Klasse. Jetzt muß man sich schon bei der US-Army für praktische Belege theoritisch immer wieder vorgebrachter Gegenargumente gegen "Killerspiel"-Verbote bedanken. Der Punkt "undiszipliniert" geht aber auf's Konto von MMORPGs - wo jeder meint, mit Erreichen des Toplevels und Einkauf des Top-Equipment Mr./Mrs. Super-Hero-Jack-In-The-Box zu sein und seine Ego-Show abzieht und alle sich nach ihm/ihr zu richten haben. 95% von Groupwipes gehen auf's Konto mangelnder Teamfähigkeit und Disziplin - der Rest verteilt sich auf Alkoholeinfluß am Keyboard, "Das muß doch auch mit dem Noob-Equipment gehen"-Tests und Kommunikationsschwierigkeiten, die man aber aus jedem Aspekt des normalen Lebens kennt:"Laß uns von rechts angreife." - "Ok" (Spieler rennt zur linken Flanke und greift an) - "Das andere rechts...." (Ok, das passiert auch in Shootern )
Ich halte das für gute Nachrichten im Hinblick auf meine eigene Altersstruktur. Ist doch schön zu wissen, daß wenn ich auf Rente bin, gewaltätige Jugendbanden am fundamentalsten - schlagen und festhalten, und bis dahin vielleict sogar laufen - scheitern werden, wenn dir mir am Geldautomaten auflauer wollen :LOL:
Wie hieß denn gleich noch dieser Troll aus dem anderen Killerspiele-Thread, der allen auf Gedeih und Verderb klarmachen wollte, das die Killerspielkinder auch genau die Gruppe jugendlicher Gewaltverbrecher sind, die an Bushaltestellen und Bahnhöfen Rentner zu Tode prügeln? Mag dem jemand den Link schicken ???
Ich halte das für gute Nachrichten im Hinblick auf meine eigene Altersstruktur. Ist doch schön zu wissen, daß wenn ich auf Rente bin, gewaltätige Jugendbanden am fundamentalsten - schlagen und festhalten, und bis dahin vielleict sogar laufen - scheitern werden, wenn dir mir am Geldautomaten auflauer wollen :LOL:
Wie hieß denn gleich noch dieser Troll aus dem anderen Killerspiele-Thread, der allen auf Gedeih und Verderb klarmachen wollte, das die Killerspielkinder auch genau die Gruppe jugendlicher Gewaltverbrecher sind, die an Bushaltestellen und Bahnhöfen Rentner zu Tode prügeln? Mag dem jemand den Link schicken ???
Kommentar