Wann geht Ihr joggen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Ihr joggen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Hosengröße 34 normal? Nee, das ist höchstens bei Asiatinnen oder Türkinnen eine normale Hosengröße, da die schmaler gebaut sind. Europäische Frauen passen selten da rein, wenn doch, dann sind sie entweder sehr schmal gebaut oder dürr. Normale Kleidergrößen, also für eine ganz normal gebaute europäische Frau, sind 36, 38 bis 40. Wobei natürlich auch der Schnitt eine Rolle spielt. Mal passt mir ne 36, mal ne 38. Bei Oberteilen ist es ähnlich, vorallem kommt es hier nicht nur auf den Bauchumfang sondern eher auf den Vorbau an ^^ Wenn man wenig hat, passt einem eine S besser, da brauch man aber nicht unbedingt schlanker sein, als eine Frau mit größerer Oberweite.
    @Sukie Du bist für mich die Größte, du hast Power, du hast (echtes) Karma, du bist voll in Ordnung (und glaube mir so etwas rieche und spüre ich ), außerdem hat der Laeg heuer (ach ich mag diese "südliche Sprachweise") Burzeltag.
    Glaube mir (auch wenn ich kein Mädchen und hetero bin ), habe ich auch net immer "Sonnenschein"...

PS: ...auch wenn ich ich schon a weng ... getrunken habe, joggen war ich schon (leider) länger net mehr, nur Radfahren (auf dem Hometrainer)...

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
      Vielleicht.
      Warst du jemals beim Arzt deswegen?
      Naja also 300 Meter Sprint find ich jetzt nicht grad viel,ich bin dann auch relativ fertig,und ich krieg keine Luft mehr.
      Hatte auch schon das Problem das ich mich zusehr verausgabt hab und mir dann paar Sek schwarz vor Augen wurden.
      Durchschnittlich einmal die Woche. Ich mach mir da noch kein Kopf drüber, wenn ich über 30 bin kann ich mich um solche Details wie Vorsorgeuntersuchungen usw. kümmern. Und wenn ich zum Arzt gehe, dann weiss ich schon jetzt die dummen Kommentare bzw. weiss wie das oberflächliche Gespräch verläuft.

Schwarz wird mir auch vor Augen, allerdings nur wenn ich nicht genug atme.
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
        @Sukie Du bist für mich die Größte, du hast Power, du hast (echtes) Karma, du bist voll in Ordnung (und glaube mir so etwas rieche und spüre ich ), außerdem hat der Laeg heuer (ach ich mag diese "südliche Sprachweise") Burzeltag.
        Glaube mir (auch wenn ich kein Mädchen und hetero bin ), habe ich auch net immer "Sonnenschein"...

PS: ...auch wenn ich ich schon a weng ... getrunken habe, joggen war ich schon (leider) länger net mehr, nur Radfahren (auf dem Hometrainer)...
        Äh...häh? Ich will ja nicht einzeilern, aber was war das denn? o.Ô Hatten wir nicht einen Alkoholthread hier irgendwo, lol!
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

hallo,der thread ist schon ziemlich alt,aber ich versuche es mal hier zu schreiben,vielleicht kann man ihn ja wieder beleben.
          die tage werden jetzt immer länger und das wetter wird auchlangsam besser,also es ist nicht mehr so kalt.
          ich bin seit ca. 3 wochen wieder am joggen,so ca. 4 mal in der woche,nachdem ich fast 3 monate im winter nix gemacht habe und der bauchumfang wieder zugenommen hat.
          ichmuß sagen,das laufen tut mir gut,ich habe es echt vermiist.
          habe auch ziemlich schnell meine kondition wieder erlangt,bin schon wieder bei 4 kilometren am stück.
          schön langsam,laufe so ca. 45-60 min lang.
          wie sieht es bei euch aus,hat jemand wieder angefangen zu laufen oder gar vielleicht auch den winter mit laufen durchgezogen??
          gruß
          Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein
          Sharon Valerii Anhänger-- Number 8 the Final Cylon.....call sign:"Athena"

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Ja, leider waren die letzten 2-3 Monate sehr kalt und feucht. Da ich Schönwetter-Athlet bin, werde ich wohl in absehbarer Zeit wieder anfangen müssen. Zusätzlicher Bauchumfang ist zwar nicht messbar und auch die Kondi ist nicht komplett weg, aber beim Joggen bekommt man gut den Kopf frei und fühlt sich echt besser. Laufe im Schnitt so 10-12km in ca. 70 min. Macht mich nicht tot, fordert aber, da es eine Waldstrecke ist. Asphaltstrasse geht gar nicht...
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Mit Joggen hab ich noch nicht wieder angefangen. Ich warte immer noch auf besseres Wetter. Nachdem es gestern recht vielversprechend aussah, schaue ich heute aus dem Fenster und sehe, wie es hier im Mittelgebirge langsam vor sich hinschneit...

Ich selber habe erst letzten Sommer mit Joggen angefangen. Im Winter musste das Fitnessstudio herhalten. Ohne geht mittlerweile gar nicht mehr. In Spitzenzeiten bin ich jeden Tag (außer am Wochenende ) gleich nach dem Aufstehen und noch vor dem Frühstück laufen gegangen. Immer etwa eine halbe Stunde. War ein guter Ausgleich und Start in den Tag. In Zukunft lass ich es aber langsamer angehen.

Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn es wieder richtig losgehen kann

Kommentar

Jeden Tag ungefähr 10-15 Kilometer, wenn mir nicht die Zeit fehlt (was sie normal nicht tut). Zweimal in der Woche betreibe ich aus Spaß Radsport, das kannsich dann bis zu 50 Km hinzihen. Meine Freundin nervt das sehr, sie meint ich solle mich nicht verausgaben, sie joggt aber auch jeden Tag weil sie meint sie ist zu fett! Frauen und ihre angeblichen Figurprobleme......
                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

also als erstes freut es mich,das ich den thread wieder beleben konnte.
                  aber beim Joggen bekommt man gut den Kopf frei und fühlt sich echt besser. Laufe im Schnitt so 10-12km in ca. 70 min
                  so ist das auch bei mir,wenn ich frustriert oder stress ohne ende manchmal habe und ich geh dann joggen,dann merke ich spätestens nach 20 min joggen,wie mein kopf frei wird-irgendwann konzentriere ich mich nur noch aufs laufen.danach fühle ich mich immer besser.
                  wenn ich mal übr 60 min. laufe(schön langsam so 5-6 km,manchmal in der hälft paar minuten eine pause,also bischen gehen),dann habe ich danach immer gute laune.

sie joggt aber auch jeden Tag weil sie meint sie ist zu fett! Frauen und ihre angeblichen Figurprobleme......
                  kenn ich auch sehr gut aus eigener erfahrung.
                  meine vorletzte Freundin hatte eine TOP-Figur,wie aus einer zeitschrift,war aber immer auf diät und jeden
                  tag Aerobic.
                  Mir pesönlich würde wahrscheinlich eine diät sehr gut tun,wegen meinen bauch,aber da ist mein Durchhalte-Vermögen zu klein,dann versuche ich es doch mit mehr kilometern joggen.

Dankbarkeit ist nicht erforderlich.Ich bin darauf programmiert,Deinen Befehlen zu Folgen."(Arnold in T3)

Kommentar

Für Körper und Fitness halte eh mehr von Ausdauersport und einer halbwegs ausgewogenen Ernährung als von zahllosen Diäten und Wundermitteln. Allerdings jeden Tag joggen oder Aerobic ? Das klingt wie ein Trainingsprogramm für Olympia. Außerdem soll auch der Sex unter zuviel Sport leiden. Stand letztens irgendwo in der Zeitung...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Ganz einfach Antwort...
                      Gar nicht....

Das ist für mich eine der sinnlosesten Möglichkeiten, mich zu bewegen...ich finde es nur langweilig...

Wer es mag....
                      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Wir müssen in Sport eine halbe stunde laufen, dann bekommen wir eine 1 bei 15 min eine 4 etc. Einige schaffen nichteinmal die 15 min ... irgendwie schon peinlich

PS.: ICh gehe 5km joggen ... aber nur im Sommer + 16km Fahrrad fahren
                        "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                        Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                        Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

M.C. Escher

Kommentar

Sorry muss sein:
                          Bevor man unsportliche Mitmenschen verspottet, sollte man deren Krankengeschichte beachten. Die Welt ist schön, wenn man gesund und stark ist - man sitzt wie in einem Panzer - bis man jenseits der 50 wegen Herzinfarkt oder wegen Faltenbildung o.ä. zusammenklappt... da kommt man dann meist wieder runter. Kenne da einige Beispiele ...

Ansonsten habe ich immer Probleme mit der Luftfeuchtigkeit (nicht: Temperatur). Wenn es trocken ist, dann läuft das Uhrwerk 30 Minuten gut durch. Bei zu hoher Luftfeuchtigkeit geht das Keuchen los ... wem geht es noch so ?
                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

Kommentar

Jepp, geht mir genauso. ich hasse schwühle luft. Am liebsten würde ich mich im Keller verkriechen. Da kann man dann noch einatmen.
                            "Einen Roman schreiben - und dann sterben ...!
                            Wenn ich nur ein Dichter wäre - ich wäre unsterblich.
                            Aber ich bin nur ein armseliger Fanatiker ..."

M.C. Escher

Kommentar

Naja, muss jetzt erst mal eine Pause machen, habe mir meine Schulter ausgerengt, sie ist zwar wieder drin aber es tut noch ziemlich weh, ich kann zwar meinen Job noch recht gut erledigen aber joggen kann ich in der nächsten woche nicht mehr! Übernächste Woche geh ich aber wieder, sonst habe ich bald keine Kondition mehr.
                              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Heute war ich fast eine stunde am joggen,obwohl es hier bei uns -Nähe Köln den ganzen tag geregnet hat,aber ich hatte die letzten 2 tage wegen dem wetter pausiert,deshalb
                                habe ich mir gesagt,ich gehe auf jeden fall,auch wenn nur 15 min.
                                habe ich erst mal meinen schweinehund überwunden,dann gehts auch normalerweise.
                                Wobei ich heute probleme mit meiner Konditionen hatte.
                                Mußte nach 15 min. immer eine kleine pause so um 5-7 min. einlegen.
                                die beine waren heute wie blei,kamen mir dopelt so schwer vor wie normalerweise.

bei mir ist immer die erste runde,so ca. 1,2-1,5 km
                                (je nach ort) die schwerste,da tuen mir die beine weh,die atmung klappt nich so gut(raucher leider ).
                                dann irgendwann nach 2 km gehts dann gut,dann habe ich meinen rhytmus gefunden und die beine tuen auch nicht mehr weh,außer heute,heute war irgendwie nicht mein tag.

Kommentar

Lädt...
                                X