've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all along
Mein Vater und meine einer Bruder sind Weitsichtig, der andere Bruder ist Kurzsichtig.
Ich habe in der Familie die schlechtesten Augen.
Meine Mutter hat keine Brille, aber braucht wohl bald eine. Sie meint, das sie nicht mehr ganz so gut sehen kann wie früher.
Wenn ich ohne Brille nicht so schlecht sehen würde, würde ich meine Brille auch überall vergessen.
Mein Mathehrer hat mir heute gesagt, ich solle mir eine andere Frisur zulegen, denn wenn meine Haare meien Augen verdecken, dann könne das unangenehme Folgen haben. Ich war nämlich schon seit einer sehr langen Zeit nicht beim Frisör und sehe schon fast aus wie Dunkelwolf . Ich sehe meine Haare aber gar nicht, wenn sie vor meinen Augen hängen. Ist das wirklich schlecht für die Augen?
Meine Eltern und mein Bruder haben auch eine Brille. Cooler Weise haben wir alle unterschiedliche Augenfehler Mein Vater ist weitsichtig, meine Mutter weit- und kurzsichtig plus grauer Star, mein Bruder Hornhautverkrümmung, ich ein bißchen Hornhautverkümmung und kurzsichtig
@Hubi
Klingt für mich nach einem Hinweis im Stil "wenn du nachts rausgehst, holt dich der große böse Wolf!"
Originalnachricht erstellt von Hubi Mein Mathehrer hat mir heute gesagt, ich solle mir eine andere Frisur zulegen, denn wenn meine Haare meien Augen verdecken, dann könne das unangenehme Folgen haben. Ich war nämlich schon seit einer sehr langen Zeit nicht beim Frisör und sehe schon fast aus wie Dunkelwolf . Ich sehe meine Haare aber gar nicht, wenn sie vor meinen Augen hängen. Ist das wirklich schlecht für die Augen?
ist quatsch. genauso wie unter der decke lesen und mit dem fernsehen. ist keinbischen schädlich. auch schielen ist nicht schädlich.
Originalnachricht erstellt von Phelia
Klingt für mich nach einem Hinweis im Stil "wenn du nachts rausgehst, holt dich der große böse Wolf!"
Das würde zu ihm passen, aber nur wenn es ein offensichtlicher Scherz wäre. Ich denke schon das er das ernst meinte, denn sonst ergäbe das IMO keinen Sinn.[/B][/QUOTE]
Originalnachricht erstellt von deac
ist quatsch. genauso wie unter der decke lesen und mit dem fernsehen. ist keinbischen schädlich. auch schielen ist nicht schädlich.
So wirds wohl sein, denn meine Biolehrerin sagte auch das es nicht schädlich ist ein Text vor den Augen zu lesen. Aber Kopfschmerzen könen eine temporäre Erscheinug sein.
Ich habe das Glück (zumindest noch) keine Sehhilfe zu benötigen. Aber was nicht ist kann ja noch werden !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also ich mich entschlossen meine Brille nun nichtmehr zu tragen *freu* *gg*
Nachdem mir das schon vor Monaten erlaubt wurde (vom Augenarzt) denke ich, ist es nun zeit meine Brille einzumotten
Och du Glückspilz. Ich muss meine wohl mein ganzes Leben lang ertragen.
Obwohl ich glaub ohne gehts gar nicht. Ich würd bestimmt frühs anfangen meine Brile zu suchen. Und dann immer zu spät dran sein, weil ich sie nicht finde.
Kommentar