Der Privatsender aus Unterfoehring moechte ein neues Werbeformat an seinen Zuschauern testen. Wie jetzt bekannt wurde, sollen ab dem 18. September erstmals Spots im Splitscreenverfahren waehrend laufenden Sendungen gezeigt werden.
Dies soll die Werbung effizienter machen und mehr
Aufmerksamkeit erzeugen. Die eingeblendete Reklame soll
dabei ungefaehr ein Drittel des Bildschirms ausmachen.
Die Spots sollen eine Laenge von ca. 7 Sekunden haben und
koennen von der Werbeindustrie in Dreierpaketen gebucht
werden. Als Sendeplaetze sind die Nachmittags-Talkshows
ausgewaehlt worden. Erster Kunde ist die Beiersdorf AG (z.B.
Nivea).
www.shortnews.de
Dies soll die Werbung effizienter machen und mehr
Aufmerksamkeit erzeugen. Die eingeblendete Reklame soll
dabei ungefaehr ein Drittel des Bildschirms ausmachen.
Die Spots sollen eine Laenge von ca. 7 Sekunden haben und
koennen von der Werbeindustrie in Dreierpaketen gebucht
werden. Als Sendeplaetze sind die Nachmittags-Talkshows
ausgewaehlt worden. Erster Kunde ist die Beiersdorf AG (z.B.
Nivea).
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Lieber 5 Minuten Vollbild Werbung oder manchmal in einem kleinen Fenster?
Wenn ich genau darüber nachdenke hat alles beide seine Vorteile
Vollbild: Der Film ist in Orginal Größe
Fenster: Keine 5 Minuten Pausen
Aber vielleicht entschließen sich ja dann die Sender ohne unterbrechung Werbung zu senden?
Eure Meinung ist gefragt
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