Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1 Millionen? Das ist doch wirklich ein bisschen zu wenig. Früher wäre er gekreuzigt worden. SCNR. Jetzt hab ich mich so auf den Weltuntergang gefreut und mich sogar schon von der Welt verabschiedet und jetzt findet er doch nicht statt.
Eine faire Bestrafung für diesen falschen Propheten wäre die Zwangs-Teilnahme am SFF-TdG 2011 mit Seminaren in Klingonisch, Romulanisch und Vulkanisch
Also gegen 16 Uhr hats hier in Stuttgart recht beachtlich geschüttet und gehagelt...
Aber untergegangen ist nix.
Immer wieder erstaunlich, dass der xte (x größer 134235) Prophet es immer noch schafft, eine Schlagzeile wert zu sein. Nur weil er meint, dass genau heute und nicht wann anders die Welt unterzugehen hat
Mist, jetzt habe ich den Weltuntergang verschlafen, der war doch um 18:00.
Naja, es stehen noch ein paar aus, so was solls
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
34. Bei Praktiker gibt es jetzt auch 20 % auf Tiernahrung.
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Ih habe beschlossen heute das "Entrückungs"!experiment meines Kumpels von gestern zu wiederholen und dabei meinen (Finnischen) Vodkavorrat zu benutzen..die "Höllenqualen" morgen nehm ich in Kauf,aber wenn ich übermorgem immer noch nicht untergegangen bin,sonderm wieder mal um halb 5 vom Wecker gestört werde,verklage ich die Scharlatane allesamt *prost*
Ih habe beschlossen heute das "Entrückungs"!experiment meines Kumpels von gestern zu wiederholen und dabei meinen (Finnischen) Vodkavorrat zu benutzen..die "Höllenqualen" morgen nehm ich in Kauf,aber wenn ich übermorgem immer noch nicht untergegangen bin,sonderm wieder mal um halb 5 vom Wecker gestört werde,verklage ich die Scharlatane allesamt *prost*
Ich sehe keine Verbindung zwischen Halmans Glauben und den Äußerungen irgendeines Spinners des amerikanischen Talk Radios.
Weil die Gläubigen doch heute entrückt werden sollten...
Ich dachte eigentlich, dass klar sei, dass ich hier nur rumgealbert habe. Tja, so kann man sich irren.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar