Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich messe den Mythen, Vorhersagen oder wie immer man es auch nennt von alten Kulturen viel mehr Bedeutung bei als von irgendwelchen selbsternannten bekifften Sektengurus.
Wer sagt, dass die damals nicht berauscht waren? Also die Mayas haben ganz schön sich Sachen reingezogen.
Wer sagt, dass die damals nicht berauscht waren? Also die Mayas haben ganz schön sich Sachen reingezogen.
Jupp. Peyote und Teonanacatl sollen 'ne ziemlich heftige Wirkung haben. Hab sie selbst aber nie ausprobiert. Ich war schon immer vorsichtig, was Halluzinogene angeht und möchte überhaupt nicht wissen, was so alles in meinem Unterbewußtsein lauert.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Jupp. Peyote und Teonanacatl sollen 'ne ziemlich heftige Wirkung haben. Hab sie selbst aber nie ausprobiert. Ich war schon immer vorsichtig, was Halluzinogene angeht und möchte überhaupt nicht wissen, was so alles in meinem Unterbewußtsein lauert.
Haben sie und gehen auch ordentlich auf den Magen.
Ich sag mal so....kurz und deftig mit nicht immer schönen Ende. Woher ich das weiß? Nun ich weiß es halt.
Haben sie und gehen auch ordentlich auf den Magen.
Ich sag mal so....kurz und deftig mit nicht immer schönen Ende. Woher ich das weiß? Nun ich weiß es halt.
ah du warst kanichen im versuchslabor^^
wie seit ihr jetzt zu dem thema gekommen?
Da bleib ich lieber beim Vodka..die "Wirkung" ist ähnlich aber die Folgen sind einschätzbarer
und man kann ja zwischen den einzelnen Sorten experimentieren und was 2 gläser mit jeweils 40 oder 60% Alkohol bewirken
Über die Maya und ihre Vorhersage für 2012, die (bzw deren Interpretation) ja eventuell mit dem Konsum bestimmter psychotroper Substanzen in Zusammenhang stehen könnte.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Über die Maya und ihre Vorhersage für 2012, die (bzw deren Interpretation) ja eventuell mit dem Konsum bestimmter psychotroper Substanzen in Zusammenhang stehen könnte.
Jede Substanz, die die Psyche verändert, ist psychotrop. Allerdings gehört Vodka zu den Alkoholika und nicht zu den Halluzinogenen, falls es das ist, was Du wissen wolltest.
Wieso? Hast Du im Suff Halluzinationen? Also wenn es sowas wie weiße Mäuse oder große, weiße, sprechende Hasen sind, dann würde ich es an Deiner Stelle mal mit einem stationären Entzug versuchen.
Indianische Weisheiten
Jede Substanz, die die Psyche verändert, ist psychotrop. Allerdings gehört Vodka zu den Alkoholika und nicht zu den Halluzinogenen, falls es das ist, was Du wissen wolltest.
Wieso? Dast Du im Suff Halluzinationen? Also wenn es sowas wie weiße Mäuse oder große weiße Hasen ist, dann würde ich es an Deiner Stelle mal mit einem stationären Entzug versuchen.
Naja,,weisse Mäuse seh ich kaum..wenn,dann werden sie meist sehr schnell von einer meiner "realen" katzen erlegt,weshalb ich dieser Art von Hallu keine allzu große bedeutung beimesse..erst wenn die Mäuse mal meine Katzen erlegen mach ich mir Gedanken
Also laut diesen "Informationen" wird am 26.06. um 19 Uhr das Berliner Olympiastadion atomisiert.
Ok, Frauenfußball ist wirklich nicht mein Fall, aber so schlimm finde ich ihn dann doch nicht.
Also laut diesen "Informationen" wird am 26.06. um 19 Uhr das Berliner Olympiastadion atomisiert.
Ok, Frauenfußball ist wirklich nicht mein Fall, aber so schlimm finde ich ihn dann doch nicht.
Ohne den Quatsch komplett gelesen zu haben: Was ist eine "Haarp-Attacke"?
Kommentar