Zitat von pherry rohdan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Victoria Francés
Einklappen
X
-
Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenMir lief es kalt denn Rücken runter als ich ihre Bilder betrachtete aber hinter den Bildern die sie macht steckt große Interligenz finde ich
Also das, was du nicht besitzt... nein, entschuldige bitte, das klang hier grad so gut! Ja, ich denke auch, dass sie über großes Potential verfügt, und auch bei mir hinterlassen ihre Bilder einen regelrecht faszinierten Eindruck! Besonders ihre "neue" Kollektion von 2007 war... wie soll ich sagen... ergreifend!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenMacht nichts ich verstehe deinen HumorNa ja aber wie du sagst sie hat wirklich große Fähigkeiten finde ich wenigstens mal Kunst andersBajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigenAber mein Lieblings Künstler ist einfach Leonardo ich finde ihn großartig.Ist die Kreatur in deinem Buch denn dann ein Dämon?
Jedenfalls sieht er der Kreatur auf Francés Bild recht ähnlich... das Bild ist aber auch richtig schön mit anzusehen! Ich stelle es mal rein...Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
Gibt aber nicht grad viele Bilder von ihr da zusehen. Hätte nicht gedacht, das sie noch so vergleichsweise jung ist!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenHui, ist das Victoria Francés? Die ist ja bildschön!
Gibt aber nicht grad viele Bilder von ihr da zusehen. Hätte nicht gedacht, das sie noch so vergleichsweise jung ist!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenEcht nicht? Ich finde, sie sieht wahnsinnig scharf aus, wenn ich das an dieser Stelle mal erwähnen darf! Ihre Haare, die Ausstrahlung, all das kann, in die richtige Pose geworfen, wirklich überwältigend sein... jedenfalls sind viele ihrer Fotografien einen Blick wert! Auf ihre Art wirkt sie einfach... magisch!
Ich hätte sie vielleicht so auf mitte 30 geschätzt. Aber schön ist sie sicherlich, auch ihre Haare gefallen mir."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJa, die Dame strahlt in der tat was interessantes und geheimnissvolles aus! Liegt sicher auch an der Maske. Ich finde, das sich dieses Mystische auch in ihren Bildern wiederspiegelt!
Ich hätte sie vielleicht so auf mitte 30 geschätzt. Aber schön ist sie sicherlich, auch ihre Haare gefallen mir.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenIch meine sogar, dass es sich hierbei um ihre richtige Haarfarbe handelt, aber sicher möchte ich mich nicht darauf festlegen! Fest steht - die junge Dame hat Talent und ich würde sie auch qualitativ hochwertig einstufen, vor allen Dingen hat sie Talent, was das Portraitieren angeht!
So, jetzt hab ich mir auch mal die Alben angesehen! Es waren schon ein paar schöne Bilder dabei!
Wie siehts eigentlich international mit ihr aus? Ist sie überall bekannt?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenMeinste echt, das so ein Rot Natur ist? Naja, vielleicht hat sie ein bisschen nachgeholfen.
So, jetzt hab ich mir auch mal die Alben angesehen! Es waren schon ein paar schöne Bilder dabei!
Wie siehts eigentlich international mit ihr aus? Ist sie überall bekannt?Bajoranische Ohrringe ^^
lol
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenWie man an meinen Avis merken könnte bin ich ein großer Fan von ihren Malereien, die sich im Gegensatz zu Herrn Royo nicht ganz so sexuell freizügig präsentieren.
Wobei auch Elfies alter Ava schon ziemlich freizügig ist...
mein neues Poster
@Mister Cavit: Ja, der Mod ist schön bald ist auch wieder Vollmond..Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ich glaube als Kind hatte sie schon etwas wie eine Gabe für das Zeichnen und dieses Geheimnisvolle ist einfach unglaublich in ihren Bildern.Es gibt nur wenige Künstler die sowas fertig bringen.Hundertwasser ist mit ihr nicht vergleichbar finde ich.Bestimmt ist seine Kunst auch schön geht aber in eine ganz andere Richtung."What the hell..."
Kommentar
Kommentar