Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Ich messe den Mythen, Vorhersagen oder wie immer man es auch nennt von alten Kulturen viel mehr Bedeutung bei als von irgendwelchen selbsternannten bekifften Sektengurus.
    Wer sagt, dass die damals nicht berauscht waren? Also die Mayas haben ganz schön sich Sachen reingezogen.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
      Wer sagt, dass die damals nicht berauscht waren? Also die Mayas haben ganz schön sich Sachen reingezogen.
      Jupp. Peyote und Teonanacatl sollen 'ne ziemlich heftige Wirkung haben. Hab sie selbst aber nie ausprobiert. Ich war schon immer vorsichtig, was Halluzinogene angeht und möchte überhaupt nicht wissen, was so alles in meinem Unterbewußtsein lauert.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
        Jupp. Peyote und Teonanacatl sollen 'ne ziemlich heftige Wirkung haben. Hab sie selbst aber nie ausprobiert. Ich war schon immer vorsichtig, was Halluzinogene angeht und möchte überhaupt nicht wissen, was so alles in meinem Unterbewußtsein lauert.
        Haben sie und gehen auch ordentlich auf den Magen.
        Ich sag mal so....kurz und deftig mit nicht immer schönen Ende. Woher ich das weiß? Nun ich weiß es halt.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
          Haben sie und gehen auch ordentlich auf den Magen.
          Ich sag mal so....kurz und deftig mit nicht immer schönen Ende. Woher ich das weiß? Nun ich weiß es halt.
          ah du warst kanichen im versuchslabor^^
          wie seit ihr jetzt zu dem thema gekommen?
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Guckst du hier!

Kaninchen im Versuchslabor sind wir doch alle, oder?
            Wie war das noch mal mit Phase IV?
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Da bleib ich lieber beim Vodka..die "Wirkung" ist ähnlich aber die Folgen sind einschätzbarer

und man kann ja zwischen den einzelnen Sorten experimentieren und was 2 gläser mit jeweils 40 oder 60% Alkohol bewirken
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                wie seit ihr jetzt zu dem thema gekommen?
                Über die Maya und ihre Vorhersage für 2012, die (bzw deren Interpretation) ja eventuell mit dem Konsum bestimmter psychotroper Substanzen in Zusammenhang stehen könnte.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Über die Maya und ihre Vorhersage für 2012, die (bzw deren Interpretation) ja eventuell mit dem Konsum bestimmter psychotroper Substanzen in Zusammenhang stehen könnte.
                  zählt Vodka auch zu diesen Substanzen

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                    zählt Vodka auch zu diesen Substanzen
                    Jede Substanz, die die Psyche verändert, ist psychotrop. Allerdings gehört Vodka zu den Alkoholika und nicht zu den Halluzinogenen, falls es das ist, was Du wissen wolltest.

Wieso? Hast Du im Suff Halluzinationen? Also wenn es sowas wie weiße Mäuse oder große, weiße, sprechende Hasen sind, dann würde ich es an Deiner Stelle mal mit einem stationären Entzug versuchen.
                    Indianische Weisheiten

Kommentar

Jede Substanz, die die Psyche verändert, ist psychotrop. Allerdings gehört Vodka zu den Alkoholika und nicht zu den Halluzinogenen, falls es das ist, was Du wissen wolltest.

Wieso? Dast Du im Suff Halluzinationen? Also wenn es sowas wie weiße Mäuse oder große weiße Hasen ist, dann würde ich es an Deiner Stelle mal mit einem stationären Entzug versuchen.
                      Naja,,weisse Mäuse seh ich kaum..wenn,dann werden sie meist sehr schnell von einer meiner "realen" katzen erlegt,weshalb ich dieser Art von Hallu keine allzu große bedeutung beimesse..erst wenn die Mäuse mal meine Katzen erlegen mach ich mir Gedanken

Kommentar

Ich habe hier ein paar Termine gefunden (grins): Alltime-Apokalypse-Klassiker - Yahoo! Nachrichten

@Ereignishorizont: Ich will aber gleichgestellt werden mit Luzi (grins)

Kommentar

Also laut diesen "Informationen" wird am 26.06. um 19 Uhr das Berliner Olympiastadion atomisiert.
                          Ok, Frauenfußball ist wirklich nicht mein Fall, aber so schlimm finde ich ihn dann doch nicht.
                          Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

mein persönlcihr weltuntergang is 4mal in jahr.. zahnarzt und augenarzt^^
                            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
                              Also laut diesen "Informationen" wird am 26.06. um 19 Uhr das Berliner Olympiastadion atomisiert.
                              Ok, Frauenfußball ist wirklich nicht mein Fall, aber so schlimm finde ich ihn dann doch nicht.
                              Ohne den Quatsch komplett gelesen zu haben: Was ist eine "Haarp-Attacke"?

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                                Ohne den Quatsch komplett gelesen zu haben: Was ist eine "Haarp-Attacke"?
                                Ich vermute mal, dass hat was mit dem Haarp Projekt zu tun. Mikrowellenforschung oder sowas in der Art. Die Haarp VTs sind ja eh immer wieder beliebt.

Guckst du auch hier
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Lädt...
                                X