Tach zusammen.
Im rückblick auf die letzten ereignisse und die neuen gesetze wollt ich mal von euch wissen ob so etwas wie airsoft/softair oder paintball in deutschland überhaupt noch eine chance hatt.
Ene vorgeschichte dazu:
Ich hatte vor ein paar monaten versucht ein gelände was einem familien teil von mir gehört als spielfeld zu nutzen.(Wald gelände)
Ich hab mich nartürlich sofort über alles schlau gemacht.
Wer ist der eigendliche besitzter(das gelande war gepachted)
Wie groß müssen die einzelnen zonen sein
Was muss ich an vorschriften und gesetzten beachten und einhalten
Und einige andere dinge.
Nach fast einer woche planung, hab ich aber dann alles aprubt abgebrochen. Grund:
Man wird förmlich mit gesetzten und vorschriften erschlagen
Ich brauchten von drei stellen eine genehmigun:Polizei, dem eigendlichen bestizter und der der das gelände gepachted hatt.
Dann dürfte nur eine spezielle BB art verwendet werden(biologisch abbaubar)
Seit dieser sache, ist es meiner meinung nach, eigendlich fast unmöglich diese sportart hier zu lande auszuführen.
Wie sieht ihr das ganze
Im rückblick auf die letzten ereignisse und die neuen gesetze wollt ich mal von euch wissen ob so etwas wie airsoft/softair oder paintball in deutschland überhaupt noch eine chance hatt.
Ene vorgeschichte dazu:
Ich hatte vor ein paar monaten versucht ein gelände was einem familien teil von mir gehört als spielfeld zu nutzen.(Wald gelände)
Ich hab mich nartürlich sofort über alles schlau gemacht.
Wer ist der eigendliche besitzter(das gelande war gepachted)
Wie groß müssen die einzelnen zonen sein
Was muss ich an vorschriften und gesetzten beachten und einhalten
Und einige andere dinge.
Nach fast einer woche planung, hab ich aber dann alles aprubt abgebrochen. Grund:
Man wird förmlich mit gesetzten und vorschriften erschlagen
Ich brauchten von drei stellen eine genehmigun:Polizei, dem eigendlichen bestizter und der der das gelände gepachted hatt.
Dann dürfte nur eine spezielle BB art verwendet werden(biologisch abbaubar)
Seit dieser sache, ist es meiner meinung nach, eigendlich fast unmöglich diese sportart hier zu lande auszuführen.
Wie sieht ihr das ganze
Kommentar