Zitat von Mister Cavit
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tolle Fotos - welche Stadt ist euer Favourite?
Einklappen
X
-
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAlles klar mensch ! Ich hab gedacht ich sehe etwas von London, weil ich nicht draufklickte! Jetz wo ich es mir näher ansah, muss ich sagen du hast recht! Sorry nochmal
Welche Stadt ich noch sehr schön finde, welche es aber leider nicht gibt: Valinor aus Herr der Ringe! Die Stadt der Götter!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenEin schönes Bild, aber bitte was heisst hier "Channel"?
Jaja wegen St.Pauli ^^ lass ma die Finger von den netten Mädels da
Wie der heißt? Keine Ahnung da musst du die Hamburger Fragen Ich bin auch nur ein Junge aus dem Ruhrgebiet^^
Auf St.Pauli gibt es mehr als nur die Mädels^^. Ausserdem habe ich mein eigenes Mädel die is besser als alle Pauli Mädels zusammen. (aber das gehört hier nicht her)
Wobei ich sagen muß, dass ich Dortmund auch mag. Ich mag einfach den Charm des Ruhrgebietes.
Klick Klick Klick Klick
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
Ja, gut! Mit Feuerwerk schaut wohl jede Stadt gut aus, sogar meine ehemals kuzzeitige Heimatstadt Jena.
Trotzdem finde ich, eine schöne Stadt sollte wenigstens ein Wahzeichen haben, dass sie von anderen Städten unterscheidet, und ehrlich gesagt, fällt mir bei Dortmund da wirklich nichts ein. (Ich geb ja zu, dass ich auf dem Gebiet nciht unbedingt bewandert bin, aber ich würde die meisten großen Städte doch anhand ihrer Skyline erkennen, allerdings könnte ich Dortmund nicht von Düsseldorf oder einer anderen großen Ruhrpott-Stadt unterscheiden.)"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von Ninali Beitrag anzeigenCharme? Das ist doch scheußlich.
Ja, gut! Mit Feuerwerk schaut wohl jede Stadt gut aus, sogar meine ehemals kuzzeitige Heimatstadt Jena.
Trotzdem finde ich, eine schöne Stadt sollte wenigstens ein Wahzeichen haben, dass sie von anderen Städten unterscheidet, und ehrlich gesagt, fällt mir bei Dortmund da wirklich nichts ein. (Ich geb ja zu, dass ich auf dem Gebiet nciht unbedingt bewandert bin, aber ich würde die meisten großen Städte doch anhand ihrer Skyline erkennen, allerdings könnte ich Dortmund nicht von Düsseldorf oder einer anderen großen Ruhrpott-Stadt unterscheiden.)
Aber wahrzeichen gibt es mehr als genug. Alleine schon die alten Zechen, Stahlwerke etc. die Sachen die den Pott groß gemacht haben.
Ich mag die Gegend halt^^.
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenAlso meine Städte sind ja Los Angeles und New York, aber Detroid find ich auch nicht schlecht. Berlin ist aber auch gut.
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenBrauchst dich nicht zu entschuldigen! Sowas kann doch jedem mal passieren!
Welche Stadt ich noch sehr schön finde, welche es aber leider nicht gibt: Valinor aus Herr der Ringe! Die Stadt der Götter!
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWie der heißt? Keine Ahnung da musst du die Hamburger Fragen Ich bin auch nur ein Junge aus dem Ruhrgebiet^^
Auf St.Pauli gibt es mehr als nur die Mädels^^. Ausserdem habe ich mein eigenes Mädel die is besser als alle Pauli Mädels zusammen. (aber das gehört hier nicht her)
Wobei ich sagen muß, dass ich Dortmund auch mag. Ich mag einfach den Charm des Ruhrgebietes.
Klick Klick Klick KlickIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigenDie schönste Stadt ist und bleibt Berlin.
Ne ne, the number one ist für mich Vancouver.
Kommentar
-
Also ich war zweimal in Berlin und zweimal hat es mir nicht gefallen! Naja, vielleicht war ich auch nur in den falschen Gegenden, aber alles war grau und die Architektur hat mich auch nicht vom Hocker gerissen!
Zudem fand ich die Stadt sehr überfüllt und hektisch.
Ist eben Geschmackssache!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Also wenn ich wählen müßte zwischen Hamburg und Berlin , würde ich auf jeden Fall Berlin wählen. War vor kurzem in Hamburg , die Innernalster und der Hafen waren sehr interessant , aber Berlin hat einfach mehr flair !
Ja und meine Lieblingsstadt ist Rom , überhaupt mag ich ältere Städte mit teilweißer mittelalterbauweiße sehr . Hochhäusern und "künstlich " angelegte Städte finde ich einfach nur langweilig und ohne Seele !Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenJa und meine Lieblingsstadt ist Rom , überhaupt mag ich ältere Städte mit teilweißer mittelalterbauweiße sehr . Hochhäusern und "künstlich " angelegte Städte finde ich einfach nur langweilig und ohne Seele !
Deshalb finde ich auch, Frankfurt ist die hässlichste Stadt Deutschlands.
Gut, ich war noch nicht in allen Städten, aber alle anderen Städte, in denen ich bisher war fand ich schöner.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso das Auswahlkriterium bei den Fotos im Eröffnungspost ist ein wenig unklar - mehrmals New York, nicht einmal Seattle, Fort Worth drauf, Chicago nicht .... egal. Mein Favorit heißt: Prag!
[ATTACH]52450[/ATTACH]
War zwar schon mal in Prag, aber da war ich noch nen halben Meter kleiner und wusste das wohl nicht zu würdigen."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigenIch persönlich finde Hamburg schöner als Berlin, Allein der Hafen und die vielen Bauwerke und Parks machen es für mich zum absoluten Favouriten.
Was ich an London z.B. sehr schön finde(die meisten werden diese Betonburg sicherlich nicht schön finden) ist das sogenannte Barbican Center!
Ich weiß auch nicht, aber mir gefällt diese gesamte Anlage und der Baustil! Dort würde ich gerne wohnen!Zuletzt geändert von Cavit; 15.09.2008, 21:41."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar