If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Karfiol...dieses weiße Gemüse wächst in runden Kugeln und sind roh meines Wissens nach nicht zu essen.
Aber paniert wenn sie ausgekühlt sind - vielleicht sogar etwas fettig und gesalzen ..... hmmmmmm
Das sind Spagetti mit Tomatensauce, und anstelle von diesen Hackfleischbällchen kommt in die Sauce Thunfisch. Hört sich grauenvoll an, schmeckt aber superlecker.
2 - letzter Platz: Gemüsepfanne in allen Varianten und Pizza
Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.
@Data: Warum auch nicht
Ist doch ne nette sache, mich störts jedenfalls nicht
Naja und ich hab eigentlich nicht direkt ne Lieblingsspeise, gibt vieles das einem schmecken kann, hab aber kein spezielles Leibgericht oder so (naja vielleicht ändert sich das noch wenn ... ne ich red jetzt nich weiter, sonst artet das echt zu nem LiebesThread aus )
OJF.de.vu - Webmaster "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
Wobei wir mal wieder bei unserem Lieblingsthema wären...
Jaja, Liebe geht bekanntlich durch den Magen - das wissen wir alle, seitdem der erste klebrige Lolli von Oma den schlimmsten Streit ums Schäufelchen im Sandkasten beendet hat. In der Grundschule kam dann das vom kostbaren Taschengeld finanzierte Eis dazu, damit man im Diktat vom Nachbarn abschreiben durfte.
Naja, und so geht's es eben weiter und weiter. Und schließlich finden sich Männlein und Weiblein traut vereint am heimischen Herde und kochen Spaghetti Bolognese...
Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
Und Tipps und Probs werden hier diskutiert
hehe auch wenn das mit den ersten Beispielen von dir nicht so ganz was mit Liebe zu tun hat... Aber das letzte haut schon einigermaßen hi, auch wenn es manchmal nicht unbedingt Spaghetti Bolognese sind (man kann ja variieren )
Yoyo, Liebe geht manchmal schon durch den Magen.
Kein Wunder das die meisten Rendezvous in irgendnem kleinen feinen romantischem Restaurant oder zu Haus bei Kerzenschein stattfinden *schmacht*
OJF.de.vu - Webmaster "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe
*ROFL* ... ich amüsiere mich köstlich. .. Aber im Ernst, Essen hat viel mit Liebe zu tun (hmm.. oder andersherum, jenachdem was einem wichtiger erscheint)... aber eigentlich wollte ich das hier gar nicht so reinbringen. Ich glaube ich muß mich mal ein bischen zurückhalten....
Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...
Originally posted by Amasov *ROFL* ... ich amüsiere mich köstlich. .. Aber im Ernst, Essen hat viel mit Liebe zu tun (hmm.. oder andersherum, jenachdem was einem wichtiger erscheint)... aber eigentlich wollte ich das hier gar nicht so reinbringen. Ich glaube ich muß mich mal ein bischen zurückhalten....
Nö nö, das freut mich sehr, das Dir mein Essen so schmeckt
Kommentar