Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist der nächste Weltuntergangstermin ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Also laut diesen "Informationen" wird am 26.06. um 19 Uhr das Berliner Olympiastadion atomisiert.
    Ok, Frauenfußball ist wirklich nicht mein Fall, aber so schlimm finde ich ihn dann doch nicht.
    Der Link ist das Lächerlichste was ich bis heute gelesen bzw. geguckt habe. Das darin enthaltene Video kann ich nur empfehlen, falls jemand eine Erheiterung braucht.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Mein Weltungergangs Termin" ist immer dann,wenn ich die "Rechnungen" für Schulbücher" des nächsten Jahres bekomme,das mit den Kosten für Busfahrkahrten addiere,darauf das monatliche Taschengeld rechne" und unterm Strich ne ganze Kiste Vodka weniger übrigbleibt weil alles für die Kiddies draufgeht...
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Hehe... Ich verstehe dein Dilemma, [OTG]Marauder!

Aber davon geht doch die (gesamte) Welt noch lange nicht unter!
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Der Link ist das Lächerlichste was ich bis heute gelesen bzw. geguckt habe. Das darin enthaltene Video kann ich nur empfehlen, falls jemand eine Erheiterung braucht.
          Das ist ja grauenhaft. Wenn ich sowas sehe, möchte ich mir vor Fremdschämen am liebsten selbst blutig kratzen! Ja klar, im Vorspann von Gremlins wurde schon Ende der Achtziger rund 12 Jahre vorher auf 9/11 hingewiesen. Und die "Geheimgesellschaften" haben auch deshalb am 11. September angegeriffen, weil das der Notruf von New York ist. Zudem kann ich die Rechnungen gar nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das ja doch eine Verarschung...

edit: Findet aber wohl doch nicht statt, denn die Webseite hat das ja jetzt schon aufgedeckt und jetzt wissen einfach zuviele Leute Bescheid. http://whaaat.de/truewords/?p=3102
          Man, und dabei haben sich Matt Groening und Co. eine solche Mühe gegeben, alles in die Filme und Simpsons-Folgen zu setzen. Oder wollten sie es doch eher verhindern? Als Hinweise für die Macher dieser Qualitätswebsite? So viele Fragen...
          Zuletzt geändert von endar; 13.06.2011, 21:13.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Das ist ja grauenhaft. Wenn ich sowas sehe, möchte ich mir vor Fremdschämen am liebsten selbst blutig kratzen! Ja klar, im Vorspann von Gremlins wurde schon Ende der Achtziger rund 12 Jahre vorher auf 9/11 hingewiesen. Und die "Geheimgesellschaften" haben auch deshalb am 11. September angegeriffen, weil das der Notruf von New York ist. Zudem kann ich die Rechnungen gar nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das ja doch eine Verarschung...
            Eine Verarsche! Ich glaube fest daran. *hust*
            Also wenn sich noch jemand außer mir für sinnlose und lächerliche Verschwörungen interessiert:
            You'll never think the same way again. . . The Revelation

edit: Findet aber wohl doch nicht statt, denn die Webseite hat das ja jetzt schon aufgedeckt und jetzt wissen einfach zuviele Leute Bescheid. Rechtsanwalt sagt:”Alles deutet auf einen Anschlag in Berlin hin!”
            Man, und dabei haben sich Matt Groening und Co. eine solche Mühe gegeben, alles in die Filme und Simpsons-Folgen zu setzen. Oder wollten sie es doch eher verhindern? Als Hinweise für die Macher dieser Qualitätswebsite? So viele Fragen...
            Wirklich interessant sind in dem Link nur die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler im Kommentar.
            Du wirst leben.

Kommentar

Echt ? Ist zwar oT, aber ich kann das ganz locker toppen
              Guck mal hier.
              HIER

Ich glaube ich treibe mich viel zu oft auf solchen Seiten rum, aber es ist so unglaublich faszinierend .
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

Kommentar

Echt ? Ist zwar oT, aber ich kann das ganz locker toppen
                Guck mal hier.
                HIER

Ich glaube ich treibe mich viel zu oft auf solchen Seiten rum, aber es ist so unglaublich faszinierend .
                Nach einem Blick auf die Preisliste bin ich von der Effektivität der Produkte in vollstem Umfang überzeugt. Je mehr man sich davon gönnt, um so mehr wird die Lebensqualität exponential steigern.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Sooo, morgen ist es ja soweit.

Aber wahrscheinlich werden die guten Aufklärungsleistungen der tollen Webseiten das ganze dann doch verhindert haben.
                  Republicans hate ducklings!

Kommentar

Man sollte vielleicht mal eine Steuer/Strafzahlung auf das ankündigen von Weltuntergängen einführen, dann würden es sich die ehrenwerten herrschaften vielleicht endlich mal überlegen, ob ihre ganze unsinnige Panikmache wirklich so notwendig und erforderlich ist, wie sie sich das in ihren seltsamen Gedankengängen ausmalen.

Selbst wenn die Wurzel des ganzen mal wieder religiöser Fanatismus sein sollte... wem ist mit einer Warnung ein paar Tage vorher geholfen? "bereuen" hilft auf den Drücker auch nichts mehr um ein Leben voller Sünden auszugleichen, vor allem wenn es gar nicht ehrlich gemeint wäre sondern nur aus Panik so dahingesagt :P
                    Wozu also immer diese verzweifelte Sehnsucht nach Publicity? Im April oder Mai war in Amerika ja auch wieder einer ind en Schlagzeilen der hatte jede Menge Zeitungsannoncen und sowas geschaltet...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Und vor alle,. Wann ist der nächste Termin wenn 2012 wieder nix passiert sein wird ?
                      Spätestens in 2 Mrd. Jahren ist die Sonnenstrahlung so weit angestiegen, dass ein Leben, so wie wir es kennen, auf der Erde unmöglich ist. Das wäre dann aber wirklich der finale Termin...
                      Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Kürzlich habe ich gelesen das es wohl wirklich der 21/23.12. 2012 sein wird.
                        Da sollen angeblich Sonneneruptionen die ganze Elektronik auf Erden lahmlegen.

In den USA haben sie diesbezüglich ne Rechnung gemacht: Alleine im ersten Jahr nach so einem Ereigniss würde ein minimaler Schaden von 2 Billionen Dollar entstehen.

Kommentar

Mein persönlicher termin ist die Zustellung des nächsten Steuerbescheides .wobei die Nachzahlung wahrscheinlich genau mit der Präsentation der zu leistenden Zahlungen für Schulbücher und Fahrkahrten zusammenfällt und man dann gleich die Gelegenheit nutzt zu begründen warum unbedingt ein höheres Taschen/Haushaltsgeld notwendig ist..danach ist meine (persönliche ) Welt auf jeden Fall untergegangen..

und ab September bau ich sie dann wieder auf ,bis zum nächsten Jahr

Kommentar

Also mein Weltuntergangstermin ist morgen....morgen ist nämlich wieder Schule und die schönen Ferien sind vorbei. *snief* Aber leider kann man sich ja nicht aussuchen, wann die Welt untergeht. Heute hätte ich Zeit gehabt, aber nein...

@Marauder:
                            Ein höheres Taschengeld aber durchaus sinnvoll wäre.
                            Du wirst leben.

Kommentar

@Marauder:
                              Ein höheres Taschengeld aber durchaus sinnvoll wäre.
                              Das sagen sie alle,wenn sie mir an die Kohlen wollen..das Finanzamt sagt,das Auszahlungen von Überstunden versteuert werden ist sinnvoll..die Schule sagt das die Anschaffung neuer Schulbücher sinnvoll ist und die Verkehrsbetriebe sagen das erhöhte Fahrpreise sinnvoll sind..
                              und das mehr Taschen/Haushaltsgeld als sinnvoll erachtet werden ist wohl selbsterklärend

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Das sagen sie alle,wenn sie mir an die Kohlen wollen..das Finanzamt sagt,das Auszahlungen von Überstunden versteuert werden ist sinnvoll..die Schule sagt das die Anschaffung neuer Schulbücher sinnvoll ist und die Verkehrsbetriebe sagen das erhöhte Fahrpreise sinnvoll sind..
                                und das mehr Taschen/Haushaltsgeld als sinnvoll erachtet werden ist wohl selbsterklärend
                                Also ich wäre durchaus für mehr Taschengeld. *lieb guck* Es muss ja nicht gerade eine große Erhöhung sein, aber ein bisschen mehr Geld wäre durchaus nicht schlecht. Mit meinem jetztigen Taschengeld komme ich ja kaum über die Runden.
                                Du wirst leben.

Kommentar

Lädt...
                                X