Hallo Leute.
Es heißt ja immer wieder so schön das Promis, wenn sie mit dem gest in berührung kommen, einen kleinen Bonus haben.
Sprich: Sie habewn nicht die glaichen Strafen zu befürchten wie wir normalsterbliche.
Ob es nun ein Franjo Pooth wegen Bestechung ist, ein Mel Gibson wegen antisemitischer Äusserungen, eine Paris Hilton wegen wasweißich oder ein O.J. Simpson wegen Mordes.
Hier mal ein Beispiel.
Jacko-Security nimmt "DSDS"-Star fest: Menderes bricht auf Neverland ein
Okay, es ist kein wirklicher Promi. Aber scheinbar helfen die Anwesenheit eines Kamerateams und eine eigene Internetseite schon, wenn man nicht in den Knast will.
Mir persönlcih ist das völlig zuwieder. Ich habe noch alle Strafzettel bezahlt usw.
Zwar kam ich noch nie richtig schwer mit dem Gesetz in Berührung aber wenn, würde mir nichts übrig bleiben als die Suppe auszulöffeln.
Bei Promis heißt es: "gib mir ein Autogramm" und die Sache ist gegessen.
Oder von oben kommt die Anweisung "Lass mal, das gibt miese Presse."
Was haltet ihr davon?
Es heißt ja immer wieder so schön das Promis, wenn sie mit dem gest in berührung kommen, einen kleinen Bonus haben.
Sprich: Sie habewn nicht die glaichen Strafen zu befürchten wie wir normalsterbliche.
Ob es nun ein Franjo Pooth wegen Bestechung ist, ein Mel Gibson wegen antisemitischer Äusserungen, eine Paris Hilton wegen wasweißich oder ein O.J. Simpson wegen Mordes.
Hier mal ein Beispiel.
Nach seiner Festnahme wurde der völlig harmlose Menderes dann von der Security verhört: "Sie haben mich durchsucht und gefragt, ob ich Waffen dabei hätte", so der sechsmalige "DSDS"-Teilnehmer. "Da hatte ich wirklich große Angst, dass ich jetzt ins Gefängnis komme." Dass er sich auf Privatgelände begab, sei dem Jackson-Fan zuvor nicht in den Sinn gekommen - außerdem sei es schließlich seine letzte Chance gewesen, sich von seinem Idol zu verabschieden. Zum Glück jedoch hatte Menderes ein RTL-Team im Schlepptau, das ihn vor dem Gefängnis bewahren konnte: "Die haben der Security gesagt, dass ich in Deutschland recht bekannt und großer Michael Jackson-Fan bin. Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen."
Okay, es ist kein wirklicher Promi. Aber scheinbar helfen die Anwesenheit eines Kamerateams und eine eigene Internetseite schon, wenn man nicht in den Knast will.
Mir persönlcih ist das völlig zuwieder. Ich habe noch alle Strafzettel bezahlt usw.
Zwar kam ich noch nie richtig schwer mit dem Gesetz in Berührung aber wenn, würde mir nichts übrig bleiben als die Suppe auszulöffeln.
Bei Promis heißt es: "gib mir ein Autogramm" und die Sache ist gegessen.
Oder von oben kommt die Anweisung "Lass mal, das gibt miese Presse."
Was haltet ihr davon?
Kommentar