Planet Erde: das eingreifen des Menschen, durch Wirtschaft und deren Auswirkung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet Erde: das eingreifen des Menschen, durch Wirtschaft und deren Auswirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    es gibt armut es gibt hunger, es gibt krieg da sterben auch ein paar die nie mitbekommen werden und es interessiet die auch nicht, wer den stecker zieht um strom zu sparen, es interessiert die nicht wer bio eier isst, oder bio bio, oder bio bio bio, oder XXXXL BIO, oder die hühner noch glücklich gackern. Es interessiert die nicht ob der müll getrennt wird und es interessiert nicht ob der eisbär noch sein eis hat, sie sind arm, sie hungern, es gibt krieg.

    andere interessiert es nicht ob gespart wird oder nicht,
    sie leben ihr leben sie leben und geniessen, sie haben geld sind frei und haben keine sorgen.

    andere jammern und sparen sich dumm und dämmlich, = sinnlos
    trennen sogar müll hehe wozu!=?! der ganze Müll der im wald liegt, der auf den strassen liegt was ist damit?

    ich hab überall steckleisten ich spare hmm unbewusst, aber nicht sinnlos.

    theoretisch habe ich es richtig gemacht, aber die rechnungen werden immer
    teurer, immer mehr überal steigen die preise. warüm?

    und das hätte würde könnte ect....
    nur die europäer, strom sparen oder bio essen, würde soviele milliarden verluste bringen, das wieder mal die arbeitslosen zahlen steigen bzw die stromkosten steigen. Genau so wie wenn es nur "veganer/vegetarier" geben würde, dann würden 2,23 Miiliarden menschen weltweit = Arbeitslos werden.

    Hat die Arge die mittel diese dann noch zu vermitteln? nö

    wenn der mensch so sinnlos alles vergeudet und nicht drauf achtet schleicht sich nur eine logig= er vernichtet sich selber den am ende gewinnt nur die erde.s stirbt der mensch aus oder reduziert seine spezies wird es sich in etwa relativ, die waage geben, seuchen, krieg, hunger ect....

    und es gibt auch keine "überbevolkerrung" in afrika,
    ist noch platz, in china in russland, in eskimo land ect....

    wie schon erwähnt wurde, einer allein kann nichts bewegen, es sei den jesus hat ne neue misson oder ein anderer messias

    die gier des menschen ist das geld will gesund und glücklich frei leben.
    er wird maaal hier und da ne spende machen um sagen zu können ja, alles wird gut, trenen wir den müll, trennen wir das bio ei? (es ist bewiesen worden das bio und "normalos lebensmittel" keien bzw kaum einen unterschied haben eventuell im geschmack aber beide geben sich die waage) auch wissen wir das fett gesund ist und doch sind alle dicken untermenschen, in den augen der "modezaarreenn"

    man stelle sich vor alle deutschen würden aufhören zu rauchen wasn dann los?

    1. arbeitslose
    2. Dicke
    3. MILLIARDEN LOCH
    4. chaos
    5. steuern steigen
    6. bla bla bla...

    es kann sein das es irgendwann der mensch es gerafft hat, aber im mom sind wir 0,5 % von den 100% entfernt uns gesund zu verhalten. Den wenn das so währe wie man es sich wünscht, währen wir schon viel weiter, als das was wir jetzt haben, der mensch bremst sich selber damit aus, durch das GELD.


    Da der Mensch so Dämmlich ist und feuer nicht "unter kontrolle halten kann"
    bzw VORBEUGEN KANN, siehe Griechenland, Kanada bestes beispiel, jedes jahr das problem feuer, ja ok es gibt diese bastarde die feuer legen und so, aber ich kann doch VORBEUGEN und die die man hat erst mal hinrichten ok ok wegsperren ich sag mal 34 jahre so. man ivestiert da erst einmal geld und schützt "erst mal die "relativ kleinen dinge" des das spaart ja viel geld, viel stress einige tote und die natur zb ist naja...

    wenn die "reichen länder" dem Menschen im Amozonas gebiet nen job geben würden, ihnen technologisch/medizinisch helfen würde, dann währe es doch ein schritt in die..... wohin? aber nein da muss man sich erst mal tot saufen um durch alkohol eine spende zu leisten. ok ist ja ""wenigstens etwas"

    naja nur Chaos auf der erde bis sie kotzt und dann richtig viel dann könen wir wieder von vorne anfangen, geil es gibt dann wieder könige, clans Kriisch und jobs und jede menge dosen futter

    LG

    Qdataseven

    Kommentar


      #77
      @QDataseven: Um mal die Einleitung zunehmen die du bei dein Post geschrieben hast.

      Kriege udn Hunger sind heute mehr als den je Früchte des Klimawandels oder die unersättliche Ausbeutung der Rohstoffe 8Besonder fossiler) was dazu führt das man um den letzten Rest Kriege führt oder Menschen verhungern. Weil z.B: Fossiles was in die Märkte der Welt geflossen ist und vor Ort sind die Fossilen Trinkwasserquellen versiegt.
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


        #78
        @RTW112:
        eben darum ist der mensch einfach dumm, würde er all das was er "glaubt" zu wissen und zu können, würde er jetzt ganz anders leben. Da er aber nicht in der lage ist, "gemeinsam" in fireden eine weg zu gehen wird es auch so bleiben bis das er sich selbst abschiesst.

        Aber die Politik und die dämmlichkeit des menschen seien religion und seine gier, nach macht und geld und unsterblichkeit etc bla bla ... Und darum sind wir noch hier und jammern über das wetter, sommer 2010 in deutschland? Nebenkostenabrechnung abwarten da steht genau wie heiss der sommer2010 gewesen ist.

        Schau mal nach russland, afrika, nord udn süd amerika, asien, etc... jedes land giert nach macht und giert danach alles zu machen um sein gesicht zu bewahren, aber wenn es darum geht, wie zb BP dann ist das ein tabu seinen einziegen greifbaren > Gott = € =$ < dafür zu Opfern.

        Was sollte passieren und was würde der Mensch dann tun wenn es den noch was zu retten gibt....


        lg

        Qdataseven

        Kommentar

        Lädt...
        X