Zitat von prince
Beitrag anzeigen
wäre bestimmt schön wen der Bauer seine Kuh durch die Gegend schleppt um seine Wocheneinkäufe zu machen(eine Keule hier eine Keule da)
Mal ehrlich Geld ist was es ist bringt nicht viel darüber zu diskutieren da am ende des Geldes eh immer zuviel Monat übrig ist.
Die Wirtschaftskrise hat uns noch gar nicht richtig erreicht, die Inflation ist auch immer da. Kann man als kleiner was Dran ändern ? Ja endlich mal auf den Boden der Tatsachen runterkommen und anfangen als Menschen normal zu leben, wieso soll jemand auf Kredit Urlaub machen ?? Jeder Will sein eigenes Haus? Alle 3 Jahre ein neues Auto weil die Garantie Abgelaufen ist?? Ist so was wirklich Nötig?
Scheinbar den das ist der Normale Verbraucher in Deutschland, jedoch scheinet man sich sicher zu sein das einen nicht so was passiert wie in den USA wo die mit den vielen Krediten plötzlich pleite waren.
Wenn dann solche „Schlagwörter“ wie Killerzins oder Klimawandel etc höre, dann denke ich immer daran wie ich erzogen wurde nämlich nicht gleich wegschmeißen sondern versuchen zu reparieren, Socken kann man Stopfen. Ein guter Elektriker kann auch ne Waschmaschine bauen, ein Auto kann auch 10 Jahre fahren, .......
Wen sich ein paar mehr Menschen auf diese dinge zurückbesinnen würden und sagen könnten ich verdiene nicht die Welt aber es Reicht um ganz gut zu leben.....
Kommentar