Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir alles egal, denn mich wird Ashtar Sheran retten, wenn es so weit ist !
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
      Juli 1999 Nostradamus
      Damals gab es einen echten Hype um diesen König des Schreckens der vom Himmel kommen sollte.
      Hier ein zu einem Archiv das damals recht aktiv war.
      Ich hatte Bücher dazu gelesen und versucht, so viel wie möglich über die Prophezeiungen heraus zu finden.
      Natürlich passierte rein gar nichts (aber als der Kosovokrieg beinahe zum dritten Weltkrieg wurde ging mir der Arsch schon auf Grundeis ).
      Auch wenn es schon etwas länger her ist, aber ich wüsste jetzt doch noch gerne, wo der Kosovokrieg bitte "beinahe zum dritten Weltkrieg wurde"?

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
        2006 wurde ja auch ein Atomkrieg vorausgesagt...
        Und wer war der verhinderte Hellseher?!?
        Grüße,
        Peter H

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Auch wenn es schon etwas länger her ist, aber ich wüsste jetzt doch noch gerne, wo der Kosovokrieg bitte "beinahe zum dritten Weltkrieg wurde"?
          Als die Russen unangekündigt ins Kosovo einmarschierten und die Amerikaner den Befehl gaben, sie anzugreifen.

Kommentar

Mir alles egal, denn mich wird Ashtar Sheran retten, wenn es so weit ist !
            oh man....

dass es Menschen gibt die sowas glauben....mich hauts echt um.
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Also für mich klingt das plausibel, logisch und einleuchtend.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Als die Russen unangekündigt ins Kosovo einmarschierten und die Amerikaner den Befehl gaben, sie anzugreifen.
                Ach so, na wenn James Blunt das sagt, dann muss es natürlich so sein.

Puh, da bin ich echt erleichtert. Und ich dachte schon, jetzt kommt raus, dass Fischer den Einsatz von Massenvernichtungswaffen erwog.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Ach so, na wenn James Blunt das sagt, dann muss es natürlich so sein.

Puh, da bin ich echt erleichtert. Und ich dachte schon, jetzt kommt raus, dass Fischer den Einsatz von Massenvernichtungswaffen erwog.
                  Das ging damals durch die Presse und ich hatte auch das Glück, in dieser Nacht den Livebericht eines schlotterndenden CNN Reporters mit verfolgen zu dürfen, der inmitten einer Masse gradezu rasender Serben aus Pristina berichtet hat.
                  Manchmal wars kanpper, als viele glauben wollen.

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

prince schrieb nach 2 Minuten und 39 Sekunden:

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Also für mich klingt das plausibel, logisch und einleuchtend.
                  Eben !
                  Ausserdem werde ich lieber von dem gerettet als von den Reichsdeutschen in Neuschwabenland in ihren Flugscheiben...waren die nicht irgendwie mit den Reptiloiden aus der vierten Dimension verbündet ?
                  Kann mir das so schlecht merken.

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

prince schrieb nach 7 Minuten und 2 Sekunden:

Ach ja, laut Zetatalk kommt Nibru nun Ende des Jahres.
                  Hier eine nette Diskussion dazu.
                  Komisch, ich meine mich erinnern zu können das Niels damals (2003 ) versprochen hat auszusteigen wenn 2003 nix passiert.
                  Tja, da haben die Retikulaner halt alles verschieben können, sehr nett von ihnen !
                  Aber für den worst Case sagte Nancy Lieder so schön " You know a dog makes a good meal"
                  Zuletzt geändert von prince; 18.11.2010, 11:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Tuet Buße, MORGEN ist es so weit !...mal wieder..

Kommentar

Warum gibt man solchen Deppen eigentlich eine Plattform für die Verbreitung ihres Schwachsinns? "Wissenschaft"-Sektion? Sicher doch.

Einfach nicht darüber berichten. Es gibt momentan keine wissenschaftlich belegten Gründe, eine globale Katastrophe anzunehmen. Sogar ein Ausbruch des Yellowstone-Supervulkans oder ein Einschlag von Apophis würde die Menschheit nicht "auslöschen"; aber eben, wenn die Bibel für einen eine Referenz ist ...

Kommentar

Hab ich ein Glück, dass ich ungläubig bin. So kann ich wenigstens noch meine Kartoffeln und meine Bohnen ernten, bevor ich zur Hölle fahre. Wäre ja wirklich zu blöde gewesen, wenn ich mir die ganze Umgraberei umsonst angetan hätte.
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich sehe auch die Zukunft:Samstag wird die Welt nicht untergehen und Sonntag sitzt dieser Harold Camping wieder in seiner Gummizelle-zur Sicherheit habe ich heute noch mal mein ganzes Leben an meinem geistigen Auge vorbeiziehen lassen.Schönes Wochenende noch.
                          http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                          http://data2364.wordpress.com/
                          https://twitter.com/#!/Data2364

Kommentar

Weiss jemand zufällig, um welche Uhrzeit das Spektakel losghen soll? Möcht vorher noch in aller Ruhe ins Kino gehen und muss schauen, welche Vorstellung ich da nehmen muss, damit der Weltuntergang nicht mitten im Film losgeht ^.^
                            Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kommentar

Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
                              Weiss jemand zufällig, um welche Uhrzeit das Spektakel losghen soll? .....
                              Man weiß es nicht so genau. Ich bräuchte aber wenigstens nicht mehr das Schildkrötengehege bauen. Leg ich mich lieber in den Liegestuhl, um das Spektakel nicht zu verpassen.
                              Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

Kommentar

Mal echt, wie oft denn eigentlich noch? Echt mal, wieso kann man sowas glauben, oder wie kommt man auf sowas?^^

Aber die Facebookgruppe klingt ja mal lustig, falls die Welt wirklich untergeht, mach ich da vlt mit^^.
                                11:

Der Typ tut mir nur leid, wenn er feststellen muss, dass er sich umsonst wehgetan hat, als er vor Überraschung von Stuhl gefallen ist^^.

Kommentar

Lädt...
                                X