Zeugen Jehovas - Kirche oder Sekte? [Glaube und Religion allgemein] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen Jehovas - Kirche oder Sekte? [Glaube und Religion allgemein]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist kein absurt. Lese mal bitte Psalm 37:29 und vergleiche bitte mit Offenbarung 14:4

Kommentar

Zitat von ZEUGE JEHOVAS Beitrag anzeigen
      Es ist kein absurt. Lese mal bitte Psalm 37:29 und vergleiche bitte mit Offenbarung 14:4
      Warum erzählt du das hier eigentlich alles?

Kommentar

Also ich habe mir mal diese beiden Verse durchgelesen.
        Ich finde, das ohne den eigentlichen Kontext nicht viel daraus zu erkennen ist.
        Für den Fall dass es noch nicht bekannt ist, ich gehöre der "Kirche Jesu Christi - Der Heiligen der letzten Tage" an und kann dies AUCH mit guten Gewissen äußern, denn ich sehe in dieser Religion keine negativen Werte oder deren Ausübungen, eher ist genau das Gegenteil der Fall denn ich habe beispielsweise auch vielmehr das Leben mehr zu schätzen, zu würdigen und zu bewahren gelernt, als je zuvor, was natürlich nicht für andere sprechen muss, oder dafür dass es nur durch diese oder überhaupt eine Religion möglich wäre.

Bezüglich der Religion, welcher ich angehöre, finde ich es nur Schade, dass es in der tat eine abtrünnige Sekte gibt, die sich nur dadurch namentlich von der eigentlichen Kirche Jesu Christi unterscheidet, dass es eben die fundamentalistische Kirche Jesu Christi ist, die aber ansonsten nichts mit ersterer zu tun hat, was deren Werte beispielsweise angeht.
        Durch ihre zweifelhaften Wertausübungen geraten sie hin und wieder in die Nachrichten und schädigen somit auch den Ruf der Kirche, von welcher diese abstammt.
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

So, weiter hier:
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
          X