Bei Kontaktlinsen klär zuvor ab, ob du nicht zu trockene Augen hast oder die an den Pupillen irgendwie kleben bleiben. Ne Freundin von mir hatte das mal. Das ist nicht lustig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Brillenträger?
Einklappen
X
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenBei Kontaktlinsen klär zuvor ab, ob du nicht zu trockene Augen hast oder die an den Pupillen irgendwie kleben bleiben. Ne Freundin von mir hatte das mal. Das ist nicht lustig.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenBei Kontaktlinsen klär zuvor ab, ob du nicht zu trockene Augen hast oder die an den Pupillen irgendwie kleben bleiben. Ne Freundin von mir hatte das mal. Das ist nicht lustig.
Deine Märchen hier werde immer hirnrissiger. Wie so oft muss ich dich bitten Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du kennst und/oder nicht zu lügen.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDie Pupille ist das Loch in der Iris wie kann was an nem Loch kleben?
Deine Märchen hier werde immer hirnrissiger. Wie so oft muss ich dich bitten Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du kennst und/oder nicht zu lügen.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWahrscheinlich meinte Bethany, dass die Kontaktlinsen am Augapfel kleben bleiben. Aber kann man bei so etwas nicht einfach mit Wasser oder Augentropfen die Kontaktlinsen wieder herausspülen?
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas ist bei immer das Problem, man weiß nie lügt sie, fühlt sie sich verfolgt oder meint sie etwas völlig anderes als sie schreibt. Mit ihren Kommentaren kann man meist nichts anfangen.
Wie war das bei Dir nochmal: Trägst Du eine Brille bzw. Kontaktlinsen?
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWahrscheinlich meinte Bethany, dass die Kontaktlinsen am Augapfel kleben bleiben. Aber kann man bei so etwas nicht einfach mit Wasser oder Augentropfen die Kontaktlinsen wieder herausspülen?
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenNa sie hat die Linsen morgens aufs Auge getan und am Abend nicht mehr abbekommen, weil die festklebten. Da ich kein Arzt bin, kann ich nicht sagen, wie warum weshalb und wo die direkt klebten. Sie hat da echt Panik bekommen.
Kommentar
-
Ja klar hat sie das versucht. Der Arzt übrigens auch. Ging nur nicht. Das Ding klebte fest. Und nein, es war kein Klebstoff im Spiel. (Gibt ja auch genug Spacken, die sowas ausprobieren würden.) Sie mussten vorsichtig sein beim Abpulen, damit nicht noch was vom Auge abgerissen wird. (Wo halt die Linse drauf klebte.)
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenJa klar hat sie das versucht. Der Arzt übrigens auch. Ging nur nicht. Das Ding klebte fest. Und nein, es war kein Klebstoff im Spiel. (Gibt ja auch genug Spacken, die sowas ausprobieren würden.) Sie mussten vorsichtig sein beim Abpulen, damit nicht noch was vom Auge abgerissen wird. (Wo halt die Linse drauf klebte.)
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenVor solchen Situationen hätte ich tierisch Angst. Das ist eine der Gründe, warum mich keine zehn Pferde dazu bringen könnten, Kontaktlinsen anstelle einer Brille zu tragen.
Wie gesagt, wer (zu) trockene Augen hat (und damit ist nicht das ab und zu flennen gemeint), sollte die Finger von lassen. Ebenso Leute, die zu Augenentzündungen neigen. Also Bindehautentzündung öfter haben oder schnell kriegen.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenWie war das bei Dir nochmal: Trägst Du eine Brille bzw. Kontaktlinsen?
Kommentar
-
Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigenAlso ein Freund von mir hat auch Kontaktlinsen und Er hat auch so komische Saugnäpfe um die Linsen wieder rauszuholen!
Er hat die Saugnäpfe aber nur am Anfang benutzt!
Das sieht vielleicht eklig aus!
Kommentar
Kommentar