Die liebe Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die liebe Werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    jaja, nichts ist unmöglich
    es geht aber auch nicht über...To...
    zugegeben, es ist schon sehr selten, wenn eine Werbung mal wirklich witzig ist.Aber darum kann ich mir das doch nicht gebündelt am Stück angucken.
    Was ich im Moment ganz lustig finde ist die Werbung, in der ein Junge beim Kennenlernen seines zukünftigen Stiefvaters zu ihm sagt: ok hier ist der Deal, Du holst mich jeden Tag von der Schule ab...usw...sonst wird das nix mit meiner Mutter.
    echt? Wo lief denn der Spot, den kenn ich ja noch gar nicht...
    Ich hab letztens auch wieder die Wilkinson Werbung gesehen. Mit dem Baby, dass um die Gunst seiner Mutter buhlen muss, weil plötzlich der Vater sanftere und weichere Haut hat und sich die Mutter mehr an ihn anschmiegt, als an das Baby und man sieht dann das Baby Tag für Tag trainieren, mit Hanteln und Liegstützen, Karate usw. um seinem Vater entgegenzutreten...Superwitzig:

Video: Wilkinson Werbung - Fight For Kisses - Aktuelle - WeShow (Deutsche Ausgabe)

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      echt? Wo lief denn der Spot, den kenn ich ja noch gar nicht...
      Ich hab letztens auch wieder die Wilkinson Werbung gesehen. Mit dem Baby, dass um die Gunst seiner Mutter buhlen muss, weil plötzlich der Vater sanftere und weichere Haut hat und sich die Mutter mehr an ihn anschmiegt, als an das Baby und man sieht dann das Baby Tag für Tag trainieren, mit Hanteln und Liegstützen, Karate usw. um seinem Vater entgegenzutreten...Superwitzig:

Video: Wilkinson Werbung - Fight For Kisses - Aktuelle - WeShow (Deutsche Ausgabe)
      der Spot läuft noch, Mercedes so weit ich weiß.
      Die drei sitzen im Restaurant, die Mutter steht auf und der Junge guckt den Mann herausfordernd über seine Speisekarte hinweg an.
      Die Wilkinsonwerbung finde ich persönlich wieder doof so sind die Geschmäcker verschieden.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

der Spot läuft noch, Mercedes so weit ich weiß.
        Die drei sitzen im Restaurant, die Mutter steht auf und der Junge guckt den Mann herausfordernd über seine Speisekarte hinweg an.
        Die Wilkinsonwerbung finde ich persönlich wieder doof so sind die Geschmäcker verschieden.
        Tja, ich denke mal, deswegen polarisiert nichts mehr als die Werbung. Für die einen supernervig, für die anderen superlustig...Und wenn man Extreme anspricht, bekommt man auch nur Extreme zurück. Aber zumindest bleiben solche Commercials im Kopf. Also an Spee Megaperls wird sich sicher kaum einer erinnern wollen...aber an diese eine Mercedes-Werbung, wo die Frau auf den Mann wartet und dieser kommt verspätet nach Hause. Und als Entschuldigung bringt er: "Es tut mir Leid...ich hatte eine Panne!" und darauf die Frau: "Mit Deinem Mercedes!?" Und klatsch, hat er sich eine gefangen... Herrlich...

Kommentar

Tja, ich denke mal, deswegen polarisiert nichts mehr als die Werbung. Für die einen supernervig, für die anderen superlustig...Und wenn man Extreme anspricht, bekommt man auch nur Extreme zurück. Aber zumindest bleiben solche Commercials im Kopf. Also an Spee Megaperls wird sich sicher kaum einer erinnern wollen...aber an diese eine Mercedes-Werbung, wo die Frau auf den Mann wartet und dieser kommt verspätet nach Hause. Und als Entschuldigung bringt er: "Es tut mir Leid...ich hatte eine Panne!" und darauf die Frau: "Mit Deinem Mercedes!?" Und klatsch, hat er sich eine gefangen... Herrlich...
          was sagst Du zu der Obiwerbung?
          Dieser Hit von Rolling Stones geht mir nicht mehr aus dem Kopf, das haben sie immerhin geschafft.
          Das finde ich ja eigentlich ziemlich kreativ.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

was sagst Du zu der Obiwerbung?
            Dieser Hit von Rolling Stones geht mir nicht mehr aus dem Kopf, das haben sie immerhin geschafft.
            Das finde ich ja eigentlich ziemlich kreativ.
            Äh...ok...das waren nicht die Rolling Stones, sondern das ist Queen, mit "We will rock you", dem wohl bekanntesten Song aller Zeiten...das war ein unverzeihlicher Fehler von Dir...böses Mädchen..

Kommentar

Äh...ok...das waren nicht die Rolling Stones, sondern das ist Queen, mit "We will rock you", dem wohl bekanntesten Song aller Zeiten...das war ein unverzeihlicher Fehler von Dir...böses Mädchen..

aaaaaaah entschuldigung, ich höre gerade Rolling Stones, daher mein Fehler.
              Ja Queen, ist klar.
              Fast unverzeihlich.

Kommentar

Naja, zugegeben, die witzigsten Werbespots der Welt haben es teilweise schon in sich. Da gibt es schon die eine oder andere Werbung, die mich dazu bringt, den Teppich zu fressen, vor lauter lachen. Richtig originell, witzig und meist auch total übertrieben, oder cool, und auch unglaubwürdig, so wie diese Werbung hier:

YouTube - Tacoma Meteor

Das ist doch mal cool, oder?! So ein Auto hätte ich auch gern...
                Toyota halt...musst dir mal die Top Gear-Folge ansehen, in der sie versucht haben einen alten Hilux totzukriegen. Treppe runtergefahren, gegen Gebäude und Bäume gesetzt, am Strand angebunden und die Flut abgewartet, durch ein Gartenhaus gefahren, Wohnwagen drauf fallen gelassen, Abrissbirne drauf fallen gelassen, angezündet und dann auf's Dach eines Gebäudes gestellt, dass gesprengt wurde.
                Danach lief er noch immer bzw. ließ sich mit Bordmitteln reparieren.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Toyota halt...musst dir mal die Top Gear-Folge ansehen, in der sie versucht haben einen alten Hilux totzukriegen. Treppe runtergefahren, gegen Gebäude und Bäume gesetzt, am Strand angebunden und die Flut abgewartet, durch ein Gartenhaus gefahren, Wohnwagen drauf fallen gelassen, Abrissbirne drauf fallen gelassen, angezündet und dann auf's Dach eines Gebäudes gestellt, dass gesprengt wurde.
                  Danach lief er noch immer bzw. ließ sich mit Bordmitteln reparieren.
                  Ach Du meinst die hier?!

YouTube - Top Gear: Killing a Toyota Part 1

jep...ist nicht schlecht, aber haben die das nicht von der Käferwerbung abgekupfert, der auch mal bis zum Umfallen gequält wurde, und er lief immer noch...

Aber ich fand die Meteoritenszene witziger. Vor allem hab ich erst die kürzere Version gesehen, und dachte erst, das sei echt passiert, aber dass wäre völlig unmöglich gewesen, dass der Truck das überlebt hätte, ebenso wie der Kameramann und co. Und beim zweiten Video kam dann die Einblendung von Toyota...und da hat es zoom gemacht...äh ich meine bling

Kommentar

Ach Du meinst die hier?!

YouTube - Top Gear: Killing a Toyota Part 1

jep...ist nicht schlecht, aber haben die das nicht von der Käferwerbung abgekupfert, der auch mal bis zum Umfallen gequält wurde, und er lief immer noch...

Aber ich fand die Meteoritenszene witziger. Vor allem hab ich erst die kürzere Version gesehen, und dachte erst, das sei echt passiert, aber dass wäre völlig unmöglich gewesen, dass der Truck das überlebt hätte, ebenso wie der Kameramann und co. Und beim zweiten Video kam dann die Einblendung von Toyota...und da hat es zoom gemacht...äh ich meine bling
                    Der Unterschied ist halt, bei Top Gear war's echt. Aber OK, das ist jetzt Off-Topic...haben wir einen Top Gear-Thread?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Der Unterschied ist halt, bei Top Gear war's echt. Aber OK, das ist jetzt Off-Topic...haben wir einen Top Gear-Thread?
                      Die Frage ist: Brauchen wir einen Top Gear-Thread?!

Ich hatte letztens wieder an den Film Cloverfield gedacht, auch in Bezug auf Werbung, denn Monate zuvor wurde ja zwei Scheinfirmen gegründet, eine Getränkemarke namens Slusho oder so ähnlich, die ihre Getränke-Inhaltsstoffe aus den Tiefen des Meeres bezieht und eine Bohrfirma. Für Slusho gab es Werbefilme und Merchandisingartikel, während gefakte NAchrichten von dieser Bohrfirma kamen, wo dann später das Monster eine der Bohrinseln versenkte: siehe hier:

YouTube - Oil Rig Disaster: Compilation of all 3 Korean subbed vids

Also wurde hier Werbung betrieben, nur um den Film authentischer zu machen, so, als wäre es wirklich passiert.

Kommentar

Lädt...
                      X