Was mich seit einiger Zeit interessiert ist, ob überhaupt die Chatfunktion genutzt wird, da immer, wenn ich mich dort einklinke, kein Mensch zu finden ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nutzt eigentlich hier jemand die Chatfunktion?
Einklappen
X
-
Re: Nutzt eigentlich hier jemand die Chatfunktion?
Originalnachricht erstellt von Zhardul
Was mich seit einiger Zeit interessiert ist, ob überhaupt die Chatfunktion genutzt wird, da immer, wenn ich mich dort einklinke, kein Mensch zu finden ist.
ich wurde zum Chat eingeladen per PN,
und wenn die Technik funktioniert -
meine Zeitressourcen dies zulassen,
dann chatte ich im stf-room.
t´bel
Kommentar
-
Ich nutze es eigentlich nicht da ich einen Stammchat habe und deswegen den des S-T-F vernachlässige.
Seit einiger Zeit chatte ich generell auch weniger mehr ICQ mit 1-2 Leuten.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Ich chatte iegentlich nur im obigen Chat, wenn ich e PM bekomme, sonst garnicht...sollte ich vielleicht mal ändern, denn den Chat halte ich für ne gute Idee!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
oh ...
es gibt hier einen Chat ...
is mir noch nie aufgefallen ...Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!
Kommentar
Kommentar