Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Mensch hat sich um einen Tag verrechnet. Die Welt wird erst am Sonntag untergehen, wenn die Grünen im Bremen stärker werden als die CDU.

Kommentar

Also ich fände es sehr schön, wenn am Samstag die Welt unterginge, denn dann müsste ich keine Physik-Schulaufgabe schreiben. Aber wenn es wirklich sein muss, erst Abends, da ich tagsüber noch was zu tun habe. Also ich freu mich.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
        Der Mensch hat sich um einen Tag verrechnet. Die Welt wird erst am Sonntag untergehen, wenn die Grünen im Bremen stärker werden als die CDU.

Warum vermisse ich dein altes Grünen Logo gerade?

So, nun zum wirklichen Weltuntergangstermin.

Dieser war doch schon lange!

Am 23.03.2019 um 21:14 Uhr ging die Welt unter.
        Wir alle befinden uns in der Phase, wo sich das ganze gelebte Leben wie eine ZIP Datei entpackt. Es ist also gerade der 23.03. 2019, 21:14 und 23 Sekunden!!
        Du, werter Leser, erlebst also gerade noch mal dein Leben, wie alle anderen hier und überall auch. Und auf Grund von schönen chemischen Cocktails im Hirn synchronisiert sich dein Zeitempfinden mit der erinnerten Zeit aus deinem Leben. Also eine erinnerte Minute empfindest du auch als eine Minute, eine Stunde als Stunde und einen Tag als einen Tag, usw...
        Nun bist du gerade da angekommen, wo du diesen Schwachsinn lesen musst im Scifi-Forum! Herzlichen Glückwunsch und see You in annother Life!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

hab ich jetzt falsch gerechnet oder sollte ich eigentlich seit 4-5 minuten schon untergegangen sein??
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Du darfst die Zeitverschiebung nicht vergessen, vieleicht war ja Honolulu gemeint

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              hab ich jetzt falsch gerechnet oder sollte ich eigentlich seit 4-5 minuten schon untergegangen sein??
              Nee - das heute betrifft doch nur die Gläubigen. Die werden entrückt (oder so). Uns ungläubige Heiden erwischt es doch erst 5 Monate später.

Apropos Gläubige....weilt Halman noch unter uns?
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                Nee - das heute betrifft doch nur die Gläubigen. Die werden entrückt (oder so). Uns ungläubige Heiden erwischt es doch erst 5 Monate später.
                Wir sollen diese fünf Monate aber Höllenqualen leiden, bevor dann endgültig Schluss ist. Mir geht es momentan noch sehr gut.

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                Apropos Gläubige....weilt Halman noch unter uns?
                Ich sehe keine Verbindung zwischen Halmans Glauben und den Äußerungen irgendeines Spinners des amerikanischen Talk Radios.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Hm, leide bisher weder unter Höllenqualen noch wurde ich überraschender Weise "entrückt"... aber wir müssen ja auch noch die Zeitverschiebung einrechnen. In USA fängt der 21.05 ja gerade erst so an...

Vielleicht ist es jetzt ja auch mit der Hyperraum-Umgehungsstraße so weit...
                  Grüße,
                  Peter H

Kommentar

Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                    Wir sollen diese fünf Monate aber Höllenqualen leiden, bevor dann endgültig Schluss ist. Mir geht es momentan noch sehr gut.

Ich sehe keine Verbindung zwischen Halmans Glauben und den Äußerungen irgendeines Spinners des amerikanischen Talk Radios.

Ich glaube dann hats schon angefangen..hab grade mit nem Kumpel gesprochen..der war gestern saufen bis zur "Entrückung" und hat jetzt die "Höllenqualen"
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ok, jetzt kann die Welt untergehen, bin fertig mit dem Kinobesuch. Captain Jack Sparrow als letzter Wegbegleiter, was kanns besseres geben? *Popcorn rumreich* Wann gehts hier los, nach der Werbung? ^.^
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

wenn die Welt schon untergehen soll,dann mit einem großen Knall...ein schwarzes Loch direkt hinterm Mond oder ein Gigantischer Gammastrahlenblitz der die Erde in Sekunden weggrillt...bitte keine Szenarien die die Menscheheit in ein zweites Mittelalter oder gar Steinzeit zurück katapultiert.Ich hab kein Bock auf Horden wilder Gesetzloser die dann durchs Land ziehen,dann muss ich die Kalaschnikow die ich kurz nach dem Mauerfall in Berlin gekauft habe wieder aus dem Keller holen,das ist mir dann etwas zu stressig.
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Schalke 04 im DFB-Pokalfinale in brombeerfarbenen Trikots dürfte für einige königsblaue Knappen dem Weltuntergang ziemlich nahe kommen!
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

*popkorn knapper* Die Welt ist immer noch nicht untergegangen und ich bin enttäuscht. Aber mal im Ernst: Wie sollen wir auch merken, ob die Welt untergegangen ist...das Universum ist unendlich. Da macht es bestimmt auch nichts mehr aus, ob die Welt nun noch ein bisschen weiter nach unten rutscht. Wen störts...
                            Du wirst leben.

Kommentar

Sieht so aus als findet der Weltuntergang nicht statt.Kann man diesen komischen Heiligen,der das prophezeit hat,dann auf Schadenersatz verklagen.Der hat den Weltuntergang versprochen und das nicht eingehalten.Wie wäre es wenn wir den auf 1 Million Dollar verklagen?
                              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                              http://data2364.wordpress.com/
                              https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

1 Millionen? Das ist doch wirklich ein bisschen zu wenig. Früher wäre er gekreuzigt worden. SCNR. Jetzt hab ich mich so auf den Weltuntergang gefreut und mich sogar schon von der Welt verabschiedet und jetzt findet er doch nicht statt.
                                Du wirst leben.

Kommentar

Lädt...
                                X