Essen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wisst ihr was auch noch lecker ist?
    Ihr müsst mal ein Glas mit Kakopulver und Harverflocken füllen und dann mit Milch übergießen und um rühren. Das ist lecker.

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
      Wisst ihr was auch noch lecker ist?
      Ihr müsst mal ein Glas mit Kakopulver und Harverflocken füllen und dann mit Milch übergießen und um rühren. Das ist lecker.
      Naja so esse ich meine Cornflakes immer. Ich haue bevor ich die Milch drüber giesse noch ein bis zwei Teelöffel Kakaopulver drüber.
      Zitat von Skymarshall
      Wieso? Bei Mc Doof geht es ja auch.
      Das hat was mit unterschiedlicher Marketingstrategie zu tun. In anderen Ländern ist halt ein etwas anderer Geschmack gefragt (nicht so bitter, etwas süsser usw.). Was McD. angeht wirst du in Indien z.B. keinen Big Mac bekommen -
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

Kommentar

Zitat von matrix089
        Naja so esse ich meine Cornflakes immer. Ich haue bevor ich die Milch drüber giesse noch ein bis zwei Teelöffel Kakaopulver drüber.
        Je nach Cornflakessorte kommt es auf die paar Kalorien nicht wirklich an. Schon mal auf die Angaben auf der Packung gesehen? Gerade das gesunde Müsli ist ein Energieträger allererster Güte. Da kann der Big Mac nicht mithalten.
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

Kommentar

Zitat von matrix089
          Das hat was mit unterschiedlicher Marketingstrategie zu tun. In anderen Ländern ist halt ein etwas anderer Geschmack gefragt (nicht so bitter, etwas süsser usw.). Was McD. angeht wirst du in Indien z.B. keinen Big Mac bekommen -
          Ach ne...das hatte ich doch vorhin schon geschrieben.

Nur Mc Donalds spielt da wohl eine Ausnahmerolle. Auch wenn es in Indien vielleicht kein Mc Donalds gibt, oder die einheitlichen Speisen von Mc Donalds.

Dennoch gilt für die meisten Länder wo es McDonalds gibt das dort die Speisen einheitlich sind.

Kommentar

Ja McDonals soll überall so gut wie einheitlich sein. Aber in Frankreich z.b. sind McD Fillialen edler ausgestattet. Hab ich gehört..

was ich auch liebe ist Camonbeer (oder wie man das schreibt) paniert gebraten, dazu Sahne, Blaubeermamelade und Butter. Ein richtiger leckerer Knaller mit ordentlich Kallorien wie es sich gehört.

Guardy
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Also ich war schon 5mal in Frankreich und hab da nichts von gemerkt das die Filialen da besser aussehen als hier.
              Die haben da aber andere Spezial wochen und angebote als in deutschlan.

Kommentar

Zitat von The Guardian

was ich auch liebe ist Camonbeer (oder wie man das schreibt) paniert gebraten, dazu Sahne, Blaubeermamelade und Butter. Ein richtiger leckerer Knaller mit ordentlich Kallorien wie es sich gehört.

Guardy
                Kenne ich!

Schmeckt hammer-gut. Schön mit Toastbrot oder Baguette.

Boar könnte ich jetzt 4 STück von essen.

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                  Und wieso sind Reis und Karttofeln kein Gemüse???
                  kartoffeln gehen, glaub ich, als gemüse schon durch, aber reis läuft meines wissens unter "getreide".
                  "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                  aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Jetzt hab ich ausversehen ein neues auf gemacht aber wo ich schon mal dabei bin wollt ich euch mal fragen ob ihr saueramfar kennt.

Kommentar

Nudeln, Pizza, Schokolade, Brot (mit Tomaten oder Nutella ), Chips, Fruchtgummi, Asiatisches Essen (allgemein)
                      have a nice day...

Kommentar

Spargel eingerollt in schinken und mit käse überbacken! ...

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                          Jetzt hab ich ausversehen ein neues auf gemacht aber wo ich schon mal dabei bin wollt ich euch mal fragen ob ihr saueramfar kennt.
                          ja, sauerampfer ist eine coole sache! kann man suppe oder salat draus machen - schmeckt nicht schlecht, wächst überall und ist ausserdem noch gesund. mein absoluter wildpflanzen-favorit ist aber bärlauch, da gibts echt tolle rezepte!
                          "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                          aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Ganz eindeutig Spagetti
                            (Knoblauchsauce, Tomatensauce, Fleischsauce, usw....)

Gefolgt von:
                            Leberkässemmel
                            Gulasch mit Speckknödel
                            (Gagh)

Kommentar

Spaghetti Bolognese,Lasagne,Nutellasemmeln,Emmentalerbrot mit scharfem Senf (mein ich ernst,schmeckt toll )

Kommentar

Lädt...
                              X